Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (S1-9 und die in-name-only Fanfiction Staffeln 10+11)

Cobretti

wear a stupid man suit
Ich suche eine bestimmte Folge und denke das es eine "Akte X" Folge es. Ich habe diesen Ausschnitt gesehen als ich ca. 8 Jahre alt war.

Ein Mann wurde von Aliens entführt, und später als er in den Spiegel schaut sieht er nicht sich sondern ein Alien. Mehr weiß ich nicht mehr.

Eigentlich kenne ich alle Folge, da ich alle Staffeln auf DVD habe, aber vielleicht habe ich auch eine Folge übersprungen.
Es wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet! Danke!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habe jemanden gefragt der sich damit auskennt und die sagt es ist Andere Wahrheiten engl. "Jose Chung's 'From Outer Space'"

S03E20... Ich habe selber aber keine Ahnung.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
War es die Folge, in der ein Mann an Hallizinationen zu leiden schien und sich selbst für ein Alien gehalten hat? Er hat dann irgendwie ein Paar Geiseln genommen, und Mulder sollte ihn überzeugen, sie laufen zu lassen (glaub ich). Aber ich weiß leider nicht, wie die Folge hieß oder in welcher Staffel sie war. Kann aber sein, dass sich jemand dadurch wieder erinnert und es genauer sagen kann. Falls es die Folge ist, die du meinst.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Stühle werden umgeworfen, Schuhe ausgezogen, Hüte in die Luft geschmissen - aber halt, denn die Wahrheit ist zwar irgendwo da draußen, mag aber noch nicht so ganz schmecken. Fact: Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI bekommt Season 10, 11 Jahre nach dem Ende von Staffel 9. Mit Mulder und Scully als Hauptfiguren und Akte X Schöpfer Chris Carter als ausführenden Produzenten. Aber - nicht als Fernsehserie. Als Comic
:clap:
, aus dem IDW Verlag, die auch schon Comics veröffentlichten zu Underworld, 24, Angel, CSI, Ghostbusters, Transformers, Star Trek, Dick Tracy, Doctor Who, G.I. Joe, True Blood, Teenage Mutant Ninja Turtles und Godzilla.

Der erste Band erscheint im Juni. q: http://moviehole.net/201362450x-files-season-10-coming-in-comic-book-form
Erstes Aufflackern neues Medieninteresses gen X Rückkehr? Vielleicht erfahren wir endlich, was aus Flukeman wurde. http://en.wikipedia.org/wiki/The_Host_(The_X-Files)

Update 2015
Der Sender Fox steckt nun in ernsten Verhandlungen mit Macher Chris Carter und den Mulder und Scully Darstellern, Akte X zurück zu holen. Eine kürzere neue Staffel ist geplant.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Glitchi schrieb:
Das tut mir leid, hier ist was neues zum lachen.
http://www.youtube.com/watch?v=uUD9NBSJvqo

Wollte erst sauer sein aber dann musste ich tatsächlich lachen. Da eine Rothaarige mitmacht wars sogar okay.

Firecrotch ist ein cooles Wort.

Nur die Twilightstrophe geht gar nicht! :mellow: :cursing:

Aber die "I'am a Scotish Type" Stelle find ich geil. :biggrin:

Punisher schrieb:

Wau Wau Wau *In die Kehle beis* :ugly:

Back to Topic

Ich wollte Firefly als Comic lesen, nie gemacht. Ich wollte Angel weiterlesen, nie gemacht. Geht als an mir vorbei. Dumme Verarsche ist das! :facepalm:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Brauche ich nicht in Comicform. Bin mir nicht mal sicher ob ich das noch als TV Serie bräuchte. Die Staffeln 8 und 9 waren ja schon AUA. Lieber noch einen abschließenden Film und fertig. Aber das wird sicher nichts.

Wie gesagt, die Comics können sie sich knicken. Ich wollte auch Firefly lesen, oder die Zusatzcomics zu Star Trek 11 und 12, wird auch nicht passieren.

Allerdings hat mir die Headline nicht ein bisschen den Puls hoch gejagt. Bei REMAKE oder REBOOT wäre das wohl passiert. Als ich las "bekommt Staffel 10" habe ich direkt an eine Comicfortsetzung gedacht.
 

Paddywise

The last man
Nichtmal ich würde mir das in Comicform geben.

Hat bei Firefly auch schon nicht geklappt.

Comicform ist bei abgesetzten Serien immer der letze Strohalm um zu versuchen die Fans zu vertrösten. Das Problem ist nur das das erstens nie in Comicform geplant war.
2tens die die den Comic in auftrag geben meistens keine Ahnung vom Medium Comic haben.

Weswegen so was meistens wie ein Inzest Baby 2er Welten rüberkommt....
 
Oben