Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (S1-9 und die in-name-only Fanfiction Staffeln 10+11)

Revolvermann

Well-Known Member
Das hört sich alles sehr gut an. Nur habe ich von Kindebeinen an Akte x auf deutsch geschaut. Das heißt, die englischen Originalstimmen würden sich für mich gar nicht nach Akte X anhören. Hätte es ohne Vorwissen vielleicht nicht mal gemerkt. Können natürlich trotzdem super sein. Gegen eine deutsche Version hätte ich dennoch nichts einzuwenden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Zwei neue Pics: http://ew.com/tv/2017/09/29/the-x-files-season-11-first-look-chris-carter/
Achtung, eins davon spoilert.

Wir erinnern uns: am Ende der letzten Staffel war Mulder totkrank und Scully konnte ihn eventuell zu spät erreichen. In dem Pic scheint er wieder fit, sie aber krank zu sein.

Ep1 wird einen Rückblick auf den jungen Raucher geben, bevor Ep2 die Gegenwart wieder aufgreift. Ep3 soll dann eine lustige Folge mit Doppelgängern sein.

http://ew.com/tv/2017/09/29/the-x-files-season-11-first-look-chris-carter/
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nachdem ich das Comeback als ziemlich misslungen empfand, macht der Trailer doch tatsächlich Lust auf mehr. Gefällt mir.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich sehe keine Country-Tänze, hm, ob das was werden kann? :squint:

Der Trailer weckt den Anschein, als gäbe es ne Menge neue Mythologiesachen, aber man darf sich nicht davon ablenken lassen, dass es wieder nur 2 Folgen geben wird (es sei denn, es gibt Mythologiemomente in den MOTW Folgen, was früher durchaus mal vorkam).

Das Intro mit dem Fox Schriftzug ist gelungen. :squint:

Die Stadtszene bei 0:51 sieht aus, als hätte man Miniaturen gefilmt.

Wieso ist das Gesicht des Rauchers wieder in Schuss?

Langley? Lebt der etwa?
Bei 1:51 scheints ein Monster zu geben.

Wirklich, Skinner wird ein weiteres Mal misstraut? Hat der sich nicht oft genug als Verbündeter bewiesen? Oder ist das bloß irreführend geschnitten und sie meinen ihn gar nicht.

Kanns kaum erwarten, dass es weitergeht. Season 10 lief Januar-Februar, also vielleicht ists nicht mehr lange.

:bibber: :thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Schlechte Nachrichten. Gillian Anderson hat verlauten lassen, dass Staffel 11 vermutlich ihre letzte sein wird. Sie sagt, bei 10 wärs noch nicht fertig gewesen und die Serie hätte den Fans noch was geschuldet, was 10 nicht hatte. Aber sie will eine Rückkehr nicht gänzlich ausschließen.

Are you still open to continuing on beyond this season?
Gillian Anderson: No, no, I think this will be it for me.

So, why did you want to do this season?
Gillian Anderson: Because it felt like it wasn’t over. It didn’t feel like we necessarily deliver everything the fans were expecting of us last time, and so it was that.

How much will you miss her if this is really it for you?
Gillian Anderson: I don’t know. You may need to talk to me in a few years about that once I finally shut the door. You know, there’s always been this “maybe one more” thing hanging over, but when the door is finally shut, call me up and ask me that question again.

http://screenrant.com/gillian-anderson-done-x-files-season-11/
 

Rhodoss

Well-Known Member
boah da hab ich so bock drauf. Fand sogar die 10.Staffel ganz okay. Da waren es aber tatsächlich die Monster of the Week Folgen.
 
Oben