Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 ~ Sony Animation

G

Glitchi

Guest
Hm, hatte ein paar witzige szenen, aber ich weiß nich... :huh:
Und die am ende geschnittene gegenschreireaktions szene ergab ja mal sowas von kein sinn..
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Ich mochte den ersten Teil, war zwar kein Pixar aber hat mich gut unterhalten und den albernen Humor fand ich sogar recht nett (und nicht nervig wie es bei so manchen anderen Animationsfilmen war).
Die Story mit den Essensauriern, klingt ganz cool. Ich freu mich drauf.
 

Remix

Well-Known Member
Ein kurzer Clip aus dem kommenden Animationsfilm von Sony Pictures. Ich find's ganz witzig. Werde Ihn mir aber aufgrund des wirklich guten ersten Teils sowieso genehmigen. :smile:

Link
 

Remix

Well-Known Member
Ein weiterer Clip aus dem Film. Lustig und optisch sehr liebevoll gestaltet. Die Erdbeere hab ich jetzt schon ins Herz geschlossen. :ugly:
Hoffe, dass er als Gesamtwerk an den schönen ersten Teil rankommt.

Link
 

Lacrizera

New Member
Also den ersten teil fand ich so lahm, dass ich ihn nach 30 Minuten ausgemacht habe, aber der Trailer war verdammt lustig hier
 
A

AlecEmpire

Guest
Fand den ersten Teil auch toll, richtig schön albern und fantasievoll, so wie es sein muss.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Auch hier noch kein wort dazu?! Das muss sich ändern! :biggrin:

Kurz-Kritik

'Wolkig mit Aussich auf Fleischbällchen 2', dessen Titel dank der "2" noch länger ist als der des Erstlings und im Prinzip schon die Marschrichtung des Tons des Films vorgibt, muss sich vor selbigem beileibe nicht verstecken. Im Gegenteil, denn in Puncto Kreativität, Detailreichtum und skurrilem Humor legt die Fortsetzung noch mindestens 4 Schippen drauf.

War das Original bereits ein herrliches Kontrastprogramm zu den märchenhaften, oftmals tonal ernsten Disney/Pixar und auch Dreamworks Animationsfilmen, geht die Fortsetzung noch einen Schritt weiter und präsentiert sich als farbenfrohes Potpourri voller schräger Charaktere, welche, bis auf den/die Gegenspieler, beinahe alle aus dem Vorgänger übernommen wurden, hanebüchen fantastischen Kreaturen in einer ebenso hanebüchen fantastischen Welt und einer zutiefst-, trotz des exzellent getimten, Bauchschmerzen verursachenden Humors, warmherzigen Geschichte über wahre Freundschaft, Heimat und Tolleranz.

Ein wahres Fest des Gedankenreichtums und der Farben, welches Fans des Vorgängers und welche, die es werden wollen, uneingeschränkt empfohlen werden kann. Man darf mit Fug und Recht behaupten, dass man es bei 'Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2' mit einem, vielleicht sogar dem lustigsten Film des vergangenen Kinojahres zu tun hat. Was man allerdings mit Sicherheit festellen darf ist, dass es mit gehörigem Abstand der innovativste, (nicht immer) kindgerechte Animationtitel abseits von Disney, Dreamworks und Co. der letzten Jahre ist.

Wer ein Herz für schräge Typen, skurrile Kreaturen, noch schrägerem Humor und relevante Geschichten hat, der sollte hier zugreifen.

8,5/10

Mit wünschenswerter Aussicht auf eine Fortsetzung :thumbsup:
 

Der Pirat

New Member
Oh man, dass wird ne teure Zeit -.-
Die ganzen Kinofilme, dann Enemies Closer und auch noch WMAAF2 :>
Egal, Sucht ist Sucht :biggrin:
 

Der Pirat

New Member
Okay, dann Hobby :>
Und mit der Raumfahrt hast du natürlich recht. Gott bin ich froh, dass mein Hobby dann verhältnismäßig zu den günstigen gehört xD
 
Oben