O1. Audition (Odishon)
einer von Miikes Besten! :super:
02. Garden State
war OK aber nicht umwerfend was vllt. auch daran liegt dass ich einer der anscheinend wenigen bin, die Zach Braff nicht moegen.
03. Der letzte König von Schottland (The Last King of Scotland)
volle Zustimmung,Top Performance von Whitaker
04. Match Point
Ich hab etwas gebraucht bis ich gepeilt hab was Scarjos sind :omg: Guter, ernster Woal , sollte er mehr von machen.
05. Brügge sehen und sterben (In Bruges)
Einer meiner Lieblingsfilme des letzten Jahres, alleine die Telefonate mit Ralph Fiennes :omg:
06. Monster Man
Den hab ich glaub ich mal vor Ewigkeiten gesehen, erinner ich aber nicht mehr..
07. Vergiss Mein nicht (Eternal Sunshine of the Spotless Mind)
etwas anstrengend, aber definitiv sehenswert
08. Duell (Enemy at the Gates)
Ohja, den muss ich mal wieder gucken!
09. Oldboy
Den auch!
10. Death Sentence Todesurteil (Death Sentence)
Kevin Bacon ist super und der Film ist wesentlich besser als der lahme "Das Fremde in Dir"
11. 11:14 (eleven-fourteen)
Klasse schwarzer Humor, genau nach meinem Geschmack
12. Outlander
nicht gesehen, Klingt aber unterhaltsam.
13. Three Kings Es ist schön, König zu sein (Three Kings)
Bescheuerter dt. Zusatztitel aber guter Film!
14. Miracle Das Wunder von Lake Placid (Miracle)
Noch nie von gehoert...
15. Die Träumer (The Dreamers)
s.o.
16. Infernal Affairs (Mou gaan dou)
Den sollte man gesehen haben! Ich habs leider noch nicht...
17. Slither Auf den Schleim gegangen (Slither)
Joah, war ganz spassig, aber waere keine Empfehlung von mir gewesen..
18. Once
hmmmm..
19. Das Comeback (Cinderella Man)
Nicht gesehen, Boxfilme schrecken mich ab.
20. The Warlords (Tau ming chong)
Jet Li FTW
21. Layer Cake
Craig gefaellt mir hier besser als in Bond-Filmen
22. Spider
LEIDER noch nicht gesehen.
23. Shopping Center King Hier gilt mein Gesetz (Observe & Report)
Echt? Der ist gut? Hielt ich immer fuer dummen Klamauk, was sicherlich auch an dem dt. Titel liegt.. aber das geschriebene weckt mein Interesse
24. Secretary
Nicht gesehen. muss ich mal nachholen.
25. Undisputed II
Auf die Fresse, auf die Fresse, auf die Fresse..
26. Sexy Beast
Muss ich noch nachholen!
27. Ben X
Interessiert mich sehr, werd ich hier aber glaub ich nicht so schnell zu sehen bekommen
28. Verblendung
s.o.
29. Die Tiefseetaucher (The Life Aquatic with Steve Zissou)
Wes Anderson ist immer klasse, Bill Murray ist immer klasse, dieser Film ist klasse
30. Joyride
Hab ich glaub ich mal gesehen...vergessen..Duell von Steven Spielberg ist da mehr in Erinnerung geblieben
31. Hard Candy
Yeah, intensiver Film und seitdem hab ich vor Ellen Paige Angst
32. Open Range
Nicht gesehen Erbarmungslos fand ich aber z.B. etwas zu Unrecht so hochgepriesen..
33. Primer
Das was du schreibst klingt interessanter als der Film ist.. ich fand den sehr wirr, anstrengend und langweilig. Aber ist auch schon lange her dass ich den gesehen hab, vlt. hab ich den damals auch einfach nicht so verstanden..
btw. :bye: Jigsaw, du solltest bei Gelegenheit nochmal den Artikel durchgehen, da sind so einige Rechtschreibfehler drin und Saetze sind z.t. unvollstandig (z.B. bei Nr. 4,13, 26 )
Ansonsten, schoener Artikel, freu mich auf die naechsten Teile :super: