Your Highness: Schwerter, Joints und scharfe Bräute ~ Franco

gimli

Elbenfreund
Neuer Trailer

Gefällt mir besser als der erste Trailer. Einige Szenen sind wirklich gelungen, andere wiederrum nicht. Mit Danny McBride kann ich als Hauptdarsteller nicht wirklich viel mit anfangen, mit Natalie Portman dafür umso mehr. James Franco und Zooey Deschanel sind natürlich auch immer gern gesehen und das Mittelalterthema ist auch ganz interessant. Bin noch etwas unentschlossen.

Edit: Natalie's Unterwäsche scheint sich verändert zu haben. :ugly:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Da freu ich mich tatsächlich schon drauf. Dieses ganze Ritter/Zauberer-Quest-Zeug gabs ja bestimmt schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Kino zu sehen.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Nice! Mal wieder Son Film, für den man am besten breit ist um den richtig lustig zu finden. Gefällt mir, vorallem die Badeszene im RRated. Und Dropkick Murphys, Yeah!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Oh Mann so ein Quatschfilm und dann mit Natalie Portman. Was mach ich jetzt?
Den Film würd ich mir normalerweise nie geben, weil ich mit flachem Humor einfach rein gar nichts anfangen kann. Vlt wie 00 schon sagte, mit viel Alkohol und ein paar Buddies auf einem Videoabend, irgendwann mal...
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Am besten sind immernoch diese total aufgesetzten, dicken britischen Akzente.

Ich freu mich echt immer mehr auf den Film bzw richtig arg. Hoffentlich gibts bald mal einen deutschen Starttermin. Wobei dann ja die Akzente wegfallen - Was ein Mist. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Ja, irgendwie...passt da nix so recht. Schiach sind vor allem die deutlich erkennbar weichgeblurrten Ränder z. B.

Aber nichts im Vergleich zu den grausigen Thor-Postern :omg:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Kommt ab dem 13. Oktober in der Kinofassung und mit dem tollen Untertitel "Schwerter, Joints und scharfe Bräute" direkt auf DVD.
 
S

SlyFan

Guest
So übel, das es schon wieder lustig ist. Wie sich allerdings Franco und Portman hierfür hergeben konnten, ist mir ein Rätsel. Immerhin scheinen sie sichtlich Spaß gehabt zu haben.
Ansehen, lachen und vergessen.

5,5/10
 

Raptor

New Member
Hab den heute mit ein paar Freunden gesehen und der war so bescheuert, dass er wieder gut war. :biggrin:
Gut wir hatte alle ein paar Bier intus, aber ich hatte oft fast einen Lachflash. Ein paar Gags waren echt gut:squint: (Zwar extrem unterstes Niveau, aber dennoch gut:squint:)

Wer kommt bitte auf so bescheuerte Ideen und gibt dafür so nen batzen Geld aus. Die besten Szenen waren eindeutig immer die Posen haha

Dafür, dass ich schon lange nicht mehr so gelacht hab bekommt er eine 8/10
Qualitativ bewertet ist es nur eine 04/10
 

Beckham23

Well-Known Member
Da ich solchen Humor sehr gern sehe und richtig darüber lachen kann, fand ich den Film richtig gut. Super Blödelei...

Becks
 

McKenzie

Unchained
Grad gesehen und sehr überrascht, dass ich sehr positiv überrascht von dem Film bin. Hatte mit einem Zoten/Ekel-Gewitter gerechnet, aber diese Späße wurden eher selten wirklich platt eingesetzt, viel öfter nur angedeutet, womit es mMn auch mehr Wirkung hat. Das Intro ist alleine schon ziemlich cool, und der Film hat keinen wirklichen Hänger, ist eigentlich von vorn bis hinten lustig.
Lebt natürlich sehr von den Darstellern, die machen ihre Sache richtig gut, indem sie overacten bis zum geht nicht mehr. In ihren besten Momenten erinnern sie glatt an Matt Stone / Trey Parker. Und die ganzen Posen, in die sie sich manchmal werfen.
Wirklich witzig eingesetzt waren auch die ganzen visuellen Verweise auf andere Fantasyfilme, wie Armee der Finsternis, Kampf der Titanen, Highlander, Conan usw.
Die Frisuren und Kostüme sind ein Hammer, an Dämlichkeit schwer zu überbieten.

Wichtig, ich hab ihn im O-Ton gesehen, und die ganze aufgesetzte Mittelalter-Redeweise in die die Charaktere manchmal verfallen, macht alles nochmal lustiger. Zugegeben, wir waren beim Schauen auch nicht ganz unberauscht, aber das sollte eigentlich nicht so viel Einfluss haben.

Bekommt von mir tatsächlich 8/10 Zentaurenpenissen...
 
Oben