Cowboys & Aliens ~ Craig, Ford [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Zurzeit kann das Projekt sowohl megageil oder ne absolute nullnummer werden.
Ford ist meistens gut, aber erstmal abwarten, was für ne Rolle er hat.
 

delta

Ghost in the Wire
Irgendwo hab ich diesen Namen schonmal gehört... Bin auch mal auf die Drehbuchkritik gespannt.

Naja, denkt ihr auch, das Ford nun besser Indy 5 vergisst? Ich find ja, mit 70 wird's schon seeehr lächelrich werden, wenn er sich an der Peitsche rumschwingt...
 
H

Harvey Dent

Guest
Klingt von der Idee her frisch und interessant.

Nur wie es umgesetzt wird steht natürlich auf einem anderen Blatt.


Finde es aber erstaunlich wie nun alle auf den 3D Zug aufspringen und sich dabei teils zerfetzen.
Bond 23D?

Mir soll es gleich sein..


Ist mir aber neu das eine Witchblade Verfilmung in der mache ist.
Ist dazu schon irgendwas bekannt?
 

matte

New Member
Hört sich verdammt gut an.. mal was anderes und die Besetzung ist sowieso genial.

Außerdem ist es von Jon Favreau der irgendwie immer gut ist :super: !

Freu mich auf die Drehbuchkritik!
 

Deathrider

The Dude
Hmmm... liest sich wirklich alles andere als schlecht, obwohl die Story schon etwas trashig anmutet.
Aber Outlander war ja auch so eine "Aliens gegen Menschen der Vergangenheit"-Geschichte die sich sehr trashig las, aber das Endergebnis war/ist für eine DTD-Produktion wirklich phänomenal gut.

Behalte ich auf dem Radar.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Also ich weiß nicht. Das Ganze klingt erstmal ziemlich trashig und ich habe keine Ahnung, was ich davon erwarten soll. Kann sein, dass es lustig wird; kann aber auch sein, dass es am Ende einfach nur albern und hirnlos wirkt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Besetzung und Regie versprechen ja gutes, aber die Drehbuchautoren ... Bei Star Trek fand ich das Drehbuch eigentlich ziemlich gut und durch die Zeitsprünge und Dimensionsänderung eigentlich ziemlich clever, aber von den Transformers-Drehbüchern möcht ich gar nicht erst anfangen. Story klingt aber interessant, und ich denke, da lässt sich ein cooler Sci-Fi-Actionwestern draus machen, sofern er nicht zur verdummenden Gagaparade auf Transformers-Niveau wird.
 

Civer

New Member
So klingt die Story ja schon ziemlich komisch, und für mich auch uninteressant. Aber jetzt noch Ford? Ich weiß nicht, das ist jetzt kein Publikumsmagnet wegen dem ich mir den Film ansehen würde, da müssen noch bessere Argumente her.
 

Die Eule

Well-Known Member
Die Idee gefällt mir. Aber ich hab das Gefühl, als hätte ich schon mal sowas gesehen. Meine jetzt nicht den Comic und auch nicht (T)raumschiff Surprise, komm nur nicht drauf.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Bei dem Projekt würd ich erst recht GAR nichts erwarten.
Bisher war das Kinojahr 2010 eher mittelmässig gestartet.

Ford hatte einige eher schlechtere Filme hinter sich, dazu zähle ich auch den 4. Indy, der mir aber der 2.Hälfte zu schwach wurde.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
NEWS

Noah Ringer ("Die Legende von Aang") stößt zum Cast hinzu! Desweiteren wird der Film am 04.08.2011 in Deutschland zu sehen sein.

q: movie-infos.de
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dreamworks hat eine zusammenfassung des Plots veröffentlicht.
Für alle, die nichts von der Story wissen wollen, mal in spoiler gesetzt.

Official Plot Synopsis:
1873. Arizona Territory. A stranger (Craig) with no memory of his past stumbles into the hard desert town of Absolution. The only hint to his history is a mysterious shackle that encircles one wrist. What he discovers is that the people of Absolution dont welcome strangers, and nobody makes a move on its streets unless ordered to do so by the iron-fisted Colonel Dolarhyde (Ford). Its a town that lives in fear. But Absolution is about to experience fear it can scarcely comprehend as the desolate city is attacked by marauders from the sky. Screaming down with breathtaking velocity and blinding lights to abduct the helpless one by one, these monsters challenge everything the residents have ever known. Now, the stranger they rejected is their only hope for salvation. As this gunslinger slowly starts to remember who he is and where hes been, he realizes he holds a secret that could give the town a fighting chance against the alien force. With the help of the elusive traveler Ella (Olivia Wilde), he pulls together a posse comprised of former opponents”townsfolk, Dolarhyde and his boys, outlaws and Apache warriors”all in danger of annihilation. United against a common enemy, they will prepare for an epic showdown for survival.
Quelle
 

KoRnFlake

New Member
Western Pistolen und Pfeile gegen Laser Waffen....

Was soll den der....



WAHNSINN! BOAH ICH WILLS GLEICH SEHEN EH!!!! :uglylol:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Paul Dano (There will be blood), Keith Carradine (Dexter) und Clancy Brown (A Nightmare on Elm Street) sind auch dabei.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Also ich hab mal richtig Bock auf den Film!
Craig und Olivia Wild, für die ich ja eh nen crush habe, ne völlig abgedrehte Story - das klingt nach Popcornkino vom feinsten :super:
 
B

Bader

Guest
Woah gar nicht gemerkt, dass Olivia Wilde auch dabei ist... superst :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schade, dachte, ich hätte das Script zum Film. Ist trotz passender Autoren eine vier Jahre alte Fassung mit völlig anderer Storyentwicklung.

Was den Ton betrifft, so waren die ersten 20 Minuten jedenfalls schon mal überraschend ernst. Zwar mit einigen Schmunzlern, aber ein übertrieben selbstironischer Jonah Hex war das nicht. Mal Weiteres abwarten.
 
Oben