Gears of War 1-5 + Judgment (aktuell Gears 5)

Scofield

Fringe Division
Amazon.de hat soeben meine Version verschickt. Hoffentlich kommt Sie morgen bereits an.

Bin nun wirklich extrem heiß auf das Game :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Wollen wir sonst Samstag oder Sonntag mal eine Runde coop starten?
Könnten es ja dann gemeinsam auf Hardcore oder Insanity spielen. So haben wir alle eine Herausforderung , und es wäre sicherlich witzig.
 

gióne

New Member
@Spoiler: Der Typ heißt DOM! :facepalm: :super:

Joar, Gears 3 spielt sich noch Actionreicher wie Gears 2. Ist aber auch mal Pausen drinne wo viel geredet wird, wie in Teil1. Das Spiel ist einfach ne Mischung aus beiden Teilen und geht sogar länger wie Gears1 und Gears 2 zusammen :super:

Sollte jeder Mal gespielt haben :squint: Achja und das die Story wirklich ein ENDE findet, find ich sau TOP! :super: Story Technisch war es aber schon immer genial.

Wer sich Frisch machen will in Sachen Story, der sollte sich mal den Artikel durchlesen, der erzählt die Vorgeschichte sowie Geras 1 und 2. Keine Spoiler von 3 !
KLICK :super:

Wer noch Fragen bezüglich Story hat, nur her damit (;
 

Scofield

Fringe Division
Meins ist heute angekommen und eben angezoggt.

Holy Shit this is freaking Awesome !!!!
Der Prolog auf dem Schiff ist ja schonmal actionreicher als der ganze zweite Teil.Dazu ist die Präsentation wirklich bombastisch.
Auch Grafisch ist das Spiel wohl einer der Highlights 2011.

Nun wird online gezoggt :super:
 

KungPao

New Member
@ Gione schonma dran gedacht dass ich den namen absichtlich weggelassen habe um anderen die überraschung zu lassen ich weiss wie er heisst jung... *facepalm* fand die szene sehr intensiv daher sollte es jeder selbst erleben und nich gespoilert werden....
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von KungPao
@ Gione schonma dran gedacht dass ich den namen absichtlich weggelassen habe um anderen die überraschung zu lassen ich weiss wie er heisst jung... *facepalm* fand die szene sehr intensiv daher sollte es jeder selbst erleben und nich gespoilert werden....

/sign

Na ja. Nun hab ich es auch gelesen. :facepalm:
 

Scofield

Fringe Division
Habe gerade die Cole Train Football Sequenz gespielt. Meine Fresse war die geil :wink:
Musste so grinsen als die Szene kam. Hoffentlich hat das Spiel noch mehr solcher coolen Einfälle.

Werde aber wohl erst am Wochenende die Story weiterspielen. Im moment hat mich echt der Multiplayer gepackt :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Würde auch sau gerne zulangen, aber die nächsten Wochen werde ich vermutlich nicht sonderlich viel Zeit zum spielen finden. Da kann ich dann auch gleich ein wenig länger warten, denke ich. Trotzdem schade. :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mestizo
Würde auch sau gerne zulangen, aber die nächsten Wochen werde ich vermutlich nicht sonderlich viel Zeit zum spielen finden. Da kann ich dann auch gleich ein wenig länger warten, denke ich. Trotzdem schade. :biggrin:

Bekommst das Spiel einfach später dann von mir :wink:
Denn ich weiß jetzt schon ,dass ich es nur maximal 4 Wochen spielen werde. Immerhin kommen noch Forza 4 / Batman / Battlefield/MW3 und das neue Assassins Creed :wink:
 
Oben