Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

181

Mittwoch, 21. Januar 2015, 07:54

Alles was Jay so sagen tut + eine Erklärung, was 2012 passiert ist bzw. warum es nicht passiert ist. Wäre mir ganz recht, wenn man sich nicht in einem After-Alieninvasions-Szenario befindet. Wie wahrscheinlich ist eine Fortsetzung von Akte X denn?
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

182

Mittwoch, 21. Januar 2015, 10:39

NEWS
Mulder sagt, er und Scully seien dabei aber dass es wenn, eine reduzierte Folgenanzahl werde und keine volle 24 Folgen lange Staffel.

David Duchovny:
"We’ll see what form, how many (episodes). Certainly I can’t nor would I be interested in doing a full season. It will be in some kind of limited form. We’re all old, we don’t have the energy for a full season."

q: http://www.comingsoon.net/tv/news/401559…x-files-revival
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

183

Mittwoch, 21. Januar 2015, 10:44

Darf alles so sein wie Jay es schreibt. Man muss aber eigentlich nicht erklären, warum 2012 der Alienangriff nicht kam. Seit wann kriegen wir bei den X-Files schöne
Lösungen präsentiert?

Ihr solltet jetzt nicht auf 5-7 komplette Staffeln a 22 Episoden hoffen. Es wird wohl eher so etwas werden wie die letzte 24 Staffel. Eine abgekürzte Event Staffel. Hier das, was
David Duchovny am Dienstag dazu zu sagen hatte. Er ist "more than happy and excited to bring it back and do it again with (co-star) Gillian (Anderson) and (series creator) Chris (Carter).”

The 54-year-old Duchovny added: “I’m assuming that it will happen sooner rather than later now. We’ll see what form, how many (episodes). Certainly I can’t nor would I be interested in doing a full season. It will be in some kind of limited form. We’re all old, we don’t have the energy for a full season.”

Er hat sich wohl an das Format seiner letzten Serie gewöhnt. Ich denke wir dürfen uns freuen wenn wir jetzt erst mal eine Staffel mit 12-13 Episoden kriegen und dürfen dann wieder hoffen...
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

184

Mittwoch, 21. Januar 2015, 10:46

Mulder sagt, er und Scully seien dabei....

Ich bin jetzt etwas irritiert. Ist das denn schon in trockenen Tüchern so wie bei Twin Peaks?
Ich würde mich auch über 23 Folgen freuen :D . Ne Quatsch, Hannibal hat ja auch nur 12 oder 13 Folgen. Lieber ne kurze 10. Staffel als gar keine.
Darf alles so sein wie Jay es schreibt. Man muss aber eigentlich nicht erklären, warum 2012 der Alienangriff nicht kam. Seit wann kriegen wir bei den X-Files schöne Lösungen präsentiert?

Ja doch, kann doch nicht sein, dass in der letzten Folge gesagt wird, dass am 21.12.2012 die Alien-Invasion stattfinden soll und dann spielt eine 10. Staffel k.A. 2016 und es wird kein Wort darüber verloren. Würd mich stören. Jajaja, ganz schön alt seit ihr geworden.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grintolix« (21. Januar 2015, 10:52)

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

185

Mittwoch, 21. Januar 2015, 10:51

Also, in trockenen Tüchern ist da noch nichts. Dass FOX dabei ist, die "Logistik" zu klären, stimmt auf jeden Fall positiv und da dürften auch die meisten Probleme liegen. Chris Carter dürfte Zeit haben, seine neue Serie "The After" wurde schließlich nicht bestellt - der könnte sich also schonmal überlegen, wie das neue Kapitel von Akte X aussehen soll.
Duchovny hat mit "Aquarius" zu tun, aber für ein Akte X Revival sollte da noch genug Zeit bleiben, wenn da die Dreharbeiten abgeschlossen sind. Das größte Problem dürfte der Zeitplan von Anderson sein, denn die ist sowohl bei "Hannibal" als auch bei "The Fall" stark involviert.

Rechnen würde ich mit mehr aus den X-Files frühestens 2016 und wahrscheinlich erst später im Jahr. Und ja, wird wohl eher ein kurzes, limitiertes Event.
Out of order.

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

186

Mittwoch, 21. Januar 2015, 11:32

Natürlich muss die Invasion Thema sein. Sie haben schon beim zweiten Film den Fehler gemacht, das gänzlich zu ignorieren. Das ist der rote Faden der ganzen Show und einer der Hauptgründe für den Erfolg gewesen. Wenn sie das so stehen lassen, wäre ich extremst enttäuscht.

Zum Umfang: Duchovny ließ ja in einem Interview von - ich meine - gestern durchblicken, dass es wohl keine ganze Staffel geben wird. Sie seien alt und hätten dafür nicht mehr die Kraft. Daher läuft ja alles auf eine Staffel von 10-14 Episoden hinaus, was mich auch überhaupt nicht stört.

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

187

Mittwoch, 21. Januar 2015, 11:42

Daher läuft ja alles auf eine Staffel von 10-14 Episoden hinaus, was mich auch überhaupt nicht stört.

Oh ja, aber dann bitte mit guten Regisseuren und einer vernünftigen, geschlossenen Story, die auch schön als endgültiger Abschluss dient. :thumbsup:

Mal ganz ehrlich, ich bin aber noch relativ skeptisch, was die Darstellung der Charaktere in einem modernen Kontext betrifft. Meint ihr, dass ein 'Mulder' in einer Internet-Foren-Post-9/11-Welt funktionieren könnte? Ich meine, was zur originalen Sendezeit noch cool und zeitgemäß war, ist jetzt etwas veraltet, wenn ihr mich fragt. Es wäre seltsam, wenn er als "Truther" auftreten würde und halt extrem die Verschwörungstrommel rührt. Nur meine Bedenken; hoffe, dass die Autoren den Charakter da besser lenken können, als ich es mir vorstelle.
+++ Witness Me!" +++

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

188

Mittwoch, 21. Januar 2015, 12:06

@Reel Guy

Gerade das würde es doch spannend machen. Foren, Verschwörungen. Überall kleine Zellen die nach der Wahrheit suchen.

Und das Alter ist kein Thema. Beide sind fitt und arbeiten und Sutherland hats auch geschafft.
¯\_(ツ)_/¯

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

189

Mittwoch, 21. Januar 2015, 13:31

Wenn die Winchester Brüder das Internet für sich nutzen können, werden Mulder und Scully es ja wohl auch können.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

190

Mittwoch, 21. Januar 2015, 20:11

Die bisherigen News klingten wirklich gut, ich freue mich darauf :top:

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

191

Donnerstag, 22. Januar 2015, 21:13

Klar dürfen Mulder & Scully gerne das Internet benutzen, aber ich habe halt etwas Bedenken, dass Mulder's Nachdenken über Verschwörungen usw. vielleicht etwas zu übertrieben werden könnte. Denke aber, dass die das auf jeden Fall besser hinkriegen werden... :P
+++ Witness Me!" +++

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

192

Montag, 26. Januar 2015, 16:16

Eine Blu-ray Fassung ist in der Mache, sogar HD remastert. Folgen laufen bereits testweise auf dem Sender ProSieben Maxx:

http://www.prosiebenmaxx.de/tv/akte-x/vi…hd-trailer-clip

Allerdings hab ich irgendwo gelesen, dass die finale Fassung noch besseres Bild haben soll. Wenn die Gespräche jetzt fruchten und echt noch Season 10 kommt, könnte ich mir vorstellen, das sie bis zum Start der neuen Serie ~ 2016 ~ dann irgendwann alle zwei Monate eine der HD Seasons neu rausbringen.

Übrigens: wer Amazon Prime Kunde ist, kann alle Folgen der Serie umsonst schauen. Muss mich gerade zurückhalten das nicht anzufangen und auf die HD Fassung zu warten.
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

193

Montag, 26. Januar 2015, 18:15

2016 ;(
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

194

Dienstag, 27. Januar 2015, 12:22

Scully und Mulder sind doch beide noch beschäftigt. Scully muss sicher noch neue Folgen für Hannibal und The Fall drehen und Mulder für seine Charles Manson Miniserie Aquarius (wenn die eine zweite Staffel bekäme).

spätestens auf Blu-ray:

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

195

Dienstag, 27. Januar 2015, 18:42

Das ist leider so.
Aber die BDs können sie trotzdem schon früher bringen.
Bitte!
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

196

Mittwoch, 28. Januar 2015, 13:44

Solang Paul Feig die nicht remastert.

spätestens auf Blu-ray:

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

197

Mittwoch, 28. Januar 2015, 13:46

Man könnte glauben, du hast was gegen Paul Feig ^^

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

198

Mittwoch, 28. Januar 2015, 13:57

spätestens auf Blu-ray:

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

199

Mittwoch, 28. Januar 2015, 14:02

@Tyler
So hat hier jeder seine Feinde. Jay hasst Paul Feig, ich hasse Lindelof, alle hassen Schweighöfer... :whistling:
¯\_(ツ)_/¯

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

200

Mittwoch, 28. Januar 2015, 14:30

Jay... Die Szene... die du da... so einen Humor hat also Feig? Ich will nicht mehr :wand:

Zu Akte X: Yippiehhh!!! :D
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen