Modern Family ~ Ed O'Neill

Smokersdeelight

Smoker No.1
http://i44.tinypic.com/2wm3rt2.jpg[/align]

Inhalt
".. Ed O'Neill verkörpert in žModern Family" Jay Pritchett, den Patriarch der Familie Delgado-Pritchett, und uebernimmt folglich auch hier eine zentrale Hauptrolle. Jay ist mit der deutlich juengeren Gloria verheiratet. Sein Stiefsohn Manny, den er gemeinsam mit seiner Ehefrau aufzieht, sorgt immer wieder fuer turbulente Situationen im Hause Delgado-Pritchett, sodass hier garantiert keine Langeweile aufkommt.
Neben der Familie Delgado-Pritchett werden im Rahmen dieser Mockumentary auch die Familien Dunphy und Pritchett-Tucker mit der Kamera begleitet. Bei den Dunphys handelt es sich um eine klassische Familie, denn Jays' Tochter Claire Eernimmt hier die Rolle der fEsorglichen Mutter und umsorgt ihren Ehemann Phil, sowie die drei gemeinsamen Kinder Luke, Alex und Haley mit voller Hingabe.
Bei Jays' Sohn Mitchell gestaltet sich die familiäre Situation im Gegensatz dazu vollkommen anders, denn dieser ist schwul und lebt mit seinem Partner Cameron Tucker zusammen. Zu Beginn der Serie haben die beiden gerade erst ein kleines vietnamesisches Mädchen namens Lily adoptiert... " (serienflimmern.de)

Die 2009 auf ABC an den Start gegangene Sitcom "Modern Family" ist meiner Meinung nach die beste neue US-Comedy!
Mit das Beste an Ihr? Es gibt ein Wiedersehen mit Ed o`Neill aka Al Bundy! Er dominiert die Serie als schrobiger Patriarch mit gutem Herzen aber auch die restlichen Charaktere sind allesamt liebenswert und zugleich jeder auf seine Art unheimlich witzig. Z.B. der Phil, Vater von 3 Kindern obwohl eigentlich selber noch ein Kind, der mit pseudo-coolen Jugendspruechen versucht, den Freund seiner Tochter zu beeindrucken und von Fettnaepfchen zu Fettnaepfchen springt :omg:

Das Ganze ist, wie das Wort Mockumentary schon sagt, als eine Fake-Dokumentation ala "The Office" aufgebaut. Die Handlung wird immer wieder von Interviewszenen unterbrochen, die zusammen mit dem Gezeigten immer ziemlich entlarvend sind. Das wirklich angenehme bei diesem Format ist, dass man nicht staendig durch eingespielte Lacher genervt wird die einem erinnern wann etwas lustig sein sollte wie z.B. bei "Two & a half men"..

Ganz klare Empfehlung! :super:

Season Premiere Trailer
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Smokersdeelight
Ach Mist, hab mich beim Titel verschrieben,:terror: koennte das ein Mod bitte mal korrigieren? Die Serie hat ja nichts mit Mode zu tun :wink:

Erledigt. :smile:


Klingt ganz gut. Vielleicht sollte ich da mal nen Blick drauf werfen.
 

Sesqua

Lebt noch
Keine Ahnung ob die Serie jemand sieht und warum sie nicht gesehen wird... aber die Gewinnt immer jede Menge Preise.

Jetzt hat sie wieder 4 Emmys nachhause getragen
Outstanding Comedy Series
Directing for a Comedy Series (Steven Levitan)
Supporting Actress in a Comedy Series (Julie Bowen)
Supporting Actor in a Comedy Series (Eric Stonestreet)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Phil ist super. :biggrin: Seine verzweifelten Versuche, jung und lässig zu wirken sind herrlich panne.

Und gehts nur mir so, oder könntet ihr Sofia Vergara auch ellenlang zuhören?
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe gerade gesehen, daß Ed O´Neil hier auch von Rüdiger Bahr gesprochen wird - somit werde ich mir mal die erste Staffel anschauen. Hoffe, daß die Serie ein bißchen schrecklich nette Familie Flair hat und Ed auch so rüber kommt.

Becks
 

Beckham23

Well-Known Member
Sitcoms gebe ich die ersten beiden Folgen Zeit um mich für sie zu interessieren. Modern Family hat mich dabei nicht wirklich begeistert. Da mich Ed O´Neill in seiner Rolle aber total an Al Bundy erinnert hat, gab ich der Serie eine "Verlängerung". Inzwischen bin ich Mitte der ersten Staffel und muß sagen, daß die Folgen immer besser werden.

Allerdings muß man sich mit diesem Serienformat erstmal anfreunden. Denn eine Sitcom ist das für mich eigentlich nicht. Vielmehr ist es eine Doku über drei Familien, die manchmal reichlich Unsinn verzapfen.

Wenn die Folgen so unterhaltsam weitergehen, bin ich mit Modern Family doch zufrieden.

Becks
 

Revolvermann

Well-Known Member
Schau hin und wieder mal rein. Nicht so der Knaller aber nach einem harten Arbeitstag kann man sich das wohl mal 20 Minuten antun. Ganz nett.
 

Remix

Well-Known Member
Bislang noch keine Meinungen zum Auftakt der dritten Staffel? Schauen hier wirklich so wenige diese Serie? Zählt aktuell in Sachen Comedy zu meinen Lieblingen. :blink:
 
B

Bader

Guest
Staffel 1 fast durch und meine Fresse wie abartig gut ist es denn? Die Chemie zwischen allen ist sowas von perfekt und es ist einfach so jumorvoll, so leichtfüssig und so wundervoll und irgendwie habe ich mich in Gloria verliebt. Sofia Vergara ist auch ne Hammerfrau.
 
Oben