Resident Evil 5: Retribution - Der Film [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Wesker im letzten Teil passte wie die Faust aufs Auge. Leon ist leider vom äußeren ein absoluter Griff ins Klo. Dann lieber Jensen Ackles.
 

Spike87

Active Member
Ich finde auch, dass der Darsteller von Leon nicht passt. Sieht irgendwie viel zu kernig aus. Könnte mir den eher als Cowboy oder als einen der 300 vorstellen.

Leon ist aber nun einmal ein Schönling.

Jensen Ackles hätte optisch perfekt gepasst, auch wenn ich als Schauspieler nichts von ihm halte. Aber ich prophezeie mal, dass großartiges Schauspieltalent für die Rolle auch nicht nötig ist.

Und bitte, bitte... weg mit dem Bart.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mr.Anderson
Wesker im letzten Teil passte wie die Faust aufs Auge. Leon ist leider vom äußeren ein absoluter Griff ins Klo. Dann lieber Jensen Ackles.

Da fand ich Wentworth Miller als Chris Redfield viel schlimmer. Mag Wentworth zwar , aber das war die schlimmste Fehlbesetzung in Resident Evil.

Wesker...hmm naja vom äußeren passte er wirklich perfekt rein. Dafür war sein Charakter einfach zu 08/15. Da hätte man viel mehr aus der Rolle machen können.
 

Lacrizera

New Member
nein mich auch absolut nicht, die reihe wirkte auf mich immer wie hochglanztrash wo man zwangsweise spieleverweise reinprügelte die aber nicht ansatzweise passten und man als spieler das gefühl hatte dass die macher die spiele nur kurz mal anspielten. und milla immer unbedingt sexy darstellen zu müssen unterstreicht nur dass die keine ahnung haben worum es in der vorlage geht.finde die filme immer am rande zum fremdschämen
 

skyjaker

Well-Known Member
Lacrizera schrieb:
nein mich auch absolut nicht, die reihe wirkte auf mich immer wie hochglanztrash wo man zwangsweise spieleverweise reinprügelte die aber nicht ansatzweise passten und man als spieler das gefühl hatte dass die macher die spiele nur kurz mal anspielten. und milla immer unbedingt sexy darstellen zu müssen unterstreicht nur dass die keine ahnung haben worum es in der vorlage geht.finde die filme immer am rande zum fremdschämen
Mill war in keinem der Filme sexy. Nichtmal ansatzweise. Da ändert auch das schwarze, enge nichts daran.
 
Oben