Misfits

Marv

New Member
Bin grade bei der Hälfte von Staffel 5.

Eins war super, 2 noch besser. Danach leider der Abgang von Nathan, der aber durch Rudy ersetzt wurde den ich mittlerweile viel lustiger und facettenreicher finde, so stumpf er auch manchmal sein kann. Staffel 3 war auch noch gut. 4 und 5 haben leider etwas abgenommen, sicherlich auch wegem dem Castwechsel, ich finde es aber bei weitem nicht so tragisch, unterhält mich immer noch gut. Bin mal gespannt wie alles zu Ende geht.

Sie Serie hat derben, aber sehr guten Humor, Blut, Sex und Superkräfte(wenn auch teils sehr absurde), was kann man mehr wollen :biggrin:
 

Marv

New Member
Haha nicht mal. Bin wegen dem Superheldenthema eingestiegen, dann freudig bemerkt dass Remsey mitspielt und dann freudig bemerkt dass Cassidy mitspielt :biggrin: Habe Staffel 3 und Preacher etwa zeitgleich begonnen. Finde leider seine Stimme in Mistfits viel passender(ja, bin ein leidiger Synchro Schauer, englische Sachen schaue ich mir aber meistens nochmal O-Ton an), und so wie er hier ist sollte er auch in Preacher werden, dann bin ich happy :ugly:


Grade nachdem ich das Finale gesehen habe habe ich bemerkt dass es eine Mini Episode online gibt die zwischen Staffel 2 und 3 spielt mit Nathan als Hauptfigur :biggrin: Hat mich sowieso interessiert wie es ihm ergangen ist.
 
Oben