Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Die Eule

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Sorry, das ist aus. Vallanie war wirklich die allerletzte.

Aber du kannst dir schon mal ansehen, welche anderen Titel du durch fleißiges Tippen erreichen kannst :uglycoff:

Naja, auch nicht so schlimm. Aber zu Fragen wars wert.
 
W

Wurzelgnom

Guest
kann man so "kreative" namen wie IlIlIlIlIlIlIlIlIlI nicht verbieten? Wie soll man sich denn mit so jemandem unterhalten? Hi IlIlIlIlIlIlIlIlIlI wie gehts. Hast du schon gelesen was IlIlIlIlIlIlIlIlIlI heute geschrieben hat?

:facepalm:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Steht doch im Grunde genommen schon in den Regeln, dass so etwas nicht erwünscht ist. Aber bei der Anmeldung kann man so etwas ja schlecht abfragen. Eine Nick-Korrektur im nachhinein ist wohl die einzige Alternative:

Für Benutzernamen gilt: bitte keine Markennamen, keine unangebrachten Ausdrücke, keine Domains und keine Nicks wählen, die den bereits Vergebenen zu sehr ähneln. Keine Großbuchstabenketten oder unnötig komplizierten Schreibweisen, sprich abwechselnde Groß-/Kleinschreibung etc.. Invidualität gern, aber es sollte nicht störend auffallen. Beispielsweise in Ordnung:

Kevin Spacey
kevinspacey
KSpacey22
Kevin_Spacey
Kevin Sp@cey

Unerwünscht:

KeViNsPaCeY
K@\/iN$p@(3y
KEVINSPACEY
KevinSpacey.com
K e v i n S p a c ey
 

Schneebauer

Targaryen
Fehler aufgetreten:
Ihre Signatur ist 350 Zeichen lang. Die maximale Grenze liegt bei 350 Zeichen.

:ugly:

maan ich versuch grade seit 20 Minuten meine Sig irgendwie hinzubekommen, sodasses mir taugt. Um nochmal auf das Zeichenlimit einzugehen:

finde ich irgendwie unpassend so, weil ich z.B. 1. durch kleine Schrift eh weniger Platz benötige und 2. durch die vielen BBCodes + elend langem img-Link nochmal extra Zeichen, naja, "unnötig" verbraucht werden.

Kann man da was machen?

:smile:

e:
Ihre Signatur ist 347 Zeichen lang. Die maximale Grenze liegt bei 350 Zeichen.

0.o
 

cologne25

New Member
wäre es möglich, das profil so einzurichten, dass jeder user auf seinem profil seine letzten (beispielsweise) 10 beiträge nachvollziehen kann ?
 

Esum

Batman
Original von cologne25
wäre es möglich, das profil so einzurichten, dass jeder user auf seinem profil seine letzten (beispielsweise) 10 beiträge nachvollziehen kann ?

Gibt es doch, geh mal auf dein Profil und klicke unten rechts auf den "suchen" button :wink:
 

cologne25

New Member
Original von Esum
Original von cologne25
wäre es möglich, das profil so einzurichten, dass jeder user auf seinem profil seine letzten (beispielsweise) 10 beiträge nachvollziehen kann ?

Gibt es doch, geh mal auf dein Profil und klicke unten rechts auf den "suchen" button :wink:

wenn ich mich nicht irre meinst du die "bereitsgesehen googlesuche" ? ...wenn ich meinen eigenen nick "suche" kommen meine gesammelten werke...

bei favoriten *(warscheinlich das was ich eigentlich meinte) steht dass ich "abonieren" muss , klingt jetzt dumm aber wie mach ich dass ? :facepalm:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Esum meint den Button unter Deinen Beiträgen, der sich zwischen "Email" und "Buddy" befindet. Den drückst Du und Du bekommst eine Foreninterne Auflistung Deiner Beiträge, beginnend mit Deinem letzten Beitrag. Kannst auch durchblättern bis zum bitteren Ende.
 

