Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (S1-9 und die in-name-only Fanfiction Staffeln 10+11)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub, als die ihn gefragt haben wie er sich einen theoretischen Ghostbusters 3 vorstellen würde, hat er ihnen genau diese Szene gezeigt.

Ein Visionär, ich sag es euch.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Jetzt wirds hier mega offtopic, aber Feig hat doch nur das Drehbuch verfilmt. Das im Übrigen für einen Oscar nominiert war. So wie Melissa McCarthy. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS
David Duchovny auf die Frage, wie es um die Gerüchte steht: "Well, it looks good, it's all I say, it looks good, it looks very good." - "I ain't gonna say for sure, but it looks better than it did two weeks ago."
Sieht also besser aus als vor zwei Wochen noch, es scheint sich hinter den Kulissen was zu tun. Quelle: The Talk.
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS
Die neue Staffel /Eventserie hat mit ihren sechs Folgen nun offiziell grünes Licht und soll schon diesen Sommer mit der Produktion starten. David Duchovny und Gillian Anderson sind dabei (in ihren Rollen als Mulder und Scully), genau wie Chris Carter. Ob auch andere Leute hinter den Kulissen - wie Frank Spotnitz, Howard Gordon oder Vince Gilligan - beteiligt sind, ist noch nicht klar. Quelle: Deadline.
 

Schimi

New Member
Sehr gut :top:

Aber mit 6 Folgen wird es wohl kein Monster of the Week geben, sondern wohl was durchgängiges über 6 Folgen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bitte lass das ein riesen Hit werden und dann im Anschluss eine 13 teilige 2. Staffel. Mit richtig zeitgemäßen X-Akten Grusel. :top:
 

Member_2.0

New Member
Reiht sich dann ja wunderbar in den Trend der Mini Serien ein.
Mir sollst recht sein...besser als zuviel und dann nicht gut.

Ich freu mich :w00t:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sorry, ich kann gerade nicht kommentieren weil ich einen Herzinfarkt habe. WIRKLICH?`Akte X kehrt zurück? Kann das immer noch nicht so recht fassen.

Wow.

Kurios, dass man sich scheinbar offen lässt, ob noch mehr kommt. Nix mit "finale Season" oder "alle Fragen werden beantwortet". Wow.

Jetzt noch rasch bitte die HD Remasters der Serie vorher rausbringen.
 

Constance

Well-Known Member
Gut gut gut gut gut! SEHR GEIL!

Miniseries war auch das einzige Konzept, mit dem Akte X nach dem argen Verzug noch irgendeine Chance hatte. Und ich hoffe sie nutzen sie und liefern Qualität vom Feinsten ab.
 

Clive77

Serial Watcher
Na toll, jetzt muss ich mir wieder einen neuen Aprilscherz überlegen. :ugly:

Freut mich aber. Hatte schon Bedenken, da ja erst vor Kurzem eine dritte Staffel "The Fall" mit Gillian Anderson bestellt worden ist und die Dame ja auch bei "Hannibal" verstärkt Auftritte bekommen soll. Echt schön, dass es trotzdem geklappt hat.

Sechs Folgen als Eventserie - das kann schon richtig gut werden. Ich hoffe nur, dass Carter sich hier mehr ins Zeug legt als bei seinem gescheiterten Amazon-Projekt "The After"...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Carter schreibt “The good news is the world has only gotten that much stranger, a perfect time to tell these six stories.”

Also sechs MOTWs?
 
Oben