Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

561

Samstag, 14. Januar 2017, 13:51

Will haben. <3
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

562

Samstag, 14. Januar 2017, 13:53

Wir bekommen kein Bad Boys 3, du kein Akte X. So einfach ist das.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

563

Samstag, 14. Januar 2017, 14:11

Solange die 10. Staffel nicht neusynchronisiert wird, ist mir das eh schnuppe.
#Teamyounghansoloboykott

Beckham23

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

• Nachricht senden

564

Sonntag, 15. Januar 2017, 09:55

Habe die alten Folgen (Staffel 1 - 9????) bisher noch nicht gesehen, dafür aber die aktuelle Staffel, ähmmmm Mini Staffel, gesehen und fand das, was ich dort gesehen für ziemlichen Käse und mit einem oberdümmlichen Ende. Nachdem ich diese Folgen gesehen habe, habe ich null Bock auf die alten Folgen.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

565

Sonntag, 15. Januar 2017, 12:50

Die alten Folgen sind aber wesentlich besser aber ja, mit dem Wissen worauf es jetzt hinausläuft würde ich es auch nicht gucken wollen. Das Finale der aktuellen Staffel war vollkommener Mist und hat wahrscheinlich alles ruiniert. :wand:
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Jay

first try

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

566

Sonntag, 15. Januar 2017, 15:31

Wir bekommen kein Bad Boys 3, du kein Akte X. So einfach ist das.

Ich will aber.
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

567

Freitag, 21. April 2017, 06:27

News
Die X-Akten werden erneut geöffnet. Ab Sommer wird produziert für eine weitere Staffel mit diesmal zehn Episoden. Soll dann in der kommenden Season (Ende 2017, Anfang 2018 ) ausgestrahlt werden. Quelle: Deadline.
Achso, Duchovny und Anderson sind natürlich an Bord.

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

568

Freitag, 21. April 2017, 13:32

Dieser verdammte JAYYYYYYYYYY ! :cursing:
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Jay

first try

• Nachricht senden

569

Samstag, 22. April 2017, 17:33

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS. Jay dab

Vier Folgen mehr also. Also bitte mehr Platz für Mythology Folgen?
Top 15 Ninja Filme:

serd

of the Dead

Registrierungsdatum: 20. April 2007

• Nachricht senden

570

Samstag, 22. April 2017, 17:47

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS. Jay dab

Vier Folgen mehr also. Also bitte mehr Platz für Mythology Folgen?

Da schließ ich mich dem Dab doch gerne an :thumbsup:

Aber bitte weniger Mythologie-Folgen und mehr "Lasst Darin oder Glen Morgen von der Leine"-Folgen.

Oder wir einigen uns auf mehr Mythologie-Folgen mit weniger Chris Carter an der Tastatur :whistling:

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

571

Sonntag, 23. April 2017, 00:02

Und das größte Mysterium: Wird Mulder seine deutsche Stimme wiederfinden? Oder wird er erneut mit fremden Zungen reden? Vielleicht sogar mit einer gänzlich anderen fremden Zunge? :evil:
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Jay

first try

• Nachricht senden

572

Sonntag, 23. April 2017, 20:42

Glaub nicht, dass die den jemals zurück kriegen werden. :/

Aber wenn, sollen sie es bitte angleichen und Film 2 und Staffel 10 mal eben auch noch neu vertonen.
Top 15 Ninja Filme:

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

573

Sonntag, 23. April 2017, 23:28

Ich glaube es auch nicht. Wobei es schon bekloppt ist, dass Völz Duchovny in allen anderen Sachen ja noch synchronisieren darf und es auch tut :facepalm:

Noch bekloppter ist aber, dass Mulders neue Stimme in Staffel 10 ja nicht einmal dieselbe wie in Film 2 ist :facepalm: :facepalm:

Das ergibt einen :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Registrierungsdatum: 6. November 2011

• Nachricht senden

574

Montag, 24. April 2017, 00:04

Habe bisher weder Akte X noch The Wire gesehen und deshalb eben ausgewürfelt womit ich beginne. Akte X hat gewonnen. Ich hoffe ich hab an der Serie so viel Spaß wie Jay. :bibber:
"Filme sind auch nicht mehr das was sie nie gewesen sind"

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

575

Montag, 24. April 2017, 06:39

Ich möchte daran glauben das Chris Carter in möglichst wenigen der Folgen seine Finger im Spiel hat, achja und das die Synchro Qualität wieder besser ist. Das klang nicht nur vom Sound etwas lasch, selbst Franziska Pigula (Scully) wirkte so als hätte sie so gar keine Lust...
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Beckham23

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

• Nachricht senden

576

Montag, 24. April 2017, 15:08

Habe bisher weder Akte X noch The Wire gesehen und deshalb eben ausgewürfelt womit ich beginne. Akte X hat gewonnen. Ich hoffe ich hab an der Serie so viel Spaß wie Jay. :bibber:

Ich habe nur die neueste/letzte Staffel gesehen und würde Akte X niemanden empfehlen - so grausig fand ich das.

Becks

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

577

Montag, 24. April 2017, 16:28

Aha, weil du die letzten 6 von 208 Episoden einer Serie gesehen hast, meinst du die ganze Serie beurteilen zu können und versuchst sogar auf Grund deiner "Expertise" jemandem das Serienvergnügen "auszureden", ohne selbst tatsächlich mitreden zu können. Fies, oder?

Das selbst eingefleischte Fans die zehnte Staffel ebenfalls als mittelmäßig bis mies bezeichnen, lässt dich nicht ins Grübeln kommen?
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

578

Montag, 24. April 2017, 17:09

Dazu kommt, dass die ohnehin nicht okayen sechs Folgen der zehnten Staffel ohne Vorwissen vermutlich noch schlimmer sind.

Also an alle, die mal Akte X nachholen wollen: Beckham23 ignorieren und eine der besten Serien der 90er (und darüber hinaus) genießen! :thumbup:

Und @Beckham: Vielleicht mal wirklich die richtige Serie nachholen und nicht aufgrund von sechs Folgen eines nicht besonders gelungenen Specials das ganze Phänomen "Akte X" miesreden. Mir ist klar, dass es angesagt ist, ohne Kentnisse des Produkts negative Rezensionen rauszuhauen. Aber muss man ja nicht auch machen, ne? ;)

Jay

first try

• Nachricht senden

579

Montag, 24. April 2017, 17:34

Yep, die 10. Staffel ist lediglich ein reines Fanspecial, halbherzig in der Mittagspause gedreht. Das steht nicht ansatzweise für die Qualität der ersten 9 Staffeln.

Zumindest 1-5 sind großartig.
Top 15 Ninja Filme:

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

580

Montag, 24. April 2017, 17:40

Meister Jay spricht wahre Worte

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen