Resident Evil 5: Retribution - Der Film [Kritik]

TheUKfella

Well-Known Member
Original von Diego de la Vega

Wäre natürlich möglich, dass die schon in Teil 1 Klone waren, und Umbrella seine besten Soldaten auf Lager liegen hat. :gruebel:

Sinnvoll aber ein Prequel vor all den anderen Teilen wird den Ruf dieser Filmreihe nicht retten können.
 

Lacrizera

New Member
ja kommt drauf an welchen ruf..unter spielern die die vorlage kennen, wie ich selbst, haben sie zu recht keinen guten, aber sie gehen ansonsten als normale popcornunterhaltung durch mit b-movietrashcharm
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@TheUKfella
1. Hier hat keiner von einem Prequel vor Teil 1 gesprochen.
2. Lern doch bitte endlich mal den Edit Button zu benutzen. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Warum ziterst du dann Diego? So sieht es aus, als wenn du auf seinen Beitrag eingehst und dann ergibt dein Beitrag wenig Sinn.
Das Zitieren solltest du generell nochmal üben, wenn ich deinen Beitrag so ansehe.
 

NafetsMaster

New Member
Was ich immer lustig finde, wie sehr hier viele Leute die RE Filme geradewegs zu hassen pflegen. Ich würde es begrüssen, wenn ihr solche Sachen wie

Lacrizeraja kommt drauf an welchen ruf..unter spielern die die vorlage kennen, wie ich selbst, haben sie zu recht keinen guten, aber sie gehen ansonsten als normale popcornunterhaltung durch mit b-movietrash...


TheUKfellaDen 5. Teil noch mit alter Besetzung und dann komplettes Reboot. Kann es nur immer wieder betonen.

unterlassen würdet. Schön und gut, ihr mögt die Filme nicht und es wurde nun sehr oft hier gepostet. Ihr dürft auch Filme hassen:wink:, keine Frage (ich mag einige Filme ja auch nicht), aber ich geh davon aus, dass es jeder hier gerafft hat. Ich wette der nächste "böse" Beitrag ist extra mir gewidmet
:ugly: .

So, Thema erledigt.

Ich hab gehört, Carlos Olivera soll auch wieder dabei sein. Und nein, der nächste soll kein Prequel sein.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Warum sollte man denn nicht posten, wenn die Filme einem nicht gefallen und auch die Sequels mit Stirnrunzeln beäugt werden? Ich ärgere mich mit jedem weiteren Teil darüber, welchen Weg man mit der Reihe eingeschlagen hat und das propagiere ich auch gerne bei jeder weiteren Ankündigung.

Davon ab muss ich sagen, dass ich tierische Schwierigkeiten habe, dein Posting zu verstehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von TheUKfella
Original von Manny
@TheUKfella
1. Hier hat keiner von einem Prequel vor Teil 1 gesprochen.

Ähm..doch?! Weiss zwar nicht mehr wer es erwähnte aber es kam zur Sprache.

Kann sein, dass ich es in einem anderen Thread gelesen habe.


Das mit dem Prequel, genannt "Resident Evil: Begins", war ein Aprilscherz, der auch als solcher aufgeklärt wurde. Kann mir jedenfalls nur das, als Ursprungspunkt erklären.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ada Wong ist einer der Chractere in RE die mich nie interessiert haben. Finde sie eher nervig als cool.

Aber wenigstens kommen jetzt nach und nach mehr Personen aus dem Spiel mit rein.

Die Ganados sind also dabei, Leon und jetzt auch noch Ada? Dann hoffe, dass die Story vom 4. Game verfilmt wird:smile:
 
B

Bader

Guest
Huch was ist da los? Erst der ideale Darsteller zu Leon und noch eine optisch sehr passende Darstellerin für Ada Wong!
 
Oben