Cowboys & Aliens ~ Craig, Ford [Kritik]

nebomb

Well-Known Member
Also auf DVD werd ich ihn mir sicher anschauen, ob ich ins Kino gehen werde wird dann spontan entschieden.

Aber der Titel ist wirklich abschreckend, klingt klar nach einem B Movie oder schlimmer
 

Slevin

New Member
Cooler Trailer! Da bin ich mal gespannt, hoffentlich hat der Film ne gute Story und ist nicht auf Aliens vs Predator Niveau.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Beim Trailer fiel mir auf, dass Craig mich zu sehr an James Bond im Wilden Westen und Ford sehr an Indy und Han Solo erinnern.
Nicht nur mir erging es so. Jedenfalls sehr weird.
Macht aber nen soliden Eindruck, auch wenn wir ähnliches schon mit Outlander hatten.
 
R

RickDeckard

Guest
Original von TheRealNeo

Original von RickDeckard
Doch es geht gleich weiter ... ob es nun am Hut liegt oder nicht ... Craig als Westernfigur ist echt gewöhnungsbedürftig. Irgendwie nimmt man ihn durch Filme wie Tomb Raider den Abenteurer eher ab als den Cowboy.
Aber er ist ja auch der Fremde im Dorf, daher kann er auch fremd wirken.

Filme wie Tomb Raider? Bei ihm denkt man einfach an Bond. Kein Mensch kennt den doch noch aus dem zweiten Tomb Raider. Aber Craig ist viel zu gut um nur als Bond abgestempelt zu werden.

Naja - erstens war es der erste Tombraider wo er mitgemacht hatte und ausserdem war er da ein Abenteurer was ihm ganz gut stand.
Als Bond habe ich ihn zwar mittlerweile akzeptiert - aber er ist ja nicht so sehr auf die Rolle festgelegt, da er weise auch viele andere Filme dreht, die hier aber genausowenig vergleichbar mit einem Cowboy sind wie Bond... oder moment mal ... manchmal kommt mir der neue Bond schon etwas wie ein Cowboy vor... :wink:

Edit - habe erst jetzt die Korrektur die später auftauchte gelesen - ok...
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Der Trailer ist mal sehr gut gelungen. Da freue ich mich drauf. Wußte gar nicht, dass Spielberg den auch produziert hat.
 

Slevin

New Member
Der Titel ist mir egal, ist mal was neues! Besetzung und Produzent lassen hoffen, dass der Film kein Schmarn wird. Ich werds weiter verfolgen!
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
ja sieht sehr gut aus, nette idee mit den cowboys, noch nie dagewesene geschichte. was mich aber schon jetzt stört, das werden die komischen witze sein die fort und andere im film sagen werden und das nur weil er ab 12 freigegebem sein sollte und mann da auch einen gewissen witz mitbringen muss, oder lustige sprüche eben. was sehr schnell in die falsche richtung gehen kann. mann erinnere sich an transformers 2 :heul:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Regisseur zum Spot:

People will be dissecting these 30-second trailers, so tell us up front ” what are we not seeing?
JON FAVREAU: We havent shown any of the aliens. We want to hold that back. And all the images were showing are from the beginning, up to the first half of the film. Were not showing a lot of where it goes. The first teaser was showing the opening of the film and a little of the setup. This one is showing more of the sense of adventure as things unfold. Were just trying to get peoples feet wet.

In other words, this is not Wild Wild West.
Theres a level of fun, but that doesnt mean we have to wink. The characters arent having fun, but the audience is. We wanted to maintain the integrity of both genres, and focus on a specific aspect of the alien genre which mostly revolves around the films of the 80s that I grew up with, and Im lucky enough to be working with Spielberg (Cowboys & Aliens executive producer), who was the author of many of the films were using as inspiration. And sometimes its fun to play things as thriller, sometimes verging on horror, like Alien or Aliens. We wanted to maintain that gravity.

And Olivia Wilde, nude by a fire ¦ thats intriguing.
It is, isnt it? Thats a moment in the film that may seem out of context, but actually makes a lot of sense in the course of the movie.

Read more: Favreau on the Cowboys & Aliens Super Bowl Spot - ComingSoon.net http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=73867#ixzz1DIW5SwFI
 

McKenzie

Unchained
Von der Thematik (und vor allem vom Titel) her wäre das in der Grindhouse-Ecke doch auch ganz gut aufgehoben, denke ich. Aber interessant ist es so und so. :smile:

...auch wenn der Hut an Daniel Craig komisch aussieht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Filme wie Tomb Raider? Bei ihm denkt man einfach an Bond. Kein Mensch kennt den doch noch aus dem zweiten Tomb Raider. Aber Craig ist viel zu gut um nur als Bond abgestempelt zu werden.

Defenitiv. Craig ist eine Topbesetzung und sehe ihn immer wieder gern. Tatsächliche Berühmtheit hat er jedoch erst durch James Bond erlangt.

Da der Score von Harry Gregson-Williams kommt, erwarte ich da erstmal nicht den großen Wurf.

Mist. Ein gutes klares Theme könnte dem Film gut tun. Harry Gregson-Williams ist für sowas ja eher weniger bekannt.

Aber die Trailermusik war garnicht so schlecht. Hat zur Stimmung gepasst.

Original von Paddywise
Hab ich nie abgestritten.

Find sie weitaus attraktiver als Megan Fox. Und wie man bei House sieht scheint die auch Talent zu haben.

Meinte nur das ihr droht in Hollywood als Eye Candy verschenkt zu werden.

Die Befürchtung habe ich nicht. Sie sieht gut aus und kommt an. Das weiss sie auch und nutzt das um bekannt zu werden. Ich glaube die ist klug genug um zu wissen was sie tut.


Insgesamt muss ich sagen das mir der Trailer gefällt. Wird ein Pflichtfilm für mich.

EDIT: Jetzt merk ich erst was hier für ein krankes Threadkomplott gespielt wurde.. :facepalm:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht noch immer gut aus. Bin mal gespannt, was sie aus seiner mysteriösen Herkunft machen.

Vielleicht ist Craig selbst ja auch ein Alien
 

McKenzie

Unchained
Der zweite Trailer spoilert dann aber doch recht heftig...
Ich weiß nicht, irgendwie macht das ganze einen cheesigen Eindruck, aber andererseits kann das auch wieder ganz nett sein. :gruebel:
 
Oben