Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (S1-9 und die in-name-only Fanfiction Staffeln 10+11)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und nur, wenns morphin time ist. AY YAY YAY!!

Kann der nächste Power Rangers bitte den Origin von Alphas Wampe erklären?
 

Shins

Well-Known Member
Jay schrieb:
Kann der nächste Power Rangers bitte den Origin von Alphas Wampe erklären?
Jetzt laufen wir Gefahr, Off-Topic zu werden. Aber dennoch: Das wäre eine geniale Idee. Oder wir lassen Mulder und Scully ermitteln, warum der eine Roboterwampe hat! (Ha, Off-Topic abgewendet :ugly: )
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Akte X ist großartig, leider hat man den Hauptplot mit der aktuellen Staffel ruiniert und gewintersoldiert. Jedoch muss ich Jay und so weiter rechtgeben, Beckham sollte die Serie nicht anhand der letzten Staffel bewerten. Die Serie hat wesentlich mehr verdient.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Elegant :squint:

Wenn die beidien Zords hätten, wär Mulders sicher ein riesiger Sonnenblumenkern und Scullys ein kleiner Pomeraner. Zusammen würden sie dann einen riesigen Xzibit formen (<3 Teil 2)
 

Shins

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Ich mag das Wort irgendwie :ugly:

Jay schrieb:
Wenn die beidien Zords hätten, wär Mulders sicher ein riesiger Sonnenblumenkern und Scullys ein kleiner Pomeraner. Zusammen würden sie dann einen riesigen Xzibit formen (<3 Teil 2)
Es entsteht gerade ein neues Film-Projekt, merkste? :biggrin:

Ich wünsche mir übrigens, dass die zehn neuen Akte X Folgen wieder gut werden. Oder alternativ alle so wie die mit dem Echsen-Monster. Dann habe ich wenigstens Spaß :biggrin: Und ich will, dass trotz des doofen Einspiels (das dennoch höher als ich vermutet habe ist) "Power Rangers 2" kommt! So!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, gewintersoldiert ist ohne Frage das Wort der Woche. :love:

Das mit dem Echsenmenschen war so ein amüsanter Humbug. Ich hab immer noch Mulder im roten Schlüpper vor Augen. Die Folge mit dem Müllmannmonster war gruselig.

Ob wir Joel McHale nochmal wiedersehen werden? Und Lauren Ambrose und Robbie Ammell als diese anderen beiden Agenten?
 

Shins

Well-Known Member
Jay schrieb:
Und Lauren Ambrose und Robbie Ammell als diese anderen beiden Agenten?
Die fand ich ja eigentlich ganz gut. Da kann man noch eine ganze Menge draus machen (weil... bisher hat man ja kaum was draus gemacht...)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Irgendwo sitzt ein trauriger Producer, der so so so gern schon dieses Jahr eine Spin-off Serie mit den beiden gehabt hätte, als Startschuss 10 neuer Staffeln ohne die so teuren Duchovny und Anderson.
 

Clive77

Serial Watcher
Marcus Vinicius schrieb:
Habe bisher weder Akte X noch The Wire gesehen und deshalb eben ausgewürfelt womit ich beginne. Akte X hat gewonnen. Ich hoffe ich hab an der Serie so viel Spaß wie Jay. :bibber:
The Wire muss ich definitiv noch nachholen - hoffentlich wird das diesen Sommer was...
Akte X ist gut, wird dir sicher gefallen. Die späteren Staffeln bauen leider etwas ab und da die Serie die meiste Zeit eher "Case of the Week" ist, wird dir da sicher auch ein bisschen was nicht zusagen. Aber das Ding ist zweifelsohne mindestens eine Sichtung wert.
Und wenn dir die X-Akten gefallen, kann ich dir auch Fringe ans Herz legen. Startet ähnlich wie Akte X, geht aber mit der zweiten Staffel sehr stark in die serielle Linie. Vorteil dort: Die Geschichte wird mit der fünften Staffel gut beendet. Aber vielleicht kennst du die Serie schon.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Clive, eins sei dir aber gesagt. The Wire ist nichts zum nebenbei laufen lassen oder laufen lassen wenn man schon müde ist. Ich hab selten eine Serie erlebt, die so geduldsfordernd ist. Belohnt sie aber.
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
Clive, eins sei dir aber gesagt. The Wire ist nichts zum nebenbei laufen lassen oder laufen lassen wenn man schon müde ist. Ich hab selten eine Serie erlebt, die so geduldsfordernd ist. Belohnt sie aber.
Klingt ein wenig nach "The Americans". Da ist zuweilen auch viel Geduld gefragt. Und Aufmerksamkeit. Insofern: Been there, done that. Keep it comin' :biggrin:
(aber wohl erst im Sommer - zurzeit ist da einfach kein Platz)
 

Beckham23

Well-Known Member
Wass´n hier los??? Ist doch völlig egal welche Staffel man von einer Serie sieht: wenn mir es nicht gefällt (egal ob es Staffel 1 oder sonst eine ist...) dann sage ich das auch. Wenn euch die Serie gefällt, ok. Aber dann lasst mir auch bitte meine Meinung dazu!

Becks
 

Shins

Well-Known Member
Um mal in deinem Ton zu antworten: Blödsinn! Hier haben dir alle gesagt, dass die Folgen, die du gesehen hast, selbst von den größten Akte X Fans als nicht allzu gelungen bezeichnet werden. Wie kommst du darauf, die Qualität einer Kultserie bewerten zu können, wenn du nur die Tiefpunkte gesehen hast? Niemand zwingt dich, etwas aus der goldenen Akte X Zeit nachzuholen. Aber dann solltest du auch einsehen, dass du die Serie null bewerten kannst und schlicht und einfach nie Akte X gesehen hast. Ich guck ja auch nicht die zwei letzten Minuten eines Films und meckere dann herum, wie kacke das alles war
 

Joker1986

0711er
Sorry Becks, das ist einfach falsch.
Wenn du z.B nur Staffel 4 gesehen hättest würde ich dir tendenziell zustimmen, aber du hast bei einer Serie eine Staffel gesehen, die über 13 Jahre nach der ursprünglichen Ende der Serie rauskam.
Es beschwert sich ja auch keiner, dass du sagst Staffel 10 sei nicht gut, es ist halt nur falsch, das auf die Staffeln 1-9 zu extrapolieren und nur Anhand Staffel 10 anderen abzuraten die Serie zu schauen.

Das ist wie als würdest du den Porsche Boxster fahren und dann allen abraten keinen 911er zu kaufen, weil Porsche schlechte Autos baut. :nene:
 
Oben