Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Smokersdeelight

Smoker No.1

• »Smokersdeelight« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. März 2010, 07:36

Modern Family ~ Ed O'Neill

http://i44.tinypic.com/2wm3rt2.jpg[/align]

Inhalt
".. Ed O'Neill verkörpert in žModern Family" Jay Pritchett, den Patriarch der Familie Delgado-Pritchett, und uebernimmt folglich auch hier eine zentrale Hauptrolle. Jay ist mit der deutlich juengeren Gloria verheiratet. Sein Stiefsohn Manny, den er gemeinsam mit seiner Ehefrau aufzieht, sorgt immer wieder fuer turbulente Situationen im Hause Delgado-Pritchett, sodass hier garantiert keine Langeweile aufkommt.
Neben der Familie Delgado-Pritchett werden im Rahmen dieser Mockumentary auch die Familien Dunphy und Pritchett-Tucker mit der Kamera begleitet. Bei den Dunphys handelt es sich um eine klassische Familie, denn Jays' Tochter Claire Eernimmt hier die Rolle der fEsorglichen Mutter und umsorgt ihren Ehemann Phil, sowie die drei gemeinsamen Kinder Luke, Alex und Haley mit voller Hingabe.
Bei Jays' Sohn Mitchell gestaltet sich die familiäre Situation im Gegensatz dazu vollkommen anders, denn dieser ist schwul und lebt mit seinem Partner Cameron Tucker zusammen. Zu Beginn der Serie haben die beiden gerade erst ein kleines vietnamesisches Mädchen namens Lily adoptiert... " (serienflimmern.de)

Die 2009 auf ABC an den Start gegangene Sitcom "Modern Family" ist meiner Meinung nach die beste neue US-Comedy!
Mit das Beste an Ihr? Es gibt ein Wiedersehen mit Ed o`Neill aka Al Bundy! Er dominiert die Serie als schrobiger Patriarch mit gutem Herzen aber auch die restlichen Charaktere sind allesamt liebenswert und zugleich jeder auf seine Art unheimlich witzig. Z.B. der Phil, Vater von 3 Kindern obwohl eigentlich selber noch ein Kind, der mit pseudo-coolen Jugendspruechen versucht, den Freund seiner Tochter zu beeindrucken und von Fettnaepfchen zu Fettnaepfchen springt :omg:

Das Ganze ist, wie das Wort Mockumentary schon sagt, als eine Fake-Dokumentation ala "The Office" aufgebaut. Die Handlung wird immer wieder von Interviewszenen unterbrochen, die zusammen mit dem Gezeigten immer ziemlich entlarvend sind. Das wirklich angenehme bei diesem Format ist, dass man nicht staendig durch eingespielte Lacher genervt wird die einem erinnern wann etwas lustig sein sollte wie z.B. bei "Two & a half men"..

Ganz klare Empfehlung! :super:

Season Premiere Trailer
still smokin`..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smokersdeelight« (18. März 2010, 07:37)

Smokersdeelight

Smoker No.1

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. März 2010, 08:03

Ach Mist, hab mich beim Titel verschrieben,:terror: koennte das ein Mod bitte mal korrigieren? Die Serie hat ja nichts mit Mode zu tun ;)
still smokin`..

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. März 2010, 20:34

du hast den eintrag geschrieben , also kannst du das selber mit den bearbeiten Button machen . :omg:
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

4

Donnerstag, 18. März 2010, 20:37

Jepp nur IM Beitrag... den Ausgangstitel dagegen nicht!

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. März 2010, 20:49

Zitat

Original von Smokersdeelight
Ach Mist, hab mich beim Titel verschrieben,:terror: koennte das ein Mod bitte mal korrigieren? Die Serie hat ja nichts mit Mode zu tun ;)

Erledigt. :)

Klingt ganz gut. Vielleicht sollte ich da mal nen Blick drauf werfen.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Smokersdeelight

Smoker No.1

• Nachricht senden

6

Montag, 30. August 2010, 09:26

hat grad den Emmy fuer beste Comedy-Serie gewonnen :super:
2te Staffel ab Oktober!
still smokin`..

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

7

Montag, 24. September 2012, 09:29

Keine Ahnung ob die Serie jemand sieht und warum sie nicht gesehen wird... aber die Gewinnt immer jede Menge Preise.

Jetzt hat sie wieder 4 Emmys nachhause getragen
Outstanding Comedy Series
Directing for a Comedy Series (Steven Levitan)
Supporting Actress in a Comedy Series (Julie Bowen)
Supporting Actor in a Comedy Series (Eric Stonestreet)
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10 // SW 8 3/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10// Travelers S2 7/10

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

8

Montag, 24. September 2012, 14:15

Find ich klasse! :D

Hat die Serie verdient, ist einfach verdammt gut x)

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jahresbestenliste 2017

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

9

Sonntag, 30. September 2012, 13:39

Phil ist super. :D Seine verzweifelten Versuche, jung und lässig zu wirken sind herrlich panne.

Und gehts nur mir so, oder könntet ihr Sofia Vergara auch ellenlang zuhören?
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:05

Modern Family Halloween Horror Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=uWVDokp44…15&feature=plcp

Modern Family 4x05 Promo "Open House of Horrors"
http://www.youtube.com/watch?v=-zzE65tCN…39&feature=plcp
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10 // SW 8 3/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10// Travelers S2 7/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesqua« (24. Oktober 2012, 21:10)

ReMiX`

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 2. März 2006

• Nachricht senden

11

Montag, 29. Oktober 2012, 23:51

Ich liebe diese Serie aktuell einfach. :)
Jeder Charakter für sich ist schlichtweg spitze.

Beckham23

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. Januar 2013, 11:58

Habe gerade gesehen, daß Ed O´Neil hier auch von Rüdiger Bahr gesprochen wird - somit werde ich mir mal die erste Staffel anschauen. Hoffe, daß die Serie ein bißchen schrecklich nette Familie Flair hat und Ed auch so rüber kommt.

Becks

Beckham23

Amity Freischwimmer

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 14. Februar 2013, 12:33

Sitcoms gebe ich die ersten beiden Folgen Zeit um mich für sie zu interessieren. Modern Family hat mich dabei nicht wirklich begeistert. Da mich Ed O´Neill in seiner Rolle aber total an Al Bundy erinnert hat, gab ich der Serie eine "Verlängerung". Inzwischen bin ich Mitte der ersten Staffel und muß sagen, daß die Folgen immer besser werden.

Allerdings muß man sich mit diesem Serienformat erstmal anfreunden. Denn eine Sitcom ist das für mich eigentlich nicht. Vielmehr ist es eine Doku über drei Familien, die manchmal reichlich Unsinn verzapfen.

Wenn die Folgen so unterhaltsam weitergehen, bin ich mit Modern Family doch zufrieden.

Becks

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 14. Februar 2013, 18:26

Schau hin und wieder mal rein. Nicht so der Knaller aber nach einem harten Arbeitstag kann man sich das wohl mal 20 Minuten antun. Ganz nett.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Beckham23

Amity Freischwimmer

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. August 2013, 12:24

Ab heute startet auf RTL Nitro Staffel 3 - zum Glück geht´s endlich weiter!!!

Becks

ReMiX`

Amity Freischwimmer

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. August 2013, 12:50

Endlich. Warte jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit auf die dritte Staffel. :)

Beckham23

Amity Freischwimmer

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 29. August 2013, 19:13

Und bei den Amis läuft schon Staffel 5... X(

Becks

ReMiX`

Amity Freischwimmer

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 11. September 2013, 03:26

Bislang noch keine Meinungen zum Auftakt der dritten Staffel? Schauen hier wirklich so wenige diese Serie? Zählt aktuell in Sachen Comedy zu meinen Lieblingen. 8|

Beckham23

Amity Freischwimmer

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 11. September 2013, 18:32

Schaue ich erst, wenn alle Folgen zusammen sind und dann am Stück - hasse diese wöchentliche Pause... :D

Becks

20

Donnerstag, 29. Januar 2015, 20:23

Staffel 1 fast durch und meine Fresse wie abartig gut ist es denn? Die Chemie zwischen allen ist sowas von perfekt und es ist einfach so jumorvoll, so leichtfüssig und so wundervoll und irgendwie habe ich mich in Gloria verliebt. Sofia Vergara ist auch ne Hammerfrau.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen