Resident Evil 5: Retribution - Der Film [Kritik]

KoRnFlake

New Member
Von der Idee her richtig netter Teaser. Man hat jetzt nicht wirklich viel gesehen, aber was Alice so in ner Vorstadt macht frag ich mich halt auch (bzgl. Kopie Theorie etc.).

Und die Tron Musik passt halt gar nicht....
 

Carlito

Well-Known Member
Einfach nur Geil,dieser Film wird denke ich mal den Vorgänger weit Übertreffen was Action angeht dieses Jahr wird ein Blockbuster Jahr.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich weiß nicht wie ich darauf komme, aber unterstützt SONY den Film? :ugly: Trailer sieht trotzdem sehr geil aus. Wird geguckt!
 

Hazuki

zieht keine Aggro
LOL Dachte am Anfang, da kommt Werbung... nette Idee aber ich finde auch das Anderson´s Resident Evil ausgelutscht ist. Sicherlich waren die Actionszenen beim letzten Teil gut inszeniert aber das wars. Das wird hier nicht anders sein.

Bin für ein Reboot mit ähnlicher Atmospähre wie bei Silent Hill. Und kein Overkill.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mich wundert's ja, dass Anderson noch nicht versucht hat, zusätzlich noch andere Filme mit seiner Frau zu drehen, wo sie noch mächtiger wirkt. Sowas Super Girl mäßiges oder so.
 
H

Harvey Dent

Guest
In Resident Evil 5 gab es zumindest was ähnliches, fliegendes.

Sieht schon ok aus, aber irgendwie nicht nach Resi aus den Spielen und werde mir auch den nicht im Kino ansehen.
Den letzten ebenfalls nicht und gekauft auch nicht.
Warte vielleicht direkt auf eine TV Veröffentlichung.

Und seit wann wollte Anderson schon Schluss machen?
Soll er doch endlich machen und wen anderes ein Reboot machen lassen.

Ahjo, und Ada Wong ist auch mit dabei?
 

General_Lee

New Member
TheGreatGonzo schrieb:
Wieso habe ich auf einem den unterbewussten Drang mir ein Sony-Produkt zu kaufen?
Das war zu hart, ich dachte am Anfang das sei wirklich so ne Vor-Video Werbung von Sony und habs versucht wegzuklicken, bzw. habs dann im Hintergrund weiterlaufen lassen bis ich gecheckt hab dass das der Trailer ist!
 

Spooky1980

Well-Known Member
Bla Blub...wie jeder Teil - leider :crying:
Als RE Fan tut´s mir irgendwie immer weh, solche Trailer zu sehen.
Abba alles Geschmackssache :smile:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich hab es mir abgefunden dass die Filme leider nicht den Flair der Spiele haben, aber da Afterlife mir richtig gut gefallen hat (ein überstylter cooler Action-Film) freue ich mich auf den fünften Teil. Tja und der Teaser gefällt mir sehr, fängt genau da an wo der vierte Teil endete (auf dem Schiff), man sieht bekannte Charaktere (Ada Wong und Rain), man sieht größere Monster (sogar welche die Fliegen) und es gibt wieder viele Zeitlupen-Szenen. Ja das sieht wieder nach Spaß aus. Aber die Musik von Daft Punk aus dem Tron: Legacy Soundtrack hat wirklich nicht so gepasst, aber dafür ist doch der Werbe-Spot am Anfang eine nette Idee.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
General_Lee schrieb:
TheGreatGonzo schrieb:
Wieso habe ich auf einem den unterbewussten Drang mir ein Sony-Produkt zu kaufen?
Das war zu hart, ich dachte am Anfang das sei wirklich so ne Vor-Video Werbung von Sony und habs versucht wegzuklicken, bzw. habs dann im Hintergrund weiterlaufen lassen bis ich gecheckt hab dass das der Trailer ist!

Ich hab gar nicht so genau auf die Geräte geachtet, um zu merken, dass die von Sony sind.
Vielleicht macht mich solche Unaufmerksamkeit ja resistent gegen Werbung. :ugly:
 
Oben