cologne25

New Member
Original von hexe
Esum meint den Button unter Deinen Beiträgen, der sich zwischen "Email" und "Buddy" befindet. Den drückst Du und Du bekommst eine Foreninterne Auflistung Deiner Beiträge, beginnend mit Deinem letzten Beitrag. Kannst auch durchblättern bis zum bitteren Ende.
aaaaaahhh danke!!! :clap:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von cologne25
Original von hexe
Esum meint den Button unter Deinen Beiträgen, der sich zwischen "Email" und "Buddy" befindet. Den drückst Du und Du bekommst eine Foreninterne Auflistung Deiner Beiträge, beginnend mit Deinem letzten Beitrag. Kannst auch durchblättern bis zum bitteren Ende.
aaaaaahhh danke!!! :clap:

Kein Problem. :super:

Und was Esum noch meinte, funktioniert genauso. Gehst auf Dein User-Profil, also das Profil das auch die anderen User von Dir sehen können - kommst da drauf, indem Du auf Deinen Namen klickst in den Beitragsheadern, oder sonstwo im Forum - und dort hat man ebenfalls so einen Button. Eigentlich müsste der Stalker-Button heißen. :ugly:
 
S

SlyFan

Guest
@ Jigsaw

Kompliment!Die Hauptseite gefällt mir immer besser,auch das du die Kritiken nochmal einer Kategorie zugeteilt hast.
Aber eins verstehe ich nicht:
Auf der Hauptseite rechte Seite.Da stehen ja die Kritiken zu den aktuellen Steifen.Was ist ab Alien 5?Drehbuchkritiken?Da steht iwie keine Überschrift.
Ansonsten alles Top! :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein großer Bug wurde jetzt behoben: es gab einen ganzen Stapel alter Threads, bei denen man gewisse Seiten nicht mehr lesen konnte und so ein Quatsch kam:

