Captan Americas Freundin hat Talente (und mehr News)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mark my words: Ich sage, die Dame auf dem Bild wird die nächste Lara Croft.

http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/wp-content/uploads/hayley.jpg

News jetzt hier

1) Hayley Atwell ist...
2) Was erwartest du dir von Lobo, Jonah Hex und den Losern?
3) Lieber SH2 oder Lobo?
4) Die Szene am Ende von IM2 und TIH damals im Kino gesehen?
5) Harold & Kumar sind...
6) Darren Aronofskys JFK Film klingt...
7) Was hältst du von Steven Seagal als B Movie Actiondarsteller, als Sänger, als Streifenpolizist, als Menschenhändler?
 

Joel.Barish

dank AF
Abgesehen vom neuen Aronofsky ist das alles absolut schnarchig und gähn. Dass der Lobo-Film tot (auf Eis) ist, war eh klar. Dass am IM2 Ende noch ein Avengers-Wink kommt war noch klarer und "Taxi Driver 2" hätte eh keiner geglaubt, bevor man Marty und de Niro nicht live am Set davon hätte reden hören. Außerdem braucht man den Film nicht.

Und die Harold und Kumar Handlung klingt mega bescheuert. Harold soll Kumar helfen, einen zerstörten Weihnachtsbaum zu ersetzen? Was soll das werden, ein Kurzfilm?
K: "Ich hab nen Weihnachtsbaum zerstört."
H: "Du Idiot. Hier haste 100 Mäuse. Kauf nen neuen Baum und zahl mir das Geld irgendwann zurück."
K: "Danke Mann!"
Ende.
:uglygaga:

Ein Kennedy-Film aus etwas anderer Perspektive könnte dagegen durchaus interessant sein. Der Noah-Film interessiert mich aber weiterhin eher. Dass Aronofsky und Weisz als Ehepartner zusammen drehen finde ich auch interessant. Hauptsache die enden nicht so wie Kate Winslet und Sam Mendes nach "Revolutionary Road".

Ach ja: Die Dame auf dem Bild ist auch gähn.
 

Bukowski

New Member
1) Hayley Atwell ist...
2) Was erwartest du dir von Lobo, Jonah Hex und den Losern?
3) Lieber SH2 oder Lobo?
4) Die Szene am Ende von IM2 und TIH damals im Kino gesehen?
5) Harold & Kumar sind...
6) Darren Aronofskys JFK Film klingt...
7) Was hältst du von Steven Seagal als B Movie Actiondarsteller, als Sänger, als Streifenpolizist, als Menschenhändler?


1) Durchaus nett anzusehen
2) Nüx
3) SH2
4) IM2 lief ja noch gar nicht im Kino :biggrin: TIH hab ich nicht im Kino gesehn. IM habe ich aber im Kino samt der Szene nach dem Ende gesehn.
5) ...wohl an mir vorbei gegangen
6) ... nicht unbedingt fröhlich
7) ist ganz gut, hab ihn nie singen hörn, unvorstellbar phantastisch, eine geschickte Tarnung um pöse puben zu schappen
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
1) Hayley Atwell ist...

Definitiv heiß. Zu ihren schauspielerischen Fähogkeiten kann ich nichts sagen. Sie als neue Lara Croft? Och.....von mir aus.

2) Was erwartest du dir von Lobo, Jonah Hex und den Losern?

Nach DEM Trailer ist Losers ja mal gleich sehr interessant geworden. Ist mir hier bisher noch gar nicht aufgefallen.
Liegt sicher an diesem unglücklichen Titel, dass ich nicht in den entsprechenden Thread geguckt habe.

Ist aber auch gar nicht so schlecht......so wird man wenigstens nochmal überrascht.

Jonah Hex scheint mir auch nicht uninteressant.

3) Lieber SH2 oder Lobo?

Kann ich nicht sagen, da ich SH noch nicht gesehen habe.
Generell ist es mir egal. Eine Lobo Verfilmung könnte ganz witzig sein und ein weiterer SH wird sicher auich nicht schlecht.

4) Die Szene am Ende von IM2 und TIH damals im Kino gesehen?

Ich war dank BG ja "vorgewarnt", dass da noch was kommt, also ja. :biggrin:

5) Harold & Kumar sind...

ganz witzig. Hab nur einen Film gesehen, aber der hat mir ganz gut gefallen.

6) Darren Aronofskys JFK Film klingt...

langweilig. Was soll denn zwischen Ermordung und Beerdigung tolles zu sehen sein? 90 bis 120 Minuten, in denen die Ehefrau trauert und gleichzeitig versucht stark zu wirken?

Der Ballettänzerinnen-Film scheint mir auch nichts spannenderes zu sein.....

7) Was hältst du von Steven Seagal als B Movie Actiondarsteller, als Sänger, als Streifenpolizist, als Menschenhändler?

Schauspieler: Fand bisher nur 3 Filme mit ihm gut. Und die Alarmstufe Rot Filme sind schonmal 2/3 davon. Da kann man sich sicher denken, wie wichtig er mir als Schauspieler ist.....
Sänger: Nie was von ihm gehört. Und ich glaube, er spielt nicht meine Musik.
Streifenpoliziist: Da guck ich lieber Toto und Harry bei der Arbeit zu.
Menschenhändler: Sollte da was dran sein, kann er von mir aus auf nimmer wiedersehen in den Knast wandern.
 

