Twilight 4+5: Breaking Dawn Teil I+II [Kritik zu beiden]

Paddywise

The last man
wenn Meyer dafür sorgt das die ganzen Twillight Fans keine Kinder bekommen wollen , sollte man ihr dafür zumindest das Bundesverdienstkreuz aushändigen . :ugly: :clap:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
NEWS

Summit Entertainment hat nun offiziell bestätigt das "Breaking Dawn" in zwei Teile gesplittet wird! :super: q: movie-infos.de

Und bevor die Frage aufkommt wann das ganze ein Ende haben soll:

NIE!

Twilight wird euch Bis(s) in alle Ewigkeit verfolgen, muhahahahahahaha. :ugly:

ps.: Es ist die Tage übrigens ein fünftes Buch erschienen mit dem Titel ""Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl"(kino.de). Weitere Stoffe zum Verfilmen sind also noch durchaus vorhanden.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Ghost5000
Original von TheGreatGonzo
Irgendwann werden denen die Bis(s)-Titel ausgehen. Irgendwann. Und dann ist Schluss mit Lustig.

Ich habe drei Wörter für dich:

Remake, Reboot, Prequel

:biggrin:

Schluss mit Lustig? :aso: Wirklich? :noe:

Ach die RRPs werden doch gleich ignoriert bei so einem blutarmen Vampirfilm. Die Edward-Manie ist doch langsam zum heulen. :facepalm:

Lieber ein Remake von Bram Stoker's Dracula als das da. Auch wenn ich es niemals Bram Stoker's Dracula gönnen würde, geremaked zu werden.
Einfach zu gut der Film.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Moviefreak, ich muss dich enttäuschen. Die Geburtszene wird nicht vorkommen. Dafür schmeißt die Drehbuchautorin mit Ausreden um sich, dass es staubt:

For me its actually more interesting to not see it. You know, you can do childbirth without seeing childbirth ¦ it doesnt mean its any less evocative of an experience. Which is another way of saying Ill save you ten bucks.

Kuwelle
 

Paddywise

The last man
Ich glaube ja das Meyer total schreckhaft ist und nicht wusste was sie abseits des Liebesgesülzes schreibt. Die ist wohl jetzt so verschreckt das die alles halbwegs interresante, was die oberkörperfrei fixierten Fans verschrecken könnte, aus den Filmen rauskürzen lässt.

Dabei sieht man doch täglich im Supermarkt und auf Schulen dutzende gründe die dafür sprechen sich nicht wahllos fortzupflanzen. Bzw man sieht dauernd genug Gründe, die einen daran erinnern sollten ein Kondom zu benutzen.

http://www.youtube.com/watch?v=FgSuHB4_Cwo
hier mal für alle ein kleines nettes Lehrvideo über die Geburt
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
True Story:

Lautner, Stewart und Pattinson werden für diese beiden Filme zusammen 75 Millionen Dollar Gage und 7,5 % der jeweiligen Gewinne bekommen. Sprich, wenn die beiden sagen wir zusammen 120 Mio kosten und zusammen 1,2 Mrd einspielen (und das ist noch klein getippt), verdient jeder der drei

25 Mio Gage + 12 Mio Beteiligung = 37 Mio $

Wobei unklar ist, ob die Profitbeteiligung auch den Merchandise betrifft, was durchaus möglich wäre, da ja ihre Konterfeis verwendet werden. Lotner hat dann insgesamt 37 + 7,5 (III) + 4 (II) + 1 (I) = rund 50 Mio Dollar mit Shirt ausziehen verdient. Mehr als ein Chippendale?

Jedenfalls... für das Geld würde ich auch wohl glitzern oder laufend mein Shirt ausziehen.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Nunja, die Gagen sind angesichts des Erfolges vollkommen in Ordnung. Und 25 Millionen bekommt manch ein Star schon für nur einen Film, von daher. :wink:

Hoffe nur das der restliche Cast auch wieder Komplett dabei ist :bibber: Da gabs ja wohl zeitweise Streit um die Gagen und da wollte der ein oder andere Nebendarsteller wohl zu viel Kohle sehen.
 
D

DMJ94

Guest
wenn die Geburtsszene rausfällt werden wohl auch alle anderen interessanten Szenen (GRINS) rausgeschmissen.
Zuvor hatte ich befürchtet dass der Film genau wegen dieser Szenen ein FSK 18 draus gemacht wird.
Jetzt schreie ich vor WUT da mir klar wird dass der Film SCHEIßE wird....:angry: :angry: :angry:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von DMJ94
wenn die Geburtsszene rausfällt werden wohl auch alle anderen interessanten Szenen (GRINS) rausgeschmissen.

Die Geburtsszene wird definitiv dabei sein. Das hat Melissa Rosenberg (Drehbuchautorin) jetzt schon mehrfach offiziell bestätigt! :wink: In welchem Umfang das ganze dann umgesetzt wird bleibt natürlich abzuwarten, denn einen FSK 16 oder FSK 18 Film hat das Studio mit Sicherheit nicht im Sinn.
 

Doni

New Member
Original von Ghost5000
Original von DMJ94
wenn die Geburtsszene rausfällt werden wohl auch alle anderen interessanten Szenen (GRINS) rausgeschmissen.

Die Geburtsszene wird definitiv dabei sein. Das hat Melissa Rosenberg (Drehbuchautorin) jetzt schon mehrfach offiziell bestätigt! :wink: In welchem Umfang das ganze dann umgesetzt wird bleibt natürlich abzuwarten, denn einen FSK 16 oder FSK 18 Film hat das Studio mit Sicherheit nicht im Sinn.

Schwarzes Bild und man hört Bella schrein. Würd zum rest des Films passen. :ugly:
 

Cammy

New Member
....oh nein ein Vampirbalg? Ich sehe eine düstere Zukunft mit "Twillight - the next generation". 100% mehr Schmalz und Schwachsinn.
 

Rachel-Keller

New Member
Ich werd mir den Film wohl ansehen aber auch nur weil ich die Anderen gelesen habe und die Bücher aus neugier angefangen habe und ich (manchmal leider) den Tick habe das ich eine Reihe Grundsätzlich zuende bringe wenn ich sie angefangen habe. Viel erwarte ich nicht von dem Film, habe ich aber auch von den andern nicht, mal schaun, hoffe wenn Teil 4 komplett abgelaufen ist verschwindet zumindest ein bisschen von dem Theater, egal in welches Kiosk man geht wenn ein Film davon läuft starren einem immer die Darsteller entgegen und warum die Jungs in dem Film für ach so Sexy gehalten werden kann ich echt nicht verstehen da fallen mir Millionen ein die besser aussehen
 
Oben