Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

RickDeckard

Replikantenversteher

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 18. November 2010, 08:03

Zitat

Original von Metroplex
Erster Gedanke beim Trailer: Scheisse ist Harrison Ford alt geworden!

Aber Film sieht gut aus, werd ich mir bestimmt ansehen, auch wenn ich mir noch nicht so recht vorstellen kann in welche Richtung der Film geht (Kenne den Comic nicht).

Naja ... er IST ja nunmal alt... aber auch ich habe mich leicht erschreckt alt er beim Sprechen diese "tattergreis" Effekte am Kinn hatte (zittern).
Kann natürlich auch zur Rolle der Figur gehören, immerhin ist Ford ein Klasse Schauspieler ;)

Ansonsten ist der Film sicherlich interessant, auch weil er gewöhnungsbedürftig sein wird ... allein der Titel "Cowboys & Aliens".
Zunächst einmal ist Cowboys irgendwie etwas albern, da der Begriff schon fast mehr mit kleinen Jungs die Spielen assoziert wird, als mit dem eigentlichen "Beruf" bestimmer Wild West Bewohner. Und bei "Aliens" hat man natürlich zwangsläufig unsere geliebten Xenomorphen im Kopf. Durch diese Filme wurde ja der Allgemeinbegriff zu einer Art Markenname dieser Monster. Zahlreiche Alien Plagiate haben sich das seinerzeit zunutze gemacht und in ihren Filmtiteln das Wort Alien genutzt.
Soll nicht heissen dass ich diesen "albernern" Titel deswegen schlecht finde !
Wie gesagt - ist wie in der Werbung - gerade durch diese Ausdrucksweise merkt man sich den Filmtitel (so wie bei Snakes on a plane).

Doch es geht gleich weiter ... ob es nun am Hut liegt oder nicht ... Craig als Westernfigur ist echt gewöhnungsbedürftig. Irgendwie nimmt man ihn durch Filme wie Tomb Raider den Abenteurer eher ab als den Cowboy.
Aber er ist ja auch der Fremde im Dorf, daher kann er auch fremd wirken.

Der Trailer hat bei mir jedenfalls das Interesse reichlich geweckt. Allein Craig und Ford würden das schon erreichen, aber es scheint tatsächlich der Ernsthaftigkeit des Filmes zu sein die diesen Genremix interessant macht. Im Vergleich dazu fand ich den Wild Wild West Genremix weniger interessant, weil er zu sehr auf Komödie gemacht hat.

Bleibt abzuwarten ob das in letzter Zeit reichlich genutzte Alien-Invasions Revival mit seinen Konkurrenten mithalten kann. Die Western Elemente machen den Film sicherlich zu einem besonderen Invasionsfilm, doch steht und fällt ein solcher Film letztenendes mit der immerhin im Titel genannten Alien-Umsetzung, sprich wenn diese Ausserirdischen doof aussehen und doof wirken, kann selbst ein Klasse Anfang nichts mehr retten.
Bei ID4 fand ich auch nur die erste Hälfte des Filmes gut. Als dann der Kontakt mit der anderen Spezies stattfand wurde der Film immer albener und hatte seinen Schrecken der ersten Bilder leider verloren.
Wie auch immer - auch ich werde im Kino sitzen.
Hoffe noch auf einen besseren Soundtrack als den aus dem Trailer.
I´ve seen things you people wouldn´t believe...

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

• »Dr Knobel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 18. November 2010, 08:17

Das haut mich jetzt nicht aus den Socken, sieht aber ganz nett aus. Überraschend ist die Ernsthaftigkeit des Ganzen. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Wenn man Craig so mit dem Hut sieht, gäbe der gar keinen schlechten Dr. Jones ab...

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

83

Donnerstag, 18. November 2010, 09:01

Der Hut von Craig sieht wirklich scheiss aus. Harrison Ford wirkt auf mich wie ein Fremdkörper im Film. Ansonsten macht es aber einen guten und spassigen Eindruck. ;)
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

84

Donnerstag, 18. November 2010, 09:09

Zitat

Original von Dr Knobel
Das haut mich jetzt nicht aus den Socken, sieht aber ganz nett aus.
[...]

Sehe ich ähnlich. Sieht zwar nett aus, aber irgendetwas fehlt mir da.

Edit: Irgendwie musste ich auch laufend an Wild Wild West denken. :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mestizo« (18. November 2010, 09:12)

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

85

Donnerstag, 18. November 2010, 09:48

Gefällt mir. Schon allein, weil Craig und Ford als Cowboys gut wirken.

Und ich bin froh, dass sie das Thema tatsächlich ernst aufziehen und nicht ständig in die Kamera zwinkern. Wird sicher nicht die ganz große Nummer, aber sicherlich unterhaltsam. Wenn man mit der Thematik klar kommt.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

86

Donnerstag, 18. November 2010, 14:25

Sieht irgendwie seltsam aus, aber irgendwie auch interessant. Könnte unter Umständen recht ordentlich werden.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

87

Donnerstag, 18. November 2010, 14:55

Schaut ziemlich unterhaltsam aus, ein wenig wie Outlander im wilden Westen.
„Huren, Hurensöhne, Kuppler, Stromer und Spieler, mit einem Wort: Menschen. Man könnte mit gleichem Recht auch sagen: Heilige, Engel, Gläubige, Märtyrer – es kommt nur auf den Standpunkt an.“

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

88

Donnerstag, 18. November 2010, 15:01

Zitat

Original von 00Doppelnull
ein wenig wie Outlander im wilden Westen.
Stimmt! Und den fand ich auch ziemlich super.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

89

Donnerstag, 18. November 2010, 15:14

Sieht wirklich nett aus.

