Resident Evil 5: Retribution - Der Film [Kritik]

NafetsMaster

New Member
Nichts gutes wie mir erscheint, denn er hat sie ja selber am Ende des letzten Films gezeigt und damit sich selbst die Schienen für den fünften Teil gelegt. Sich nun nicht mehr daran zu halten ist doch mehr als unverständlich... vor allem unprofessionell.

cYa
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von Diego de la Vega

Wer Teil 1 gesehen hat, wird sich bestimmt fragen, wie das gehen soll. Superkleber? Eine andere Rolle?
Der Dreh startet noch diesen Monat in Toronto.

Wurden von dem etwa vorher auch wie bei Alice paar Klone gemacht?
Ach mir ist egal welcher Schauspieler mitspielt. Viel wichtiger ist mir, dass die Filme sich langsam mal etwas mehr nach den Spielen orientieren.

Bisschen mehr bei den action Szenen sparen und dafür mehr Horroratmosphäre reinbringen.
 

Time Lord

of The Doctor
News

Boris Kodjoe, der schon in Teil 4 Luther West spielte, wird im 5ten auch wieder zu sehn sein.
Zudem wurde auf imdb die Rolle des Leon S. Kennedy, die eigentlich Aiden Bristow spielen sollte, durch Jensen Ackles (Dean aus Supernatural) ersetzt.

q: joblo.com

Glaubt ihr an dem Wechsel ist was dran oder ists nur wieder heiße imdb Luft?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich weiß von SPN FAns schon seit längerem das Jensen Ackles in Resident Evil mitspielen wird, nur wußte ich bisher nicht die Rolle. Kann also durchaus wahr sein.

Ich denke, er wird auch wesentlich mehr Leute in den Film ziehen als der andere.
 
S

Sakura

Guest
Ich bitte um Wechsel. Die können gerne den 4. Teil vom Spiel gerne umsetzten. Die Story war echt gut und die Charaktere eigentlich auch. Ausser das Blondchen (wo mir der Name nicht mehr einfällt) hatte bisschen mit ihrem Geschreie genervt.

Den Teil würde ich mir sofort im Kino anschauen. Aber bitte nicht wieder 3D.
Da war ich ja schon vom letzten enttäuscht -,-
 
X

xLWCx Estos

Guest
Also resi 1 war gut resi 2 war solala resi 3 war wieder gut und resi 4 wahr sogar richtig gut.(Meine meinung) wenn teil 54 genau so wirt wie der 4te dann kann mann den sich auf jeden fall mann anschauen. :smile:
 

Time Lord

of The Doctor
News

Jovovich ist fleißig am Twittern:

Chris, Claire and K-mart have been captured by Umbrella,..
We will have the Las Plagas parasite,..

Zudem bestätigte sie, dass Ackles NICHT als Leon gecastet wurde, jedoch Leon, Ada Wong und Barry im Film sein werden.

q: bloody-disgusting.com
 

Scofield

Fringe Division
Original von WingedDevil
News

Jovovich ist fleißig am Twittern:

Chris, Claire and K-mart have been captured by Umbrella,..
We will have the Las Plagas parasite,..

Zudem bestätigte sie, dass Ackles NICHT als Leon gecastet wurde, jedoch Leon, Ada Wong und Barry im Film sein werden.

q: bloody-disgusting.com

Dann bin ich ja mal gespannt , wer Ada Wong spielen wird.
Hoffentlich ein unbekanntes Gesicht.
 

Time Lord

of The Doctor
News

Michelle Rodriguez ist nun auch wieder dabei.
Zudem wird Shawn Roberts alias Wesker nur einen Cameo haben.

Q: bloody-disgusting.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Erst Colin Salmon und jetzt auch noch Michelle Rodriguez? Bekommen wir also Rückblenden, oder ne gar Klonarmee zu sehen?
Wäre natürlich möglich, dass die schon in Teil 1 Klone waren, und Umbrella seine besten Soldaten auf Lager liegen hat. :gruebel:
 

NafetsMaster

New Member
Das mit Michelle Rodriguez halt ich nur für ein Gerücht. Und Wesker soll laut Twitter von Milla dabei sein und es soll nicht nur ein Kameoauftritt sein.
 
Oben