Bad Boys VS Lethal Weapon

DHM

New Member
Kann euch nur zustimmen:
- Lethal Weapon.

Will niemanden angreifen aber Bad Boys finde ich: :flop:
 

skysat

New Member
Das ist eine DER FRAGEN finde ich denn die beiden bad boys gegen die vier lethal weapon. Eigentlich kann es keinen gewinner geben denn für die zeit als der erste letahl weapon kam war es DER actionfilm schlechthin. und die drei nächsten filme waren genau so gut oder besser als der erste film.

und dann kam bad boys und für mich der beste film in dem jahr. nur da fehlt noch ein bisschen mehr action um diesen mit der reihe lethal weapon zu vergleichen.
UND DANN KAM WAS KOMMEN MUSSTE UND ZWAR BAD BOYS 2. und in diesem film ist soviel action das hätte genügt für 2-3 filme. und alle sagen er wäre zu lang gewesen nun muss ich aber sagen dass es keine minunte zu wenig ist.

jetzt zu den darstellern.
mel/danny : gut zu denen zwei kann man einen roman schreiben. die zwei sind ein gespann was so super zusammen passt.
es war eine super idee einen verrückten cop mit einem "ängstlichen" cop zusammen zu setzten und somit auch gezeigt wird welche vor- und nachteile man hat wenn man sich was traut und wenn nicht.
super witzig, super action, super darsteller, super spruche.
einfach genial.

jetzt BAD BOYS:
will/martin: auch ein verrückter und ein cop der sich gedanken macht. zu denen kann ich auch nichts anderes sagen als zu lethal weapon einfach GENIAL.


jetzt mein fazit:
Ausgleich.
warum?
ganz einfach die filme waren, sind und werden kult bleiben ja auch BAD BOYS ist kult seit dem 2 teil
 

DHM

New Member
Stimmt auch wieder.

Naja Bad Boys ist für mich zu augesetzt, sprich zu "cool",
wirkt nicht "echt". Schwer zu erklären.

Dann lieber Old-School Lethal Weapon wo wirklich alles
perfektioniert wurde, klasse Action. Die Sprüche meistens
intelligenter.

Daher, wer auf viele mehr oder weniger coole "Sprüche"
steht ist für Bad Boys und wer auf intelligenteres steht
ist für Lethal Weapon.

Fand Bad Boys 2 interessant, machte auch Spaß. Nur halt
kein Meisterwerk.
 

Spritz

New Member
Ganz klar Leathal Weapon!!!
Die besseren Schauspieler!! Mel Gibson und Danny Glover sind das beste Paar seit Nick Nolte und Eddy Murphy!!
Und Joe Pesci ist einfach zum schießen!!
 

Credoli

New Member
Ich finde beide Filme glecih GENIAl, beide haben mehr als genug an Action und auch krassen Humor!

Hmm wenn ich aber nach Punkte #-Skala bewerten müsste dann! :uglylol:
10/10 für Lethal Weapon und 9/10 für Bad Boys!
Trotzdem beide Filme sehr sehr geil!
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Smith
Original von Mr.Anderson
Lethal Weapon natürlich! Warum?

1. Der Urvater der Cop-Buddie-Movies (Bad Boys ist da auch nur ein weiteres, allerdings sehr gutes Plagiat von)

2. Mel Gibson und Danny Glover(An Chaos und Körperverletzung reichen auch die beiden Bad Boys nicht heran)

3. Alle vier Filme haben eine STORY ohne grosse Logiklöcher(gibts bei Bay nicht)

4. Man wächst Film für Film in die Lethal Weapon-Familie hinein, die ebenfalls mit jedem Film wächst.

5. Die Bad Boys sind im Vergleich ZU stylisch und ZU cool


Hey, nicht falsch verstehen ich LIEBE die BAD BOYS, sind schliesslich BAYfilme, aber im direkten Vergleich können Sie mit Murtaugh und Riggs nicht mithalten!

Original von Jigsaw
Bad Boys 1 und 2 sind beide sehr gut, aber die Lethal Reihe ist einfach kultiger.

Wenn die beiden einer Meinung sind , dass will schon was heissen :biggrin: :biggrin: :biggrin:


Lethal Weapon

ist unschlagbar!!!!!!!

Die LEATHAL WEAPON filme sind Klassiker und einfach Genialer.
Riggs (Chaos) + Murtaugh (Körperverletztung) = Das Dreamteam schlecht hin :grins: :top:
 

Darkman

New Member
Finde auch Mel und Danny besser. Trotzdem: Ob Lethal Weapon oder Bad Boys: Die Filme sind alle genial gemacht mit viel Witz, Action und Spannung!!
 

mara

New Member
Bad Boys ist einfach cooler - die beiden Schwarzen in heißen Schlitten ..

Lethal Weapon - die Folge auf´m Klo :omg: - mann, die sind urkomisch! Ich liebe eigentlich alle Teile.

Hhm, nein, Bad Boys ist ne Nummer besser :smile: BAD BOYS.
 

Incubus

Smokin' Ace
"Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner" sagte Mel Gibson mal in einem der Filme! :biggrin:

Also auch für mich klar Lethal Weapon! :top:
 

Priest

New Member
Für mich ein sehr knappes Kopf an Kopf Rennen, dass dann aber doch Lethal Weapon gewonnen hat.
Mir gefallen beide Filme sehr gut, aber Mel und Danny bringen das Ganze noch besser rüber ("ich bin zu alt für diesen Scheiß").
 
S

SlyFan

Guest
Bad Boys ist ok,aber an Lethal Weapon kommen die ja nun wirklich net ran..Ganz klar LW :super:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Unglaublich, dass ich hier nur abgestimmt habe, ohne ein paar Worte dazu zu verlieren.

Bad Boys ist ein guter Film und kann es mit einem einzelnen Lethal Weapon einigermaßen aufnehmen. Der 2. Teil ist meiner Meinung nach schon deutlich schlechter und hat selbst gegen den schlechtesten LW keine Chance.

Die Lethal Weapon Filme dagegen sind alle gute.
Keine andere Filmnreihe hat ein solch gleichbleibend gutes Niveau.

Das macht dann also einen guten und einen mittelmäßigen Film auf der einen Seite gegen 4 gute auf der anderen.

Klarer Sieg für die Lethal Weapon Reihe.
 

gimli

Elbenfreund
Ich hatte hier auch noch nicht abgestimmt, hab meine Stimme aber den "Bad Boys" gegeben.
Die "Lethal Weapon" - Reihe mag ich zwar grundsätzlich auch, aber Teil 4 hat da einiges kaputt gemacht.
Bad Boys I kann es hingegen locker mit Teil 1 und 2 von Lethal Weapon aufnehmen und Bad Boys II steht zumindest auf einer Stufe mit Lethal Weapon 3. Also geht die Stimme an Bad Boys.
 
Oben