Wilde scheint mittlerweile auch in einigen Filmen als Eye Candy aufzutauchen. :clap:
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

90

Donnerstag, 18. November 2010, 15:15

Zitat

Original von Paddywise
Sieht wirklich nett aus.

Wilde scheint mittlerweile auch in einigen Filmen als Eye Candy aufzutauchen. :clap:

Sie ist ja auch nen ziemlich nettes.
„Huren, Hurensöhne, Kuppler, Stromer und Spieler, mit einem Wort: Menschen. Man könnte mit gleichem Recht auch sagen: Heilige, Engel, Gläubige, Märtyrer – es kommt nur auf den Standpunkt an.“

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

91

Donnerstag, 18. November 2010, 15:17

Hab ich nie abgestritten.

Find sie weitaus attraktiver als Megan Fox. Und wie man bei House sieht scheint die auch Talent zu haben.

Meinte nur das ihr droht in Hollywood als Eye Candy verschenkt zu werden.
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

NewLex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

• Nachricht senden

92

Donnerstag, 18. November 2010, 16:25

Sieht interessant aus. Aber der Aufbau des Trailers gefällt mir nicht. Es kommt mir so vor als ob ich jetzt schon das erste Drittel des Filmes gesehen habe...
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor.
All diese Momente werden verloren sein, in der Zeit. So wie Tränen.. im Regen.. Zeit zu sterben..

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

93

Donnerstag, 18. November 2010, 17:01

Was der Trailer zeigt, gefällt mir soweit ganz gut.
Mannys aktuelle Serien: Haus des Geldes, The Killing, Westworld, Billions, Legion & Designated Survivor

94

Donnerstag, 18. November 2010, 17:49

Zitat

Original von NewLex
Aber der Aufbau des Trailers gefällt mir nicht. Es kommt mir so vor als ob ich jetzt schon das erste Drittel des Filmes gesehen habe...

Besser ein Drittel als schon die Hälfte. ;)

Zitat

Original von RickDeckard
Doch es geht gleich weiter ... ob es nun am Hut liegt oder nicht ... Craig als Westernfigur ist echt gewöhnungsbedürftig. Irgendwie nimmt man ihn durch Filme wie Tomb Raider den Abenteurer eher ab als den Cowboy.
Aber er ist ja auch der Fremde im Dorf, daher kann er auch fremd wirken.

Filme wie Tomb Raider? Bei ihm denkt man einfach an Bond. Kein Mensch kennt den doch noch aus dem zweiten Tomb Raider. Aber Craig ist viel zu gut um nur als Bond abgestempelt zu werden.

Zitat

Original von RickDeckard
Hoffe noch auf einen besseren Soundtrack als den aus dem Trailer.

Da der Score von Harry Gregson-Williams kommt, erwarte ich da erstmal nicht den großen Wurf.

Registrierungsdatum: 24. Juli 2008

• Nachricht senden

95

Donnerstag, 18. November 2010, 18:02

welche trailer findet ihr den am besten? der langsame aufbau und wo man nur 1 drittel oder nur bis zur hälfte des films zeigt ( cowboys and aliens)oder trailer ,wo es richtig rund geht und schnell zusammen geschnitten mit bildern aus dem ganzen film sieht ( harry potter 6, prince of persia)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angels & Airwaves« (18. November 2010, 18:03)

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

96

Donnerstag, 18. November 2010, 18:05

Also ich mag Trailer, die möglichst wenig zeigen und trotzdem Begeisterung wecken können. ;) Hatten wir nicht mal ein Thread über das Thema? :gruebel:
Mannys aktuelle Serien: Haus des Geldes, The Killing, Westworld, Billions, Legion & Designated Survivor

97

Donnerstag, 18. November 2010, 18:43

Möglich. ;)

Incubus

Smokin' Ace

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Freue mich auf: Elysium, Der Hobbit - Smaugs Einöde

• Nachricht senden

98

Donnerstag, 18. November 2010, 18:45

Sieht sehr cool aus, vor allem Daniel Craig im Bruce Willis-Last Man Standing-Outfit!
2013 im Kino gesehn:
Oblivion 7,5/10
Star Trek into Darkness 7/10
Man of Steel 4/10
Pacific Rim 6,5/10
Gravity 9/10

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

99

Donnerstag, 18. November 2010, 20:35

Sieht verdammt cool aus das Ganze.
Hoffe das wird kein Hochglanz-Trash.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolvermann« (18. November 2010, 20:35)

Young

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 14. Januar 2007

• Nachricht senden

100

Freitag, 19. November 2010, 11:20

Auch wenn das Ganze gut gemacht ist und einen tollen Cast hat, hat das alles noch einen zu trashigen Touch für mich. Allein schon der Title ist irgendwie dämlich. Bin da noch eher skeptisch:-/ .
Man muss schon ein Wahnsinniger sein, um sich in eine Frau zu verlieben, die von den Toten auferstanden ist, nur um eine Waffe auf einen zu richten.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen