Faster ~ The Rock [Kritik]

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Boah und ich dachte Der Fels kommt nie runter von seinen Kinderfilmen. Endlich mal wieder ein Bum Bum Action mit THE ROCK!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sehr schön. Ich hoffe mal, dass man auch ein paar lockere Sprüche reinpackt und die Geschichte nicht zu ernst angeht. Aber wenn ich mir den Plot anhöre, wird dass ja doch eher ne ernste Angelegenheit.
 

Der Pirat

New Member
WAS?
Es geschehen tatsächlich noch Wunder.
Jetzt muss der Film nur noch einen guten Ton treffen und ordentlich positive Resonanz bekommen, damit Herr Fels merkt, dass Action mit ihm gern gesehen ist.
Und schon bald steht uns endlich mehr handfeste Rock-Action ins Haus :smile:

Hach wär das ein Traum.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Endlich. Johnson ist nämlich der einzige Lichtblick, den ich dauerhaft im Action Genre sehe.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich hoffe ja immernoch es kommt noch eine Fortsetzung zu The Rundown (Welcome to the Jungle). Denn wo ich gerade Dr.Knobel Signatur sehe, sind für mich The Rock und Sean die neuen Spencer und Hill der Neuzeit.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der haat viel zu wenig eingespielt. Das wird leider nix. Ich find´s auch schade. Für mich immer noch sein bester. Vielleicht aber auch wegen Walken.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Sehr sehr schade. Ist auch für mich einer seiner besten Filme mit The Rock. Nur kann ich nicht verstehen warum der so wenig eingespielt hat. Schicke Actionkomödie, abenteuerliche Geschichte, tolle Stars, netter Gastauftritt und viel bum bum und krawall. Was will man da mehr? War es zu eine große Konkurrenz im Kino gewesen? Also ich kann mich noch daran erinnern wie ich bei Welcome to the Jungle im Kino war und total begeistert aus dem Kino gegangen bin.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Eigentlich darf man ja nichts gegen nen Dwayne Johnson-Actioner sagen, aber ich würde ihn lieber in nem locker, lustigen Actionfilm sehen, als in so nem härteren. Mehr Welcome to the Jungle als Walking Tall.

Aber ich mag Johnson und auch den ein oder anderen seiner Kinderfilme (Daddy ohne Plan fand ich zumindestens ganz in Ordnung) und in nem Actionfilm eigentlich eh.
 
H

Harvey Dent

Guest
Wobei Walking Tall dank Johnny Knoxville auch eine gewisse Brise Humor bot, die ich mir auch bei einem Faster wünsche.

Mal abwarten wann Sam Worthington die ersten Komödien und Kinderfilme dreht :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Lord Dralnu
[...]
(Dwayne's "Doom"-Desaster hat ja damals bekanntlich das Gegenteil bewirkt).

Ist das so? Der Verdacht mag ja nahe liegen, aber ich kann mich nicht an irgendwelche Interviews erinnern, in denen der Sachverhalt so präsentiert wurde.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Doom allein ist bestimmt nicht verantwortlich. Welcher Film in dem er eine Hauptrolle spielte war denn richtig erfolgreich? Nur Skorpion King wenn ich mich nicht erinnere, also dachte er sich wohl dass er es als Action-star zu nichts bringen würde und veruschte es mit Komödien wo dann doch der Gegenteil passierte.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Also ich freu mich total das endlich wieder Action mit The Rock ansteht :super:

Sein Kinderzimmer-Ausflug hat meiner Meinung nach viel zu lang gedauert... allein Daddy ohne Plan war okay und nicht ganz zum schmeißen...

"If you smell, what The Rock is cooking!!!"

:knueppel: :knueppel: :knueppel:
 

Pippen

Well-Known Member
Da geht mir das Herz auf, dann macht die Zahnfee also doch noch richtige Action......ich freu mich :sabber:
 

Cyborg

New Member
Dwayne Johnson und Action?
Hey, wo ist das bloß geblieben!
Hoffentlich wendet er sich, nur noch diesem Genre zu. :wink:
 
Oben