Summerbreeze 2010 (19-21. August)

Deathrider

The Dude
Das is ja heftig wie sich das Summerbreeze entwickelt. Ist wirklich extrem Metal-lastig geworden. Vor allem der Bereich Death und Black ist ziemlich groß geworden. Die Bandauswahl sagt mir daher nicht soooo wirklich zu...

Also ich werd zu der Zeit höchstwahrscheinlich eh nicht hin können... Aber was ich mir, jetzt mal ausgeblendet dass ich gewisse Bands schon gesehen hab, theoretisch anschauen würde, wären (inklusive Grund)...

Dark Tranquility (blindes Interesse), Dew-Scented (immer wieder toll), End Of Green (super), Fiddlers Green (machen bestimmt gut party), Grail Knights (sollen lustig sein), Die Appo Reiter (Musik geht so, aber Show ist cool), Gwar (sind irgendwie lustig, aber ich weiß nicht ob sie's live bringen), Sepultura (Helden meiner Jugend und daher ein Muss) und The Crown (gefallen mir Musikalisch gut, könnten aber live recht eintönig sein).
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Der Host von der Sendung "Der Checker" auf DMAX ist mit seoner Band Eisbrecher dabei. Des guck ich mir an. Find den Kerl cool....
 
B

Bader

Guest
Original von The Blorps
Der Host von der Sendung "Der Checker" auf DMAX ist mit seoner Band Eisbrecher dabei. Des guck ich mir an. Find den Kerl cool....

Sauber, dann sind wir schon zu zweit! :wink:
 
Oben