Jessica Biel

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jessica Biel
http://www.bereitsgesehen.de/bilder/jessicabiel.jpg

- Geboren am 03. März 1982
- 1,71 groß
- liebt Fotografie
- gilt als überaus ehrgeizig
- für die Männer: 36 C hat sie angeblich

Bilder von ihr gibt es hier zu sehen.

Filmographie (das wichtigste):

1996
- Eine himmlische Familie: in der extrem christlichen Serie spielt sie die älteste Tochter, der Hauptgrund für viele Zuschauer

1997
- Ulee's Gold: neben Peter Fonda erste kleinere Nebenrolle in einem Kinofilm

2001
- Summer Catch: in der Lovestory hat sie ihre erste Kinohauptrolle neben Freddie Prinze Jr, der Film geht jedoch unbemerkt unter

2002
- Die Regeln des Spiels: gewagte Rolle in der Verfilmung des American Psycho Autors, gute Kritik, aber schlechtes Box Office

2003
- The Texas Chainsaw Massacre: ihr Durchbruch, mit dem Film gelangte sie endlich in den Hollywoodolymp: ihre Darstellung wird in höchsten Tönen gelobt, ungewohnt für einen Horrorfilm

2004
- Final Call: kleine Nebenrolle in dem Actionthriller mit Chris Evans, den sie in der Pause von > dreht

- Blade Trinity: Hauptrolle, der Film spielt 130 Millionen ein, und während Wesley Snipes und die Regie schlechteste Kritiken kriegen, wird sie hoch gelobt

2005
- Stealth - Unter dem Radar: Hauptrolle, sie spielt eine Kampfpilotin die sich zusammen mit zwei Kollegen um ein durchgedrehtes Hightech Flugzeug kümmern muss, läuft mit knapp 50 Millionen allein in Amerika ganz okay, ist jedoch kein Megahighlight wie zunächst erwartet

- Elizabethtown: in dem neuen Film vom angesehenen Regisseur Cameron Crowe spielt Biel zwar nur Nebenrolle, dafür aber bekam sie schon im Vorfeld gute Kritiken

2006
- London: kein Mensch weiss worum es in dem Film geht, aber Biel spielt die Hauptrolle

- Der Illusionist: in dem Kostümfilm spielt sie die Hauptrolle, eine Frau, die einem Zauberer (Edward Norton) auf die Schliche kommt

###############

Neben Alba sicher eins der größten jungen Highlights momentan, auch wenn sie nicht ganz so großen Erfolg mit ihren Filmen hat. Dafür sind ihre Rollen interessanter gewählt, und sie scheint nicht zu sehr auf der "liebes Mädchen" Nummer bleiben zu wollen. Von ihr wird man sicher noch viel sehen.
 

SirkoTino

New Member
Original von Jigsaw
Jessica Biel
1996
- Eine himmlische Familie: in der extrem christlichen Serie spielt sie die älteste Tochter, der Hauptgrund für viele Zuschauer

:biggrin: Genau! Aber trotzdem keine schlechte Serie. Schau auch heut noch immer wieder gern mal rein.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von gasadei
hat sich selber zu einer langweiligen, normalen popcornschauspielerin gemacht! trotzdem ist sie geil! :biggrin:
sehe das ein wenig anders, find Biel eine sehr gute und nicht langweilige Schauspielerin. Sie hat auf jedem fall talent! Und geflopt sind ihre Film ja auch nicht, von daher :top:
 

unknownsentry

New Member
Original von bigboss1
Sehr sympathische Schauspielerin. Wir werden sicher noch viel von ihr zu sehen bekommen.

ich würde sie eher als Darstellerin statt Schauspielerin bezeichnen..auch wenn mir ihre filme die ich bisher gesehen hab, gefallen haben liegt das nciht an ihrer schauspielkunst..sicher nett anzusehen aber mehr nicht
 

SecretShadow

New Member
Es gibt zwar einige wirklich attraktive Frauen die zur Hollywoods Topstar Riege gehören aber für mich sticht im moment keine so heraus wie Jessica Biel.Sie ist wirklich zweifelsohne keine gute Schauspielerin aber Sie ist noch zart in ihren Lebensjahren und kann noch eine Menge lernen. (Sharon Stone hatte Ihre Erfahrungen in Quatermain sammeln können welche beiden Teile Ich ziemlich trashig fand.) Blos würde ich mir wünschen würde Sie sich auch zukünftig weiterhin für Rollen entscheiden die gut zu Ihr passen -- Rollen in der Sie jede Menge sexy Action bieten kann Natürlich sollte man aber auch nicht meine B Movie Queen Erika Eleniak verachten :wink:
 

SecretShadow

New Member
hehe Als kleiner Junge ja :wink:
Sie dreht immer noch einen Film nach dem anderen Diese erscheinen aber grundlegend auf DVD was Sie ja auch zu meiner B Movie Queen macht
 

Envincar

der mecKercheF
ich find die is ned mal wirklich hübsch...und dann von der braven katholiken Serie "Eine himmlische Familie" zu Filmen wie Texas Chainsaw Massacre oder Blade 3 geht ja mal gar nicht
 

Joel.Barish

dank AF
Nun ihre Entwicklung war klar, deswegen würde ich sie nicht kritisieren. Wenn sie nicht ewig das brave christliche Mädchen von Nebenan bleiben wollte, musste Kontrastprogramm her und das ist "Texas" und "Blade" auf jeden Fall. Das "Texas" Remake war in Ordnung, Blade schaue ich mir die Tage an, haute mich bisher aber nicht aus den Socken. Dazu "Stealth" der ja nur ärgerlich und umm daher kommt. Langsam sollte mit Popcorn genug sein...!

Und optisch? Nun ja, schlecht sieht sie wahrlich nicht aus, aber es gibt auf jeden Fall hübschere und ich glaube auch, ohne es zu wissen, dass sich ihr schauspielerisches Talent eher in Grenzen hält. Genau wie bei der Alba. Gute Schauspielerinnen werden die - schätze ich - wohl nicht.
 
Oben