Artikel: So sollte Kampf der Titanen werden

serd

Well-Known Member
Klasse Artikel :super:

ein kleiner Fehler ist aber am Ende des Absatzes über apoll und Athene: da steht zweimal religionskritisch.

@moviefreak: hast du die Spoiler gelesen, obwohl du den Film noch nicht gesehen hast ?
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Danke für diesen tollen Artikel! :super: Andere Seiten haben das ja nur teilweise übersetzt, umso besser finde ich deinen ausführlichen Bericht.

Das sowas jetzt erst raus kommt finde ich eine Frechheit! Ich glaube, hätte ich von diesen gravierenden Änderungen gewusst wäre ich wohl nicht ins Kino gegangen. So wird der ganze Film zu einer Farse. Das ist einfach nur eine Schande was Warner (oder halt die Produzenten) da treibt. Sei es nun die 3D Geschichte oder die Script Änderungen...
 

serd

Well-Known Member
Original von Dr. Serizawa
Aber dann hast du doch gar keine Überraschungen mehr im Kino? :headscratch:

versteh ich auch net, dann ist ein Film ja nicht so wie gedacht.
Ich hab mir beispielsweise den Kraken aufs Kino aufgespart und bei iron man 2 bisher nur den Teaser gesehen, sonst noch gar nichts. Da ich auch bei Teil 1 auch nichts vorher kannte bis auf den kurzen Trailer, konnte ich alle Wendungen im Film auch als Wendungen genießen.
 
M

Master Chief

Guest
Jedem das Seine liebe Leute :wink:
Man muss nicht jeden immer hinterfragen, der gegen eine "Norm" oder dergleichen handelt. Ist doch cool, wenn moviefreak das anders handhabt als Millionen von anderen, die alle dem Standard Prozedere folgen...
 

serd

Well-Known Member
Original von Master Chief
Jedem das Seine liebe Leute :wink:
Man muss nicht jeden immer hinterfragen, der gegen eine "Norm" oder dergleichen handelt. Ist doch cool, wenn moviefreak das anders handhabt als Millionen von anderen, die alle dem Standard Prozedere folgen...

es sagt ja auch niemand was dagegen :smile:
 

MamoChan

Well-Known Member
Es ist wirklich traurig, was aus dem Film hätte werden können, und was am Ende dann herauskam. :sad: Wie stehen eigentlich die Chancen auf einen "Director´s Cut", der die Ursprüngliche Version zeigt. Das Material scheint ja vorhanden zu sein.
 
Oben