Neues Avatarbild gewünscht?

Freddy

Springwoodschlitzer
Servus! Warum kann ich hier keinen eigenen Avatar mehr auswählen? Unter dem Punkt "Eigener Avatar" finde ich keinen Button zum hinzufügen. :sad:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das kommt davon, wenn man lang nicht da ist. Dann werden einem die Rechte entzogen. :nene:

Und jetzt mal im Ernst: Vor einiger Zeit bekam Jay ein Schreiben von einem Anwalt. Um nicht noch weitere zu bekommen, wurde die Möglichkeit, Avatare selbst hochzuladen, entfernt und eine umfangreiche Sammlung an festen Avataren angelegt.

Ist scheiße, aber da kann man nichts machen als hoffen, dass irgendwann Gesetze zugunsten von Forenbetreibern erlassen werden, die eine freie Avatarwahl erlauben, ohne hohe Mahnkosten fürchten zu müssen.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Manny schrieb:
Das kommt davon, wenn man lang nicht da ist. Dann werden einem die Rechte entzogen. :nene:
Hehe, für einen kurzen Moment hab ich das sogar selbst gedacht. :ugly:

Danke für die Antwort Manny! Hab mir ein neues ausgesucht. :thumbsup:
 

Diokhan

Well-Known Member
Besteht die Möglichkeit mir ein Avatar von Chloe Price (Charakter aus dem Spiel 'Life is Strange') einzurichten? :whistling:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
So aus aktuellem Anlass, und ja ich bin zu bequem mich durch 70(?) Seiten zu klicken. Wäre es möglich ein Clay Burton Avatar zu bekommen. Mit allem was diesen "liebenswerten" Kerl ausmacht. Sprich Fliege und Brille ? Gaaanz lieb schau und ein noch größeres Bittttttttttttttttttttttttttttttttttttte dran häng...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Du hast nicht gesagt wie genau der Avatar aussehen soll, daher habe ich dir eine kleine Auswahl zusammengestellt:

Eins
Zwei
Drei
Vier

Nummer vier habe ich noch ein wenig gedreht, damit er zum Beitrag guckt.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Jetzt gehts bei mir auch.

Aber Woody geht garnicht.

Ist aber ne klasse Spielidee.

Jay verpasst 20 zufälligen BGlern Avatarstücke und wer als erstes rausfindet, wer oder was das ist, wird nicht gekickt.
 
Oben