Twilight 4+5: Breaking Dawn Teil I+II [Kritik zu beiden]

Grintolix

Well-Known Member
Original von Jay

Bilder vom Shoot, und wieso der Bikini grellgrün ist? Weil er nachträglich per CGI entfernt wird.

Kann jetzt das Bild nicht sehen, aber...
...um dann was zu ersetzen? nackte Haut?
Ist das dann die selbe Methodik wie bei Jessica Alba in der Duschszene in Machete?
Oder ist es jetzt schon soweit, dass man einen Bikinishot mit CGI Brüsten ersetzt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Grintolix
Kann jetzt das Bild nicht sehen, aber...
...um dann was zu ersetzen? nackte Haut?
Ist das dann die selbe Methodik wie bei Jessica Alba in der Duschszene in Machete?
Oder ist es jetzt schon soweit, dass man einen Bikinishot mit CGI Brüsten ersetzt.

Da sie die Szene für alle sichtbar am Strand gedreht haben, wird man es gemacht haben, damit Kristen dabei nicht nackt fotografiert wird. Ihre Nippel wirst du im Film so oder so nicht sehen, egal ob CGI oder in natura, dafür reicht die angestrebte Freigabe nicht.
 

Grintolix

Well-Known Member
Also ist es wirklich so wie in Machete. Wenn man die Szene sieht, in der Alba unter der Dusche steht, käme man ja nicht auf den Gedanken, die hätte da was angehabt.
Ich bin jetzt nicht so scharf auf Kristens Nippel, die sind auf kurz oder lang sowieso mal auf egostatic zu sehen. Interessant ist generell die Möglichkeit, angezogenen nackt erscheinen zu lassen. Darf man seinen Augen nicht mehr trauen. Gut für die Zalando-Werbung.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Obwohl ich weiß, dass die Filme blöd sind, habe ich, wenn ich die Trailer sehe sinnloserweise doch immer noch einen Funken Hoffnung, dass es diesmal anders wird. Leider stellt sich dann aber doch immer raus, dass der Trailer besser war, als der Film. Auch hier wieder, die Idee mit den Einladungen am Anfang find ich gut. Schön viele Liebesszenen für di Fansgirls, aber das krachende Bett...oi. :clap:
Ich find's übrigens total dumm, dass Teil II erst ENDE 2012 kommt, wenn beide Filme jetzt schon längst abgedreht sind. Das sind immerhin noch 1 1/2 Jahre!
 

Scofield

Fringe Division
Das errinert mich echt an diese Geschichte
Youtube

Zum Trailer:
Sieht extrem langweilig aus. Geht es in den ganzen Film also nur um die Hochzeit und ihrem dicken Bauch ?

Na dann gute nacht :wink:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das sieht sogar für Twilight-Verhältnise echt scheiße aus. Aber ich glaub, das hab ich auch schon zum Trailer von Teil 3 gesagt, naja. :biggrin:
Aber gut, Twilight ist wohl nicht meine Welt und da bin ich eigentlich ganz froh drüber, jap.
 

Raptor

New Member
ich versteh immer noch net, wie man mit son ner 0815 Story so berühmt und erfolgreich sein kann...

Sieht sowas von langweilig aus und die Teile davor waren allesamt 0815 Ware.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich werde das wohl in diesem Leben nicht mehr verstehen. Ich mein, klar, ich bin nicht die Zielgruppe. Ich kann ja den omg-jizz Hype um z.B. Transformers auch nicht verstehen und vielleicht sind Frauen - auch wenn ich solche Geschlechterklischees nicht mag - tatsächlich ein bisschen emotionaler und enthusiastischer, wenn sie Fans sind. Sieht man ja z.B. auch bei Musikern. Aber dieser Mist hier?

Das lächerlichste Nichts von einem Trailer seit langem. Mindestens in diesem Jahr. Aber ne Szene (keinen Grund) sich des T-Shirts zu entledigen, den findet man immer. Die "epische" Musik ist in Kombination mit den Bildern vertonte Lächerlichkeit und die Texttafeln sehen aus wie fanmade. Von der eigenartigen Mischung aus Romcom und apocalyptischer Action ( :omg: ) ganz zu schweigen. Aber wozu sich auch Mühe geben mit dem Trailer. Es reicht doch, die drei entscheidenden Gesichter zu zeigen, den Titel und das Startdatum und selbst dann hätte man Ohnmachtsanfälle, globale Hysterie und am Ende 500+ Millionen Dollar in der Kasse. :facepalm:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Warum habe ich mir den Trailer angeguckt? Zuerst holt sich der Typ ne Erkältung, die anderen heiraten obwohl sie vielleicht gar mal zwanzig ist, er darf ab da endlich vögeln und treibt die Kosten für die Bettpfosten in die Höhe.

Und eh man sich versieht ist sie schwanger.

Der letzte Satz entspricht so ziemlich der Intelligenz der Zielgruppe. Sie vögeln seit Wochen ungeschützt nur rum und als sie bemerkt das sie schwanger ist, ist der erste Satz "Das ist unmöglich!" :facepalm:

Sex führt zur Schwangerschaft. Das ist der eigentliche Zweck von der Rumvögelei. Das es Spass macht wurde nur so eingerichtet damit man auch was gutes von hat wenn man sich schon 18 jahre + danach versaut. Sonst würde keine Spezies überleben.


Klar, garantiert haben die sowas wie das Vampire keine Kinder zeugen können usw. aber Meine Fresse, das ist alles so klischeehaft.

Na wenigstens (amerikanisch betrachtet) waren sie keusch bis zur Ehe, aber gilt diese überhaupt?

Was sagt eigentlich die katholische oder diese erzkonservativen amerikanischen Kirchen dazu einen Vampir zu heiraten? Auch noch einen der funkelt.
 
Oben