Misfits

B

Bader

Guest
Na toll ihr Backpfeifen... jetzt habt ihr mal nett gespoilert mit Staffel 3 & 4 :wink:
Bin noch mitten bei Staffel 2 :smile:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Das ist aber kein Spoiler wenn der Cast ohne Grund ausgetauscht wird bzw. durch komplett andere Figuren ersetzt wird :smile:.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Letzt Folge der 3. Staffel und die erste Folge der vierten Staffel gesehen. Für mich ist damit schluss!
Ich betrachte das Ende der 3. Staffel einfach als Abschluss der Serie und Punkt. Die Welt geht ja eh unter. :clap:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Erste Staffel gesehen war für mich okay, ich warte halt bis ich in der Bücherhalle die 2 entdecke..
Schön dass jetzt alle ihre Superkräfte haben, da war jetzt fies ich weiß :biggrin:
 

Paddywise

The last man
Jetzt hat schon Staffel 5 begonnen.

Das alte Misfits Team ist gar nicht mehr da....

Rudy ist trotzdem noch lustig. Frage mich aber wie das in Zukunft aussieht.
Die Staffel davor sucht er seinen Schwanz. Diese hat sein Schwanz Heilkräfte. Bleibt die Frage ob der jetzt jede Folge die Gruppe vergewaltigen muss um sie zu heilen. :ugly:
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Ich habe jetzt erst gesehen, dass die 5 Staffel (und wie es aussieht auch letzte) von Misfits raus ist.

Hat jemand schon alle Folgen gesehen? Letzte Folge lief scheinbar am 11.12.

Spoilerfreie Kritik ist erwünscht. Ist das Ende auch als endgültiges Ende zu sehen?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Habe nach 2 abgebrochen weil nathan weg war. Seinen ersatz fand ich nicht so pralle, aber nem kumpel hat die dritte noch gut gefallen.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Die dritte war trotzdem noch sehr gut. Seinen Ersatz, Rudi, finde ich inzwischen richtig gut.

Die vierte war ein bisschen Lahm (aber nicht schlecht), da da quasi keiner vom Original mehr übrig war. Nur Rudi aus der dritten blieb dann noch konstant.

Da die 5. die letzte sein soll, werde ich sie definitiv auch noch angucken.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hab letztens die 2. gesehen und die hat mich irgendwie überhaupt nicht mehr gepackt. Gab wieder einige schräge Ideen und die ganze Zeitreise-Sache war auch nicht übel. Trotzdem hab ich kein Verlangen weiterzuschauen.
 

Remix

Well-Known Member
Habe hier die Kommentare mal nicht gelesen. Es wird mir ein wenig zuviel gespoilert. Reicht mir schon die Meldung, wer wann nicht mehr da ist. Ich umgehe ja nicht grundlos auch immer mal wieder Trailern und zu langen Plots. :ugly:

Stecke aktuell am Anfang von Staffel 3, werd nach dem Ende von Beaking Bad nun hier mal weitermachen. Bislang soldie - Wie die ersten beiden Staffeln. Nur Nathan's Verschwinden finde ich unschön. Der "Neue" ist von der Art her ähnlich, aber weniger sympathisch. :/
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Schon einer die finale Staffel gesehen?
Wollte immer beenden, und wissen, ob man auch nur im Ansatz an die einstige Qualität bis kurz vor Ende der zweiten Staffel ran kommt?

Und wieso sind da eigentlich derart viel Castwechsel gewesen? Sind die alle gegangen, oder gegangen worden?
 

Paddywise

The last man
Stell dir vor Misfits ist zuende und keiner außer Diego merkts :ugly:

Hab die letze Staffel hier liegen. Werde mich also opfern und es zuende sehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bin mittlerweile auch mit der 4. durch. Fand ich mit etwas Abstand wieder ganz ok. Psych rettet es dann ab und wann.
5 geb ich mir auch demnächst.
 

Paddywise

The last man
In Gegensatz zu Heroes hat sich Misfits nicht in Wendungen und seltsamen Charakterentwicklungen verannt.

Die vielen Castwechsel waren trotzdem ärgerlich ....
 

Paddywise

The last man
Wobei dieser Blödsinn letzendlich auch irgendwie relevant für die Storyentwicklung war.

Bin durch mit Season 5. Fand die ein wenig besser als 4. Das neu zusammengewürfelte Team war eingespielter. Dazu kommen noch ein paar Enthüllungen
die Rothaarige ist die Imaginäre Freundin einer in den Sturm geratenen Person. Die Aufsichtsperson entpuppt sich als schwul. Und der Barkeeper bekommt nach einer Transplantation der Lunge die Fähigkeit Kräfte raus zu ficken.

Rudy bekommt auch wieder massig Screentimne. Die Dialoge herrlich absurd. Sätze wie "Mein Schwanz ist ein sarkastisches Arschloch oder "Kannst du mal bitte meine Schildkröte ficken " bringen in Verbindung mit den Charakteren und deren absurden Situationskomik einfach zum lachen.

Es hätte gerne wieder so abgedreht sein dürfen wie in der Hitler oder Zombies Folge, doch immerhin lässt sie einen 4 fast vergessen.

Der große Knall beim Finale bleibt aus. Es gibt zwar einen großen Kampf im Finale doch am Ende stehen die Misfits
vor einem neuen Lebensabschnitt. Der Heldenkarriere

7,5 von 10 Kackvideos
 

Delia

New Member
Achso gut, ich wollte schon immer mal wissen, wie es da weiter geht, ohne es gucken zu müssen. Ich habe bis Staffel 2 geschaut und ein bisschen was von der dritten Staffel. Danach war Schluss. Mochte den Hauptcast eben sehr gerne und vor allem Robert Sheehan. Irgendwie war ab seinen Absprung für mich die Luft raus.
 
Oben