Einfach zu haben ~ Emma Stone [Kritik]

00Doppelnull

Statussymbol.
Oh. Kennt ihr das, wenn ein Film einem so richtig aus der Seele spricht?
Gott ich bin in Buer, einem Stadtteil von Gelsenkirchen aufgewachsen, und Buer - Buer ist ein Dorf. Bueraner bleiben unter sich, jeder Bueraner hällt sich für was besseres und sie stehen auf tratsch. Manchmal wollte man da eine Party nur deswegen nicht verlassen, weil sie sich das Maul über einen zerissen haben, wenn man weg war. Jetzt war ich ja eventuell kein Unschuldskind, und ich hab jetzt auch nicht darüber gelogen, aber was man schnell für einen Ruf in dieser Stadt weghatte. Unglaublich. Versucht mal eine ernsthafte Beziehung zu führen, wenn einem so ein Ruf anhaftet. Für kurzfristige Bekanntschaften ist sowas alles knorke, aber für was festes? :facepalm: Als ob die Menschen nichts besseres zu tun haben, als sich über das Sexleben von Bekannten auszulassen. Ist denen ihr eigenes Leben so öde, dass sie sich mit dem von anderen beschäftigen müssen, diese langweiligen, spießigen Dreckssäcke?

Egal, zum Film, war toll. 8 / 10
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Emma Stone, Emma Stone Emma Stone Emma Stone Emma Stone. Emma Stone Emma Stone Emma Stone Emma Stone Emma Stone, Emma Stone Emma Stone Emma Stone. Korsett!!!! :waaa:

Emma Stone Emma Stone Emma Stone Emma Stone, Emma Stone Emma Stone ? :gruebel: Emma Stone! Emma Stone Emma Stone AAAA :ugly: Emma Stone Emma Stone Emma Stone. Emma Stone! Emma Stone Emma Stone, Penn Badgley :hammer: :noe:

Emma Stone Emma Stone Emma Stone, Emma Stone Emma Stone!

Emma Stone :biggrin:

Fazit:
Emma Stone Emma Stone Emma Stone Emma Stone, Emma Stone Emma Stone.

8/ 10 Emma Stones.
 

Der Pirat

New Member
Nette Unterhaltung mit einer gut aufgelegten Emma Stone.
Hat mir, entgegen meiner Erwartungen doch ziemlich gut gefallen. Klar. bisschen viel Kitsch hier und n bisschen viel Romanze da, aber immernoch um längen besser und erträglicher als bei anderen Genrevertretern :smile:

7/10 Emma Stones :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Eine sehr schöne Komödie mit einer bezaubernden Emma Stone.
Sicherlich werden bestimmte Standards präsentiert aber das stört nicht.

8/10 Punkten
 
Oben