#
#
#

¹ýýýýýxí}ÛrÛFÖîu\¢wè05Å =#ÀHY#ɭز½#%â„¢IjÊM ýŠgOռή]õ_í»y˜¹É3ÃŒU.ö·ºq$ (¡LQž OèÆêFÖúú[kÅ’\C?|t0âj/®æêüðÄ2Å’°Â©Â¹Â·Ã¬ËœÃ›\sÜá#núœÙKËq¹Î~Ã’ÃŒk½²5W»þûAY|t`pWe¦jðNášßN-ȕXÏ2]nºÂ™ö?¼ûµ®ï²±®šÜ=Ö'|” 4ºwU]/ê·(@ŽH-ÏOJ'6W]ËN¨×>:¸¼úÛëSvõ·w§ÂÕé_¯Ê'””ø|Q,>bìòôõéÉûÇçØÙÛ7WÅËóO÷™RxêuvtqþúoûìJY ÂºÃ»Ã«7ÜÕz*]pòöõÛo÷Ù”ñGߝ¼zñíÛïÞÃ[¹a=:èZý[Öö,ݲ;o¢.0Z/"µ~§ÐÃ’ÃŽ"9+V§Ð®þ º "”ŽNE|rÆj IGaª® ÍN¡¡e¡cÿ˜+® o¨W[懛fÛ߸F®;.ò_&Ú ŠÊ­¯èÞŽyd#ùÊ´÷>e½˜j;ÜíhŽUlµí¢R`e´¹Må¹RUN 3ͶG©TÐ OÊBE¶ÍoÿÙo+}Ž·ª£FНƒç×)DŸ}Ol¶¨ß£BÅ¡C¨öáA_»™½ÁÊF6t ´(GãgžÚkTͺR¯Õ÷ö*­J­Ùj©ýZ»ÕWýfÂ¥AÝ«Cæؽ¸8º5´¤8þ£Á½Uü¡{¤Ó,aÃâ-f=]uÅ“NÁÛF ìÆû]îfZS[ ðÙ@íA­QmMÕ ÌÑ>âƒB¢ùÃŽMJnQy =Kt°ß"ô! Ã²;[»Q]ÎÞ¨½˜Â­ÃµFЧ ^[I¶Ã@ˆ°ÃƒÃ­Ãž8¿è÷^] ✏löζšîIá÷Á.·]sÜÕÈàU˜Ô'Å¡;Ô5.öXè¤38\µ{£ÕáբДÞhöÃŽ Ã¦Ã´Ä}i5¶ÌÎ@ýe'Û0Oô,PIR¼ÜQ'XE&mÈ Å“4s£äÌÆšëÿѸ\5VÓ¢¦žÃŽÂ¸Ã‚fžšÃš”ƒÉŽuYµ¡Xë ï»Ðÿ¯qmâ´.SÆ’Q2©ÁG}C3Ù Ƽmé쬠Ósž&ìòÏ[õ# £·Ô+Xis×+¢ZãÎ5¢Å Uò3¼ôg×7|)V ;ªaYka «I¤èâìÉШã¦QšËÉ *ÏJò(.ÈžÒm °jË%ì ö[”]¥tPKºÃ»ºÂ©Äowl«¬0ÆÔÙgïí´Yî”ËÓé´ž¦Æ’¬M cÏÚ,C8˜¦”v5 ìÐzéçñ0º Êeò^÷Çúf\ «2¶ëè€ÃƒÂ&Ms¦Ã’ÜX¶mar?I+žÃ¬ÃºÂ±Ã§ülÜÙSZË÷K5M©,ìÜi·«CËœ,w-Õî¹M¼ÃRêõåE©%¹"'¦T">ó´o]ñ&Lòo]¡nˆÉU-ë3ªe°½ûº¨PÝEvïˆþ°Ã±Ã¯ÃšEðLüE ¢Â®aX¹½&zÓ¸> ½UíP`½ºJu&²XÓh:¹Å¡¨;ÝP×öÅ’ZÜ`°Ã”6öoZ&äý˜¶m%ã&z I T©¯qf¦Ä|d?ašÁ^i¦Åtu2àæÝ7TêoøÒ²mX-;ìsÛY~ÍeôT÷0.ë²Ø òzÞ_Ã…žÂ˜Â¼Ã¸9üºÂ½jf±o´¡£NÙOAç˜Zô³·ß^°£šÃ¢:ÃêKǬÀ.N¯^¾}Þ)¼8½ë«¿9ºý€,» æ{«Ã¾£ X¨ Â¦ßî³#²üž2ñâ„¢û¬5v帶DoÒ¨º ™ð×y¨á¡PXaÙª€ ßÅ +¹¹P¦DKâååC! ām±ózu00¹Y¾ì`ñü¡zø®Ò€Ãƒâ€ Ãƒâ€šÃƒÂ¡ÃƒÂ·0Æz#wQø¢5Ö be(Ëûv ª ,K°>©ár`è; ŒÛf)8Ëœ8¡¦Ãƒ'ŽjÜü&ÆÏ]­sÆPpG®éYî"FÄ[tÀHÁ¤ÆÛ2{í°«882 &Qõ9Ü¡ìÃëýÍ ˆ+P9ƒÝµ M~Ä P@ ;8óî»+ï¬âåùóç§o L<"Ø÷G¯¿ÃH¤ÅæŽ2X$šÃ‹Â³`(eÅ¡˜˜ž¹ÃˆÃ©Ã£Ã£w-¡”b°Ç5åÉ>¹ÃªÃ½Rî{®`r1ˆ²£«¿L¤ £Õåb+¢J´­ú^UèªþÍ°x8¶ZqùöjE. Ðô[Uy°Ú«¨½ú`µchWkV{µ×¬vLÃ¥jãÁjo¢öæƒÕ¾¡ÃšÃ·¬vL®j+¬=M}ÅÐÂòSµÕ5W=ÓkËœ|µº|5L¾ÚƒM>ݝÈ^ož˜Ã­Ã˜b} »6®ŸG (i:dÖC}×äÓÈZZÔݦ°Å¾ÃƒZðÂ7|Â&µ±òëØÌ16È ôph¬6ë·÷ÜbP]2Æ(+MêÈto¸r/ %Šë³Ò Å¡U[3ÙÞáá˜gäûÖxºÂ´ÃÃ¸é ²ºdáß+Ä,ülFšÔ |ž`èäݧ ófT÷ðhÃ’F1IÆ’ßfïÀHšÂ£â„¢ÂºÃŒÎºH!ëTvËœg .2ºä< j¼÷ÎZϘ_ó®ï³z-Ü¿, ózèðk°ˆµ¦% gǏ¿š=}¤±¢Sù¯vÙWôŸkYzWµ;¦µ Æ’ú@_ûH£¼s˝]9Ã’¢ÃŠÂ®gÃÖ*¢Â¯Å¾<-þô jFúå;âÒUª0¦Å Ú!§°oø¶ ÁžÂ«Ã”Ù'#¸èꏃõÈfåƒá ÑD"ú™ØCôL¡©{ýް¡õû:Wäçqh£·i¶cm¢Ûް¶x+Óç.