Primetime

Well-Known Member
1) Hayley Atwell ist...
2) Was erwartest du dir von Lobo, Jonah Hex und den Losern?
3) Lieber SH2 oder Lobo?
4) Die Szene am Ende von IM2 und TIH damals im Kino gesehen?
5) Harold & Kumar sind...
6) Darren Aronofskys JFK Film klingt...
7) Was hältst du von Steven Seagal als B Movie Actiondarsteller, als Sänger, als Streifenpolizist, als Menschenhändler?


1) Recht attraktiv.
2) Mich interessiert nur letzterer, von dem ich mir aber auch nichts großes verspreche.
3) Das ist mir mal sowas von egal.
4) Bei Iron Man nicht, bei Hulk habe ich mich vorher informiert und bin dementsprechend noch länger sitzen geblieben, um diese Szene zu begutachten.
5) Mir völlig egal.
6) Super, wird mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit im Kino angeguckt.
7) Jeder Versuch meinerseits einen Seagal-Film zu gucken, endete in starker Müdigkeit. Mehr brauch ich dazu nicht sagen.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Jigsaw
1) Hayley Atwell ist...
2) Was erwartest du dir von Lobo, Jonah Hex und den Losern?
3) Lieber SH2 oder Lobo?
4) Die Szene am Ende von IM2 und TIH damals im Kino gesehen?
5) Harold & Kumar sind...
6) Darren Aronofskys JFK Film klingt...
7) Was hältst du von Steven Seagal als B Movie Actiondarsteller, als Sänger, als Streifenpolizist, als Menschenhändler?

1)....schuckelig :biggrin:
2) Mich interessiert da eigentlich auch nur letzterer. Schaut bisher zumindest nach guter Action aus.
3) Ganz klar SH2. Der erste war klasse.
4) Bei Iron Man habe ich es damals gesehen. Bei TIH bin ich allerdings vorher rasus und habe das erst später auf DVD gesehen. Da musste ich ja damals leider die stark geschnittene Kinoversion ertragen.
5)... ganz lustig, aber Teil 3 muss nun wirklich nicht sein
6) Wenn Rachel Weisz dabei ist wird der vorgemerkt, ansonsten klingt der Thematisch nicht so interessant.
7) Nunja, B Action ist nicht so mein Fall und schon garnicht Steven Seagal .
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Original von Moviefreak
[...]
6) Darren Aronofskys JFK Film klingt...
nach 0815 Ware und er selbst sagt mir auch nichts.
[...]

:terror:

- Pi
- Requiem for a Dream
- The Fountain
- The Wrestler


Das wird keine 0815-Ware.
:wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@bukowski
http://www.youtube.com/watch?v=7Qw5bKTBQE4 :ugly:

@Manni
Holmes musst du dir ansehen, ist gut :smile:

@Moviefreak
Der erste Harold und Kumar ist wirklich lustig, allerdings ist er im Oton noch viel besser. Außerdem sollte man am besten How I Met your Mother kennen :biggrin:

Original von Joel.Barish
Und die Harold und Kumar Handlung klingt mega bescheuert. Harold soll Kumar helfen, einen zerstörten Weihnachtsbaum zu ersetzen? :uglygaga:

Ach ja: Die Dame auf dem Bild ist auch gähn.

Die beiden brauchen doch eigentliih keine Story, nur Ausflüchte, schräges Zeug und NPH zu treffen :biggrin:

Und ist die dir zu Rhona Mitra?

Original von Jigsaw
1) Hayley Atwell ist...
2) Was erwartest du dir von Lobo, Jonah Hex und den Losern?
3) Lieber SH2 oder Lobo?
4) Die Szene am Ende von IM2 und TIH damals im Kino gesehen?
5) Harold & Kumar sind...
6) Darren Aronofskys JFK Film klingt...
7) Was hältst du von Steven Seagal als B Movie Actiondarsteller, als Sänger, als Streifenpolizist, als Menschenhändler?

1) joar
2) Lobo: unverfilmbar, Jonah Hex: nicht viel, Losers: Mittelmaß
3) Sherlock Holmes II
4) klar, bereits gesehen
5) dufte
6) es ist Aronofsky. Es spielt keine Rolle, worum es in seinen Filmen geht
7) als B Movie Actiondarsteller: 90er? sauber, 2000er? nichts, als Sänger: passabel, als Streifenpolizist albern, als Menschenhändler in Ordnung
 

Bukowski

New Member
och vorstellen könnte ich sie mir schon recht gut, die dame oben hat etwas klassisches an sich und ich würde es toll finden, wenn sie Frau Croft in Tomb Raider spielt. Dann aber bitte nicht in dieses alte Lara Croft bild, der letzen beiden Filme.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Joel.Barish

Und die Harold und Kumar Handlung klingt mega bescheuert. Harold soll Kumar helfen, einen zerstörten Weihnachtsbaum zu ersetzen? Was soll das werden, ein Kurzfilm?
K: "Ich hab nen Weihnachtsbaum zerstört."
H: "Du Idiot. Hier haste 100 Mäuse. Kauf nen neuen Baum und zahl mir das Geld irgendwann zurück."
K: "Danke Mann!"
Ende.
:uglygaga:

Im ersten Film ging es auch nur um den spontanen Heißhunger auf Burger - uuund? super gelöst:wink:
Ich freu mich drauf:smile:
 
Oben