Resident Evil 5: Retribution - Der Film [Kritik]

Y

Yautja

Guest
Ich will keinen neuen RE mehr,jedenfalls nicht wenn man an den 4 anknüpft.
Lieber einen Neustart ohne Andersn und Jovovich.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Original von Jay

...
Es grenzte an ein Wunder, würde man das nicht fortsetzen. Die Masse will RE, die Masse will Jovovich, die Masse will Anderson, die Masse will RE 3-D.

Und sorry dafür, aber die Masse hat keine Ahnung und einen schlechten Geschmack :wink:
Nur meine bescheidene Meinung, für die ihr mich jetzt verprügeln dürft.
 

TheGameIsOn

New Member
och man neee nicht noch ein Resident Evil Film.....ich muss dazu sagen ich fand alle filme durch die bank weg schlecht......versteht mich nicht falsch ich Ich mag RE jedenfalls die Spiele :super:
Aber die 4 Teile (1 2 und 3 gesehen) waren total schlecht in meinen Augen und Milla halte ich für eine verdammt schlecht Schauspielerin schon damals in das 5 Element.

Ich hätte es besser gefunden die Serie als Film mit einem Mann zuverfilmen wie z.b Chris oder Leon
 

Kenshii

New Member
Original von Spooky1980
Original von Jay

...
Es grenzte an ein Wunder, würde man das nicht fortsetzen. Die Masse will RE, die Masse will Jovovich, die Masse will Anderson, die Masse will RE 3-D.

Und sorry dafür, aber die Masse hat keine Ahnung und einen schlechten Geschmack :wink:
Nur meine bescheidene Meinung, für die ihr mich jetzt verprügeln dürft.

#Word

Nach Teil 1 keinen einzigen RE Teil mehr gesehen, abgesehen von dem animierten weil der sich an die Vorlage hielt :wink:
 

Maph0r

Well-Known Member
Ich will Claire und Jill ,mit den gleichen Schauspielerinnen :smile:

Alice ist für mich austauschbar, aber da mich die Filme bis jetzt alle super unterhalten haben, einfach nur weiter so.
Ach ja, nur 3D bräuchte ich nich mehr unbedingt
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Lord Dralnu
Diesmal haben die (Film-)Fans ja die Möglichkeit, ein paar Ideen an Anderson/Jovovich zu übermitteln, was sie im nächsten Sequel gern sehen würden

Wo, wo, wo?

Zum Thema:
Wesker zurück zu bringen, würde nach Teil 4 meiner Meinung nach keinen Sinn machen.
 

nebomb

Well-Known Member
Original von j.@.c.K
Wesker gerne ... Anderson von mir aus ... aber kann man nich endlich mal auf die Jovovich verzichten

Ich kann Dir garnet sagen wie sehr ich Deiner Meinung bin :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:
 

Constance

Well-Known Member
Original von Spooky1980
Original von Jay

...
Es grenzte an ein Wunder, würde man das nicht fortsetzen. Die Masse will RE, die Masse will Jovovich, die Masse will Anderson, die Masse will RE 3-D.

Und sorry dafür, aber die Masse hat keine Ahnung und einen schlechten Geschmack :wink:
Nur meine bescheidene Meinung, für die ihr mich jetzt verprügeln dürft.


Im Grunde Recht, aber die Masse bestimmt den Geschmack :wink:
Ich fände nen finalen RE 5 wirklich schön, solang er wirklich final wird und einen Neustart freigibt. Ich find die aktuelle RE Reihe auch sehr ansprechend und unterhaltsam, allerdings wäre ich filmisch angetan wenn man das ursprüngliche Script zum ersten RE mal umsetzen würde.
 

Bumblebee

New Member
Also wenn die Personen aus Teil 4 dabei sind und Jill endlich mal wieder dabei ist, dann würde ich mir den 5. wohl auch angucken.
 

Cinefreak

New Member
Milla ist klasse, allerdings hat mir der Inszenierungsstil des 4. Teils so kaum gefallen...fand den zweiten deutlich rockender
 

Silk Spectre II

New Member
Für mich kommt auch nur ein Film mit Milla in Frage. Auch wenn die Vorgänger nicht gerade die besten waren möchte ich dennoch eine Fortsetzung mit allen Charakteren aus dem 4. Teil
 

Deathrider

The Dude
Original von Silk Spectre II
Für mich kommt auch nur ein Film mit Milla in Frage. Auch wenn die Vorgänger nicht gerade die besten waren möchte ich dennoch eine Fortsetzung mit allen Charakteren aus dem 4. Teil
Auch wenn eine andere Herangehensweise vermutlich bessere Filme hervorbringen würde?
Kann mir nicht vorstellen warum man als Zuschauer(!) und ungeachtet der geringen Qualität, an Rollen und Konzept festhalten will. Das ist Resident Evil und kein GZSZ!
 

maniaccop666

New Member
Hab den 4ten gerade mal geschaut und muss sagen, ich bin überrascht...
und zwar nicht positiv.

Das RE nie große "Filmkunst" war, ist wohl unbestreitbar. Aber der 4te Teil hat in meinen Augen keinerlei zusammenhängende Geschicht, sondern ist eine Aneinanderreihung von Szenen um die 3D-Effekte zeigen zu können (die ich nicht beurteilen kann, da ich die 2D-DVD-Version geschaut habe).

Man könnte ihn auch als Vorführfilm für 3D-Equipment nutzen!

Lange Rede, schwacher Sinn: Sie sollten einen Reboot wagen und nicht noch einen Teil, der alle Möglichkeiten so konsequent verschwendet.
Also kein neuer Teil, erst recht nicht von Anderson mit seiner Frau und den restlichen Darstellern
 

KoRnFlake

New Member
Ja ich will einen neuen. Die Reihe ist leichte Kost aber immer sehr amüsant. Der 4t war meiner Meinung nach einer der besseren der Reihe. Apocalypse und Afterlife sind 1,2. Genesis und Extinction 3,4 IMO.
 
Oben