¨jÚÙh´ š·SR¿ïÛ{Ùšyúa¼ÏÚµ?L]¬kßÔzì˜Â¶kYÅ¡*gÝsø : @E)UZÂ¥j¥Òëæ%Fè€;W'Ã…\.O~¡+ |ˆmÄÛôš]/¶í¥@2Am²ÇGÅÞº8÷Þ ü{~ÃŽ~ˆ$VüPÛËš=€Ã‚Â¤p'³ÏDÃŽpOö5/_°Å Ã™´[Óٟذw<Å“hË3nŽ){Ž¨B­àÜLpq~Ô\,𞢀Ã$:jþ¶´P$g ¡pÍ&X¢Â¤{x\ìlxŠ¤A½I»õŒlA€Ãƒ€ÃƒÂ¥(LK _Ôæšm hÕbzµfYÆ’]X8Ð'â7¡Sž;f×?]üÿÒ4»Þh|ªwVØ÷Z"KÃ¥ü;7éx ?¡ÛñîýÅ¡<šÃ™Ã‡1Á $·á+ëqe·B;lÊcÆ¡^âÍ~Å“ìȨ搡ǘ€jâ„¢CçW! (8*#¥Ì;ÃŒÓÕWÊAè6%°a|ëÔ´.GjlºÂ¥ÐáýìX¦Ü4 ýèw}ÕaŠÀ0.]Îõ®e]³Ñ¯®Ë *2C³Åï7¸Î:crying:ò˜Â¥Â»Â» +³z4]\èU¦#Ýï.¹t¦^7´»Ë®UӌզÇ*N9ý A øAy Üؘëš@¡cÅ“ô®Y÷ƒXäÔQ*µ9,˜ÂȦòòSªe/©ÞÏý RRLC4Æ#@Hd-MàHËœNŸ ®VÛíR¬Xê=¾,7Ú{eGÞÜVfµQÒæ@È%+Þž]&ä=wù.ÑÁ(ºÃ€|ÃÌûé^YÿÈý=ž}±ucüKúØsÉÆŽ(ý²n|½”ó¶R+UÚB3ðö²Ù3cEÙ'¨Üë8ï%§Íkn^XXqŽ¬^=²\q ݳŒÔe¡Â¿8²NXÃ…Oé«..Æ’<šž]>.]LÁE#=/m,A”Á霞ÑÂfVÅ’KÔÓ¨ƒw6°SžV:qT( Ã’nN9DкÛ9H.Ýë°Ã›ÂÃ´Ã»Â·;Pˆ@Rž¦Ã³8¦ÞpZ2Ù%ßXg201Á&¾)Ëœ¸ ýr¢h妼}j´'4¨±±²NIc .)ÇtaØã$j6áIK;ctòÊe,XÞV M *ô/ÂáêJAÍ€Mám±©j++_ë| Ä P!4¦Â¥üjr Rçæ¾)¶fMv¬b-²ûìñåoç¹A=±U(#:åãFÉ;¨dµ”Ä1©ªf½¡Ìª^Ñ%

#
#
#
#

Das lag daran, dass die alte, foreninterne Attachmentfunktion nicht mehr funktionierte. habe die entsprechenden Beiträge (790 an der Zahl) gelöscht, jetzt geht wieder alles problemfrei.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich hätte einen Vorschlag:

Könnte man den "Manga/Comic/Graphic Novel"- Topic im "Comicverfilmungen"-Topic in den Bücherbereich verschieben? Schließlich heißt der Topic Comicverfilmungen und immer wenn das kleine Kästchen davor blau ist denke ich es gäbe etwas neues zu Filmen und muss dann häufig feststellen das es nur neue Posts zu irgendwelchen Mangas gibt.

Edit: Echt schade das auf meine Idee nicht eingegangen wird. :-/
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mal eine kleine, bescheidene Anfrage, okay ich gebe zu ich gehöre meistens auch zu denen die sofort aus dem Sessel springen wenn der Film zu Ende der Abspann anfängt und das Licht angeht. Aber sitzen bleibe wenn ich weiß da kommt noch was, meistens durch euch.Könnte man dafür nicht so ne Art"unterordner" erschaffen. Damit man Bescheid weiß und sitzen bleibt im Kino oder ist das zuviel Aufwand?:gruebel:
 
Oben