Einfach zu haben ~ Emma Stone [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics3/easya.jpg

BG Kritik: Easy A (Joel.Barish)

BG Kritik: Easy A (Sole)

Zombieland gesehen? Sollte man. Easy A ist eine kommende Komödie mit der Hauptdarstellerin aus Zombieland, Emma Stone. Nachfolgend noch einmal in Erinnerung gerufen:

[url]http://s10.directupload.net/images/100421/p3vt9fdm.jpg[/URL]

Die singt und tanzt in diesem Promospot zu ihrer kommenden Komödie. Niedlich?

http://www.youtube.com/watch?v=Vp_CZz4QahE&feature=player_embedded

In dem Film spielen noch Stanley Tucci, Amanda Bynes, Patricia Clarkson und Thomas Haden Church mit. Geht um eine Schülerin (Stone), die ihre Lehrer und Mitschüler gegeneinander ausspielt. Habt ihr auch Taschen voller Sonnenschein?

Jetzt auch mit Trailer
 

Joel.Barish

dank AF
Hehe.. :biggrin: Das ist simpel, aber irgendwie auch ziemlich effektiv, weil sympathisch und niedlich. Und der Hund ist lässig. Das Lied ist eigentlich echt Grütze, aber irgendwie kann man sich dem Mitsingen nach einer Weile echt kaum verwehren. Emma Stone war sowohl in "Superbad" als auch in "Zombieland" ziemlich angenehm, auch wenn sie jeweils nicht viel zu tun hatte. "Easy A" klingt aber erstmal, trotz dieses Clips, nur na ja. Aber Patricia Clarkson spielt Emma Stones Mutter... wenn das mal nicht perfekt passt.


Und ich kenne jemanden, der steht auf Duschszenen in Filmen. Der hätte am liebsten in jedem Film (mit halbwegs attraktiver Darstellerin) eine Duschszene. :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Joel.Barish
Und ich kenne jemanden, der steht auf Duschszenen in Filmen. Der hätte am liebsten in jedem Film (mit halbwegs attraktiver Darstellerin) eine Duschszene. :wink:

Wen könnte er bloß meinen? :hae:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bin grad drüber gestolpert.

Hier mal ein Trailer zum Zombiebunnystreifen.

Muss schon sagen. Ihr dunkles Outfit gegen Ende des Films ist 1A, spricht mich irgendwie an. Hab was übrig für rote Haare.

Der Tom Cruise Spruch ist auch gut.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ihre Stimme hat was. Erst kam sie mir so kratzig vor aber irgendwie passt es.

(Ja habe Zombieland bisher leider nur in Deutsch gesehen)
 

Joel.Barish

dank AF
Joa, nett. Furchtbare Musik - und leider nicht so ironisch verwendet, wie in dem Clip - aber ansonsten sieht das nach typischer US-Teen-Comedy der etwas besseren Sorte aus. Ein Hauch Intelligenz scheint sich da auch drin verirrt zu haben und dazu diese Knaller-Besetzung. Stanley Tucci ist ne coole Socke. "High End Stripper" :biggrin: T.H. Church, Patricia Clarkson - die können eigentlich was. Und Emma Stone ist ein Typ Frau nach meinem Geschmack.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hab den Film heute spontan gesehen und bin positiv überrascht.
Ja, die Story ist relativ vorhersehbar aber durch die guten und vor allem spitzzüngigen Dialoge und Sprüche erhebt sich "Einfach zu haben" weit über die durchschnittliche 0815 Highschool Komödie.

Emma Stone ist als Olive herrlich lustig und bleibt zu jeder Zeit echt und vor allem sympathisch.
Auch die Nebenfiguren sind gut, vor allem Stanley Tucci und Patricia Clarkson als anti-autoritäres Elternpaar kamen gut rüber.
Thomas Haden Church, Malcolm McDowell und Lisa Kudrow vervollständigen den Cast.
Einzig Emmas love interest Penn Badgley fand ich blass und austauschbar.

Alles in allem wurde ich gut unterhalten. Kein Film den man im Kino sehen muss, aber bei einem verregnetem Nachmittag und mangels Alternative, kann man schlechteres erwischen.

7/10 scharlachrote Buchstaben
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Immer früher, immer wilder und die Hauptschuld tragen wie immer die Medien.
Was ja gar nicht stimmt. Eine neue Studie hat ergeben, dass die heutigen Teenager im Schnitt später und seltener Sex haben, als die früheren. Liegt wahrscheinlich an der Aufklärung und daranb, dass mit dem Thema viel offener umgegangen wird (dadurch verliert der Sex seinen Reiz als "verbotene Frucht"). Also sollten sich die Alten, die sich über zu offenen Umgang mit diesem Thema ständig aufregen, lieber aufhören. Sie hatten damals früher und öfter Sex als die heutige Generation, haben es aber natürlich verschwiegen und spielen jetzt die Moralapostel :clap:

@Topic: der Film klingt für mich eher uninteressant, ich glaube nicht, dass ich ihn jemals sehen werde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Tyler Durden
@Topic: der Film klingt für mich eher uninteressant, ich glaube nicht, dass ich ihn jemals sehen werde.

Emma Stone reizt dich so gar nicht? Zombieland nicht gesehen? Wenn nicht, machen. Da gibts Zombies drin.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
Original von Tyler Durden
@Topic: der Film klingt für mich eher uninteressant, ich glaube nicht, dass ich ihn jemals sehen werde.

Emma Stone reizt dich so gar nicht? Zombieland nicht gesehen? Wenn nicht, machen. Da gibts Zombies drin.
Nein, habe ihn nochnicht gesehen, will ihn aber bei Gelegenheit anschauen. Emma Stone finde ich recht hübsch, aber das reicht für mich nicht aus, um mir einen ganzen Film anzusehen :wink:
 

Schneebauer

Targaryen
Toller Film! Tolle Emma!

War total überrascht, viele lustige Szenen, vorbehaltlos als leichte Kost für zwischendurch zu empfehelen - trotz einiger unnötigen Längen in der Mitte und einem etwas zu Kitschigen Ende.

7 / 10
 
Oben