Resident Evil 5: Retribution - Der Film [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das sind ja beruhigende Infos. Wir haben es August. Die haben also faktisch noch kein Skript vorliegen. Interessant.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Welch ein Wunder. Wird wieder nix diesmal... :facepalm:
Phänomenal, wie Anderson es hinbekommen hat, es 4x zu verkacken. Da schafft er es auch ein fünftes mal :wink:
 

NafetsMaster

New Member
Ebenso phänomenal wieder mal einen Kommentar zu lesen, der außer stichhaltigen Argumenten wieder mal nur Schrott als Inhalt vorzuzeigen hat. Einfach nur so einen Schmarn von sich zu geben interessiert niemanden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Dr Knobel
Das sind ja beruhigende Infos. Wir haben es August. Die haben also faktisch noch kein Skript vorliegen. Interessant.

Heute wurde nachgereicht, dass

NEWS
Paul WS Anderson wieder Regie führt und auch zum fünften Mal die Story liefert. Als neue Figuren werden Leon Kennedy und Barry Burton angekündigt. q: shocktillyoudrop.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Jay
NEWS
Der Dreh startet im Oktober. Milla ist definitiv dabei, aber es ist noch unklar, ob Paul WS Anderson Script und Regie besteuert. q; shocktillyoudrop.com

Update
Laut Quellen von bloody-disgusting.com wird Paul WS Anderson Skript und Regie übernehmen.

Edit: Jay war schneller.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
Angeblich ist Sienna Guillory raus und die Rolle der Jill Valentine wird neu besetzt.
Ist wie gesagt nur ein Gerücht.
q.:bloody-disgusting.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Sienna hat gerade einem Fan retwittert, "siennaonretribution". Scheint also dabei zu sein.

Viel wichtiger ist nun, ob Wesker wieder dabei ist. Angeblich ist er der letzten Explosion ja doch noch entkommen.

Was meint ihr?
 

NafetsMaster

New Member
Natürlich ist er entkommen. Wenn das Ding hochgeht, hat sich Anderson doch noch ein Schlupfloch gelassen, indem er einen Fallschirm aus der Explosion katapultieren ließ. Und das Wesker verdammt schnell ist, hat man ja gesehen.:wink:

cYa
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dem aktuellen Trend folgend, vermutlich Jamie Chung. Passt zwar optisch nur bedingt, aber mir wäre es durchaus recht, das würde den Film für mich auf jeden Fall schon einmal aufwerten. :biggrin:
 

Spike87

Active Member
Leon raus und Ada drin? Ich glaub ich spinne :facepalm:

Was soll denn der Schwachsinn?
Ada ist sowas wie Leons Sidekick, wer will die alleine sehen?

Bin jetzt echt enttäuscht, wo ich mich doch schon so auf Leon gefreut hatte.
 

NafetsMaster

New Member
Ist gibt quasi nur eine männliche Hauptrolle und schon zwei weibliche Hauptrollen. Chris, Alice und Claire. Nun war seit Jahren Leon angekündigt und nun kommt die Nebenrolle aus den Spielen? Irgendwie seltsam.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von WingedDevil
News

Leon und Barry sind raus, Ada ist drin!

q: schocktillyoudrop.com


Ich habe gerade mal auf shocktillyoudrop nachgelesen und da steht das:

"...reports said that Sienna Guillory's character Jill Valentine would be recast.

Well, not exactly.

ShockTillYouDrop.com has learned that Jill will be replaced in the new movie by the character of Ada Wong, the Chinese secret agent who appeared in the video games "Resident Evil 2" and "Resident Evil 4."



Kurzum: Leon und Barry sind noch drin, Jill ist raus.
 

KungPao

New Member
ich seh nich mehr durch wer da drin is und wer nich :biggrin:

aber das Leon noch drin is, lässt zumindest ein klein wenig hoffnung in mir keimen
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hauptsache Barry ist dabei.....wobei......nur wenn sie nen wirklich passenden Schauspieler nehmen.
 

NafetsMaster

New Member
Ich halt die Meldung für ne Niete. Die haben doch mit voller Absicht Jill bei den Endcredits vom vierten Teil gezeigt und nun soll sie raus sein? Vorallem hab ich noch vor einigen Tagen gehört, dass sie immer noch fester Bestandteil des fünften Teils ist und schon seit Wochen für den Film trainiert.

cYa
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe ich vor einigen Wochen auch gelesen. Sie selbst hat getwittert dass sie bereits trainiert. Das muss aber nichts bedeuten. Das Filmgeschäft ist so schnelllebig. Wer weiß was dem Anderson da wieder eingefallen ist.
 
Oben