Cowboys & Aliens ~ Craig, Ford [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Jay
Sieht noch immer gut aus. Bin mal gespannt, was sie aus seiner mysteriösen Herkunft machen.

Vielleicht ist Craig selbst ja auch ein Alien

Wenn ich den Film anschaue und am Schluss kommt genau das heraus bin ich glaub sauer auf dich.

Ich kenne den Comic nicht und will recht ungespoilert ran gehen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Nicht schlecht. Gefällt mir als erstes bewegtes Material zum Film richtig gut. Cheesy, definitiv, aber das passt ja auch zum Cowboys gegen Aliens. Ich bin gespannt.
 

Envincar

der mecKercheF
also mich überzeugt da gar nichts. Ich finde Craig super aber ich kann dem gesamten Plot dort überhaupt nichts abgewinnen.

Als hätten Cowboys mit einer Handgelenkwaffe ne Chance mit Lasso und Pferd gegen Alienraumschiffe.

So ein Käse! Mag vielleicht optisch ganz gut wirken aber da wäre es mir irgendwie lieber es wäre NUR ein Western anstatt diese Aliens noch da hinein zuverfrachten.

Durch Harrison Ford bekommt es für mich auch zusätzlich noch einen Indiana Jones 4 Touch und das ist ebenfalls nicht von Vorteil.
 

nebomb

Well-Known Member
Sehe ich genauso Dr Knobel, entweder Tod oder Weltmeister

Grundsätzlich find ich die Idee richtig gut, in der heutigen Zeit gegen Aliens kämpfen wurde schon hoch und runter gedreht aber zu 'Wild West Zeiten ist mal was neues. Bin wirklich gespannt und warte schon sehnsüchtig auf diesen Film
 
Y

YoClub

Guest
haben sie craig jetzt per photoshop nen gewehr in die hand gedrückt?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Erste Reaktionen von der Uraufführung sind positiv. :smile: Manche sprechen sogar davon, er sei noch spaßiger / unterhaltsamer als Captain America.

Fords beste Performance seit Jahren und Nebendarsteller Adam Beach soll grandios sein.
 

KungPao

New Member
ich bin gespannt... :biggrin: freu mich aber, dass >Ford endlich ma wieder in so nem Blockbuster (was er für mich is) zu sehen is..
 

Paddywise

The last man
Und Wilde wird auch das erste mal auf nem Blockbusterplakat genannt. Hoffe die schlägt sich mal besser als in ihren üblichen Hollywood Erfahrungen.

Aber vor allem hoffe ich auf schön Badassige Action die einen Hilft Indy 4 zu verdrängen. :super:
 

MarschellMaiden

New Member
Ich hab mich schon seit Bullys Traumschiff gefragt wann es endlich mal Cowboys gegen Aliens geben wird und nun ist es endlich soweit :ugly: das ist doch SciFi pur :super:
 
Oben