Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (S1-9 und die in-name-only Fanfiction Staffeln 10+11)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hammer Nachricht! Sehr gut!

Habe gestern wieder auf P7Max Akte X gesehen. Zwei tolle Folgen nacheinander. Mulder auf einem Schiff im Bermudadreieck. Eine Plansequenz jagd die Nächste. Einfach der Hammer! Und davor Brian Cranston als Redneck. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
SKINNERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sorry, aber musste sein. Mitch ist gut. Holt Mitch zurück.

Aber William B Davis? Wood hat Recht. Ist das überhaupt als Spoiler einzusortieren? Nach 9 Jahren Serie, die jetzt auch schon Jahre zurückliegt?

Ich mein, wer Akte X bisher noch nicht gesehen hat hat das schleunigst nachzuholen.
 
Freue mich super darauf.

War damals n bissl zu jung als es lief und es ging mehr oder weniger an mir vorbei.

Finde das Akte X Konzept aber super spannend und mag einfach alles was die Serie verbindet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Jay schrieb:
Wusstet ihr schon, dass Fox dabei ist Akte X zu restaurieren? Scheinbar laufen erste Folgen bereits auf Pro7 Maxx, und es soll später eine Blu-ray Veröffentlichung des Remasters geben.

Bei Netflix US hat man jetzt scheinbar die ersten 3 Staffeln als Remaster verfügbar gemacht, und es werden andauernd weitere Folgen ergänzt. Im deutschen Netflix gibts allerdings noch nichts davon, was evtl dran liegen mag, dass Amazon Instant gerade alle Staffeln für Prime Kunden umsonst anbietet.

Und gerade geschaut, da ist noch das 4:3 Original drin.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Vielleicht kommt es irgendwann auch auf Netflix Deutschland. Aber ich glaube obwohl ich Netflix Kunde bin, wäre mir eine restaurierte HD Fassung eine hübsche BD Box wert. Solange der Preis nicht zu unverschämt ist.
 

Shins

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Aber ich glaube obwohl ich Netflix Kunde bin, wäre mir eine restaurierte HD Fassung eine hübsche BD Box wert.
Genauso bei mir. Akte X ist zu sehr kult und hat einen zu großen Teil meiner Jugend ausgemacht, als das ich das nicht im Regal stehen haben möchte.
 
Oben