Gears of War 1-5 + Judgment (aktuell Gears 5)

Skylynx

New Member
Hab es mir gestern bei Amazon vorbestellt. Gab noch 14 Monate XBox Live Gold und eine Bonuswaffe dazu. Jetzt heisst es abwarten XD
 

gióne

New Member
Wer in Sachen Story auf dem aktuellen Stand sein will, der schaut sich mal den Artikel an, dieser erzählt euch die Vorgeschichte zu Gears of War sowie die Story der Spiele 1 und 2: Klick :super:
 

Esum

Batman
Original von Skylynx
Hab es mir gestern bei Amazon vorbestellt. Gab noch 14 Monate XBox Live Gold und eine Bonuswaffe dazu. Jetzt heisst es abwarten XD

Na so wie das da bei Amazon steht, bekommst bei der Aktion aber das Spiel nicht. "Xbox Live Gold 12 Monate + 2 Bonusmonate und Code für exklusive Waffe " kostet 59,99€ Da steht nicht das du das Spiel bekommst, das musst du noch dazu kaufen.
 

Scofield

Fringe Division
Wer hat lust nächste Woche , gemeinsam Gears of War 3 zu zoggen ?
Bin gerade schwer am überlegen , ob ich es im single oder Mp durchzoggen möchte.

Dazu muss ich gestehen dass ich richtig heiß auf das Throat Mic von GoW3 bin.
Amazon.co.uk
 

gióne

New Member

Singleplayer 10/10
Dieses Mal spielt ihr das ganze mit bis zu 4 Mitspieler. Wahnsinn! Vor allem ist ein Akt derart lang, dass man sich nach einigen Stunden dabei erwischt, wie überrascht man doch ist, wenn man immernoch Akt 2 trotz sehr langen Gefechten spielt.. Viele alte sowie neue Charaktere begegnen einem im Spiel und lassen einen das Gears Herz höher schlagen :squint:. Aber hier legen wir eine Selbstzensur ein, ein minimaler Ansatz wäre schon ein großer Spoiler (x


Multiplayer ?/10
Zwar können wir schon gegen einige Spielen, vor allem gegen dumme Bots, aber der "wirkliche" Multiplayer werden wir wohl erst am 20.09 genießen können. Unser Ersteindruck liegt aber definitiv bei 9. Wieso keine 10? Tja, wenn man einem Gegner eine Smoke anheftet, geht dieser Down. o.O .... fail EPIC, bitte patchen! Der Rest geht wie schon bei der BETA super duper über die Hand :tongue:


Grafik 10/10
Wie schon auf den Bildern sowie Videos vorab zu sehen: Die Grafik ist eine echte Wucht! Wer Bulletstorm durchgespielt hat, der sah schon die Leistung der neuen U3.5 Engine, doch was EPIC da noch herraus geholt hat, ist einfach unbeschreiblich! Das Spiel läuft derart flüssig obwohl die Grafik so blendend ausschaut, dass man denkt, man spielt ein Spiel auf einer neuen Konsole. Die Schauplätze sind mit so viel Details und Liebe bestückt, dass es schon fast erschreckend ist.


FAZIT
Es ist Gears ihr Vollidioten. Wer die Zeit verplämpert hat den Scheiß hier zu lesen, der macht definitv was falsch. Geh in ein Shop und kauf dir das BESTE SPIEL...
Pinnwand-Fotos
 

KungPao

New Member
Habs vor mir liegen werde nachher ma die story anzocken, boah freu ick mir, das war ne überraschung dass es heute schon im regal steht :smile:
 

Scofield

Fringe Division
@gione /// Kungpao

Könnt ihr beide mal mal berichten , ob das Spiel nun Actionreicher ausfällt ? Denn ich fand im 2 Teil es extrem nervtötend , wie oft sich die Missionen in die länge gezogen haben.
Denn man musste ja desöfteren minutenlang durch eine Höhle rennen , um weiterzukommen.

Ging mir gerade in Akt 4 (Locus Base) gewaltig auf die nerven.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von KungPao
Habs vor mir liegen werde nachher ma die story anzocken, boah freu ick mir, das war ne überraschung dass es heute schon im regal steht :smile:

Das steht schon im Regal? Scheiße und jetzt ist es schon halb siegen. ARGH! Samstags macht hier alles um 18:00 Uhr zu. In einer Metropole wie Wien. AAAAH! Bis Montag warten. :clap: :angry:
 

Denyo

New Member
Kam heute auch bei uns auf Arbeit an. Nächste Woche werd Ich es mir mal mitnehmen und mal rein schauen. Bin schon echt gespannt wie es sein wird.
 

KungPao

New Member
So das spiel R.O.C.K.T.!!!!!!!!!

ich habe jetz die ersten 2 Kapitel des ersten Aktes gespielt und alter Falter, was die da Loslassen, ist echt ne Wucht.Grafisch mal wieder Top, und Atmo ist bisher super, freu mich, dass mir mein Händler des Vertrauens, diese geile Überraschung bereitet hat :wink:

Wer hat denn mal bock auf ne runde CO-Op, ob Kampagne oder Horde oder Beast, egal hauptsache es rockt.... :ugly:
 

KungPao

New Member
Jetz in Akt 4... und brauch jetz ne Pause... alter was da grade abging, lässt so manchen HollywoodFilm im regen stehen... Atmosphärisch unglaublich, ich hab echt schluchzen müssen....

ACHTUNG DICKER STORYSPOILER!!!!!!!!!




einer unserer Kameraden opfert sich und als er seinen letzten satz beendet hat, wird "Mad World" von Gary Jules eingespielt... zwar nur die Melodie aber es hat einfach gepasst.

Action is einfach erste Sahne, gegen die Gears wirken die Expendables wie ne Tupperparty....
 
Oben