Cowboys & Aliens ~ Craig, Ford [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics4/cowboysaliens2.jpg
BG-Kritik: Cowboys & Aliens (Joel)

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics4/cowboysaliens3.jpg
BG-Kritik: Cowboys & Aliens (Jay)

Robert Downey Jr. ("Iron man") steht in Verhandlungen eine Hauptrolle in dem kommenden Film "Cowboy & Aliens" zu übernehmen.

Die Story basiert auf einem Comic von Fred Van Lente und Andrew Foley.

Die Story dreht sich um einen Kampf im alten Westen zwischen den Apachen und einer Gruppe Siedlern, denen sich der Revolverheld Zeke Jackson (Diese Rolle soll Downey Jr) übernehmen.) angeschlossen hat.
Das Gefecht wird durch einen Absturz eines Raumschiffes in der Wüste bei Silver City, Arizona jäh unterbrochen.
Die Story zeichnet eine Parallele zwischen den amerikanischen Imperialisten, welche die
"wilden" Indianer mit ihre fortgeschrittenen Technologie zu bezwingen versuchen und dem Alienangriff auf die Erde. Nun müssen die Erdlinge zusammenhalten um den Angriff der Außerirdischen zu überleben.

Große Namen stecken hinter der Produktion: Brian Grazer, Ron Howard, Steven Spielberg.

Quelle

http://img84.imageshack.us/img84/1571/die2pic4qi5.jpg[/align]

Danke n duffy für die Hilfe bei der Übersetzung.
 

Godzilla

Shadowrunner
Ist der Film in irgendeiner Weise ernst gemeint?

Klingt leider nicht so. Würde jetzt eher so auf halblustig tippen.
Nicht ernstgemeinte Alienfilme fallen bei mir aus Prinzip schon durch. Naja etwas Hoffnung gibts ja noch.
 

The_Force

ehemals Macht06
Hört sich schon mal ganz gut an. Und Downey jn. wird bei jedem Film immer besser. Darf kommen und die Kommbination Alien und Country im alten Westen, herrlich :biggrin:
 
V

vlad

Guest
Ich liebe abgedrehte Geschichten und das geht eindeutig in diese Richtung.
Dann noch eine coole Besetzung, der Film hat meine Erlaubnis gedreht zu werden :super:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
ich bin entz ü c k t :grins:

downey fand ich schon immer klasse.
gut das er durch iron man mal wieder ein bisschen aufmerksamheit bekam.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
So neu ist die Story ansich gar nicht. Gibt Romane, Comics, etc. in denen Aliens (Sogar Predator) in unserer Vergangenheit aufschlagen und für Ärger sorgen.

Dann noch der Film über das Alien-Wrack, auf das eine Horde von Wikingern stösst, inklusive nicht so freundlichem Inhalt.

Also storytechnisch haut mich das jetzt nicht um. Cowboys und Indianer vs Aliens... Nen ID4 wirds mit Sicherheit nicht, denke da eher an was im kleineren Rahmen.
 

Die Eule

Well-Known Member
Eigentlich bin ich kein Cowboy und so ein Zeug Fan davon, aber da mach ich mal'ne Ausnahme. Finds jetzt ganz interresant. Comics davon kenn ich nicht.
 

Remix

Well-Known Member
Wenn man die Story ließt, denkt man sich "Ach du heilige..". Wenn ich mir dann jedoch die Namen anschaue, die hinter dem Projekt stehen muss ich sagen, dass das Ganze doch Interesse bei mir geweckt hat. Downey Jr. die Hauptrolle zu geben wäre sicher eine sehr gute Entscheidung und würde das Gesamtbild nochmal aufwerten - Her mit dieser frischen und durchgeknallten Idee! :smile:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Robert Downey Jr. ist ausgestiegen, angeblich wegen terminlicher Probleme. Das Projekt an sich wird aber weiter vorbereitet.

q=Emp
 
M

Master Chief

Guest
Gut, dass man noch an dem Projekt festhält :super:

Downey Jr. muss ich aber nicht unbedingt in dem Streifen sehen, da er mit den zwei "Sherlock Holmes" Teilen und "Iron Man 2" genügend Popcorn-Streifen für die nächste Zukunft im Gepäck hat und er mal wieder ein Drama angehen sollte.
 

matte

New Member
Würd mich freuen wenn Sam Worthington die Rolle bekommt.
Finde er würde perfekt in den Wilden Westen passen...
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Daniel Craig als Gunslinger??? Öhmmm...Ich weiß net. Kann den mir net so unter einem Stetson vorstellen.

Die Story klingt auch iwie so Outlanderish.

Wild West vs. Jurassic Park hatte es auch schon mal gegeben.
Noch mit Harryhausen als der Effektkünstler.
 
M

Master Chief

Guest
Für Craig ist das genau das richtige :super:

Finde die Wahl super- ein Downey Jr. wäre für mich in dem Streifen verheizt gewesen.
 

Mr.Methane

New Member
Downey wäre einfach nur perfekt gewesen aber Craig? 0.o

Ich halte von dem nicht viel und finde auch nicht das er in die Rolle passt. Dann lieber doch einen Butler oder einen Jeffery Dean Morgan
 
Oben