Faster ~ The Rock [Kritik]

S

SlyFan

Guest
Wurd ma Zeit.Sehe ihn auch neben Statham als einzigen Vertreter der ehemaligen Actionstars.Auch wenn ich ihn persönlich die Rollen nicht ganz abnehme,weil er iwie ein lieber Teddybär ist und keine Mistkerl.Aber er kann mich gerne in weiteren Filmen vom Gegenteil überzeugen.
 

Der Pirat

New Member
Seh das ähnlich wie Slyfan. Ich würd gern einfach wieder mehr Action von ihm sehen. Weil er hat so ne urige Art und Weise.


Zum Bild: Das sieht doch schon mal nett aus =) Bin mal gespannt!
 

nebomb

Well-Known Member
Wäre mal wieder ein Film von The Rock den ich mir wieder anschauen werde. Diese Kinderfilme hab ich mir gespart fürs hohe Alter
 
M

Master Chief

Guest
Schön das The Rock wieder dahin zurückkehrt, wo er hingehört :super:

The Rock ist für mich, neben Vin Diesel, der wirklich letzte wirkliche Actionheld der neueren Generation.
Er hat Charisma, eine tolle Physis und bemüht sich zu schauspielern, was sich in mehr als drei Gesichtsausdrücken/Film niederschlägt.

Statham kann ich persönlich nicht mehr wirklich leiden, obwohl er in "The Expendables" Trailer einen guten Eindruck hinterließ.

Tja und wer bleibt dann noch?
Michael Jai White vielleicht- aber ich denke, dass ihm der Sprung zu etwas höher budgetierten Filmen leider verwehrt bleibt. Schade.
 
B

Bader

Guest
Sam Worthington eventuell wenn er in Zukunft schöne Actioner dreht. Potential hat er jedenfalls.

Ansonsten schön zu erfahren dass Rock mal wieder badassig ist.
 

Dwight

Charged and Cranked
Sieht cool aus, allerdings hätte ich mich für einen Schriftzug entschieden. Also entweder das Tattoo oder nur den Titel rechts. So wirkt es ein bisschen doppelt gemoppelt. Freu mich aber riesig The Rock endlich wieder in knallharter Action zu sehen.
 

Der Pirat

New Member
Jop sieht ganz nett aus.
Aber das Tattoo stört irgendwie schon :smile:

Mal abwarten. Der könnte ganz nett werden. Is auf jedenfall mal wieder n Schritt in die richtige Richtung. Weil nur Kinderfilme mit The Rock? Ne Danke.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Jigsaw
The Rock. Maggie Grace. Billy Bob Thornton. Rachethriller.

Fasta

Sieht k aus.

Sieht fucking awesome aus. Endlich ist Der Fels wieder zurück da wo er hingehört! Lass es krachen! Ich freu mich drauf!!!! :super: :super: :super: :waaa: :waaa: :waaa:
 
B

batgadget

Guest
na the rock es geht doch.

die set pieces wirken nicht so mega aufwändig, aber reicht dennoch aus, um gefällig mit der Faust auf den tisch zu hauen, oder ins gesicht.
 
M

Master Chief

Guest
Hammer :super:
Der ist jetzt sowas von oben in meiner Most Wanted Liste. The Rock is back- endlich :heul: (das sind Freudentränen...)
 

Primetime

Well-Known Member
Finally...The Rock has come back to action movies!

Sieht gut aus das Ding. So ab jetzt bitte immer Herr Johnson!
 
B

batgadget

Guest
Jetzt müssen die Actionfilme mit the Rock einfach auch mehr einspielen, als seine seichten Kinderkomödien.
 
Oben