Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (S1-9 und die in-name-only Fanfiction Staffeln 10+11)

Beckham23

Well-Known Member
Habe die alten Folgen (Staffel 1 - 9????) bisher noch nicht gesehen, dafür aber die aktuelle Staffel, ähmmmm Mini Staffel, gesehen und fand das, was ich dort gesehen für ziemlichen Käse und mit einem oberdümmlichen Ende. Nachdem ich diese Folgen gesehen habe, habe ich null Bock auf die alten Folgen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die alten Folgen sind aber wesentlich besser aber ja, mit dem Wissen worauf es jetzt hinausläuft würde ich es auch nicht gucken wollen. Das Finale der aktuellen Staffel war vollkommener Mist und hat wahrscheinlich alles ruiniert. :headbash:
 

Clive77

Serial Watcher
News
Die X-Akten werden erneut geöffnet. Ab Sommer wird produziert für eine weitere Staffel mit diesmal zehn Episoden. Soll dann in der kommenden Season (Ende 2017, Anfang 2018 ) ausgestrahlt werden. Quelle: Deadline.
Achso, Duchovny und Anderson sind natürlich an Bord.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS. Jay dab

Vier Folgen mehr also. Also bitte mehr Platz für Mythology Folgen?
 

serd

Well-Known Member
Jay schrieb:
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS. Jay dab

Vier Folgen mehr also. Also bitte mehr Platz für Mythology Folgen?

Da schließ ich mich dem Dab doch gerne an :thumbsup:

Aber bitte weniger Mythologie-Folgen und mehr "Lasst Darin oder Glen Morgen von der Leine"-Folgen.

Oder wir einigen uns auf mehr Mythologie-Folgen mit weniger Chris Carter an der Tastatur :whistling:
 

Shins

Well-Known Member
Und das größte Mysterium: Wird Mulder seine deutsche Stimme wiederfinden? Oder wird er erneut mit fremden Zungen reden? Vielleicht sogar mit einer gänzlich anderen fremden Zunge? :evil:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Glaub nicht, dass die den jemals zurück kriegen werden. :/

Aber wenn, sollen sie es bitte angleichen und Film 2 und Staffel 10 mal eben auch noch neu vertonen.
 

Shins

Well-Known Member
Ich glaube es auch nicht. Wobei es schon bekloppt ist, dass Völz Duchovny in allen anderen Sachen ja noch synchronisieren darf und es auch tut :facepalm:

Noch bekloppter ist aber, dass Mulders neue Stimme in Staffel 10 ja nicht einmal dieselbe wie in Film 2 ist :facepalm: :facepalm:

Das ergibt einen :facepalm: :facepalm: :facepalm:
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
Habe bisher weder Akte X noch The Wire gesehen und deshalb eben ausgewürfelt womit ich beginne. Akte X hat gewonnen. Ich hoffe ich hab an der Serie so viel Spaß wie Jay. :bibber:
 

Paddywise

The last man
Ich möchte daran glauben das Chris Carter in möglichst wenigen der Folgen seine Finger im Spiel hat, achja und das die Synchro Qualität wieder besser ist. Das klang nicht nur vom Sound etwas lasch, selbst Franziska Pigula (Scully) wirkte so als hätte sie so gar keine Lust...
 

Beckham23

Well-Known Member
Marcus Vinicius schrieb:
Habe bisher weder Akte X noch The Wire gesehen und deshalb eben ausgewürfelt womit ich beginne. Akte X hat gewonnen. Ich hoffe ich hab an der Serie so viel Spaß wie Jay. :bibber:
Ich habe nur die neueste/letzte Staffel gesehen und würde Akte X niemanden empfehlen - so grausig fand ich das.

Becks
 

Mr.Anderson

Kleriker
Aha, weil du die letzten 6 von 208 Episoden einer Serie gesehen hast, meinst du die ganze Serie beurteilen zu können und versuchst sogar auf Grund deiner "Expertise" jemandem das Serienvergnügen "auszureden", ohne selbst tatsächlich mitreden zu können. Fies, oder?

Das selbst eingefleischte Fans die zehnte Staffel ebenfalls als mittelmäßig bis mies bezeichnen, lässt dich nicht ins Grübeln kommen?
 

Shins

Well-Known Member
Dazu kommt, dass die ohnehin nicht okayen sechs Folgen der zehnten Staffel ohne Vorwissen vermutlich noch schlimmer sind.

Also an alle, die mal Akte X nachholen wollen: Beckham23 ignorieren und eine der besten Serien der 90er (und darüber hinaus) genießen! :thumbup:

Und @Beckham: Vielleicht mal wirklich die richtige Serie nachholen und nicht aufgrund von sechs Folgen eines nicht besonders gelungenen Specials das ganze Phänomen "Akte X" miesreden. Mir ist klar, dass es angesagt ist, ohne Kentnisse des Produkts negative Rezensionen rauszuhauen. Aber muss man ja nicht auch machen, ne? :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yep, die 10. Staffel ist lediglich ein reines Fanspecial, halbherzig in der Mittagspause gedreht. Das steht nicht ansatzweise für die Qualität der ersten 9 Staffeln.

Zumindest 1-5 sind großartig.
 
Oben