Bad Boys VS Lethal Weapon

BenGrimm

New Member
Auch mal ein VS - wen findet ihr besser? Mel Gibson und Danny Glover oder Martin Laurence und Will Smith?

Mir persönlich gefallen Mel und Danny besser.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
hm, kann mich irgendwie nicht wirklich entscheiden, obwohl ich eher zu Lethal Weapon tendiere ... ich schlaf mal ne Nacht drüber :biggrin:
 

Vadim

Cineasten-Guru
Ich habe Lethal Weapon gewählt :smile:
Da man von den Filmen irgendwie mehr. 4 Teile im vergleich zu 2.

Ansonsten sind alle FILM sowohl aus der Reihe Lethal Weapon als auch Bad Boys sehr gut. Sieht man immer wieder gern und es wird einem net langweilig
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bad Boys 1 und 2 sind beide sehr gut, aber die Lethal Reihe ist einfach kultiger.
 

SirkoTino

New Member
Original von Joey
Mhm... immer diese "kultig" oder "kult". Finde dass das Gespann Gibson/Glover genau so gut ist wie Lawrence/Smith. Die Sprüche sind in beidne Teilen super, die Action ist für die 80er und 90er in Lethal Weapin grandios, Bad Boys ist etwas neuer, daher hatte man hier mehr Möglichkeiten. Für mich also ein Unentschieden.
:yeah: Bingo! Auf den Punkt gebracht! :yeah:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Lethal Weapon natürlich! Warum?

1. Der Urvater der Cop-Buddie-Movies (Bad Boys ist da auch nur ein weiteres, allerdings sehr gutes Plagiat von)

2. Mel Gibson und Danny Glover(An Chaos und Körperverletzung reichen auch die beiden Bad Boys nicht heran)

3. Alle vier Filme haben eine STORY ohne grosse Logiklöcher(gibts bei Bay nicht)

4. Man wächst Film für Film in die Lethal Weapon-Familie hinein, die ebenfalls mit jedem Film wächst.

5. Die Bad Boys sind im Vergleich ZU stylisch und ZU cool



Hey, nicht falsch verstehen ich LIEBE die BAD BOYS, sind schliesslich BAYfilme, aber im direkten Vergleich können Sie mit Murtaugh und Riggs nicht mithalten!
 
S

short

Guest
bin eigenlich für bad boys weil es mehr action hat und gailere scenen ,... also für mich ist das so :biggrin:
 

Smith

Der Re-Animator
Original von Mr.Anderson
Lethal Weapon natürlich! Warum?

1. Der Urvater der Cop-Buddie-Movies (Bad Boys ist da auch nur ein weiteres, allerdings sehr gutes Plagiat von)

2. Mel Gibson und Danny Glover(An Chaos und Körperverletzung reichen auch die beiden Bad Boys nicht heran)

3. Alle vier Filme haben eine STORY ohne grosse Logiklöcher(gibts bei Bay nicht)

4. Man wächst Film für Film in die Lethal Weapon-Familie hinein, die ebenfalls mit jedem Film wächst.

5. Die Bad Boys sind im Vergleich ZU stylisch und ZU cool


Hey, nicht falsch verstehen ich LIEBE die BAD BOYS, sind schliesslich BAYfilme, aber im direkten Vergleich können Sie mit Murtaugh und Riggs nicht mithalten!

Original von Jigsaw
Bad Boys 1 und 2 sind beide sehr gut, aber die Lethal Reihe ist einfach kultiger.

Wenn die beiden einer Meinung sind , dass will schon was heissen :biggrin: :biggrin: :biggrin:


Lethal Weapon

ist unschlagbar!!!!!!!
 

Denyo

New Member
ohne frage.alle filme von bad boys,als auch lethal weapon sind der absolute knaller.

aber ich tendiere ein kleines bsichen mehr zu bad boys :top:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Mir gefallen Mel und Danny besser, auch wenn Will und Martin auch verdammt cool sind. Aber Lethal Weapon ist einfach besser.


PS: Nur wegen Martin Lawrence/Marcus Burnett hab ich mir damals ein Trikot von Michael Vick gekauft.
 

tlm75

New Member
naja, bad boys ist ja quasi wie ein hochglanz-revival von lethal weapon!

von daher für mich unentschieden!

lethal weapon hat ein genre geprägt, bad boys das gleiche (ohne qualitätsverlust) auf hochglanz getrimmt! :yeah:
 
Oben