Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

tramp87

New Member
Eine verbesserte Suchfunktion oder einen verbesserten tramp87.

Ich gebe bei "Suchen" unter "Nur Betreff durchsuchen": Legend oder I am Legend ein.
Finde aber bei beiden Suchaktionen nicht den Thread zum Film - wieso?
 

gimli

Elbenfreund
Ich würde die Einstellung lieber bei "Gesamten Beitrag durchsuchen" lassen. Allerdings würde ich bei "Durchsuche Foren" einstellen, dass man nur im Bereich "Filme, die nicht (mehr) im Kino laufen" sucht. Da habe ich den Thread sofort gefunden (Klick). :smile:
 

Joel.Barish

dank AF
Tyler, du Schlafmütze! Vielleicht liest du mal alle Posts, die in diesem Thread aktuell von Belang sind. Angefangen bei tramps Äußerung, dass er "I am Legend" nicht finden konnte. :nene: :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Weil die Suche ein bisschen pfriemelig ist. Liegt dran, dass er sich nicht nur die Filmtitel merken muss sondern irgendwie willkürlich entscheidet, was er sich merkt und was nicht. Aber über Plan B findest du in der Regel alles - und die Google Suche gibts ja auch noch am unteren Bildrand.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Geschlossene Themen sind ab sofort nicht mehr durchgestrichen, damit man sie besser lesen kann.

Bevor ich noch mehr PNs dazu kriege: ja, ich habe meinen Nick geändert. Tapetenwechsel war nötig.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jay
Bevor ich noch mehr PNs dazu kriege: ja, ich habe meinen Nick geändert. Tapetenwechsel war nötig.

:wow:

Ich hätte jetzt wahrscheinlich noch ein paar Stunden/ Tag gebraucht, bis mir das aufgefallen wäre, da ich meistens nur auf den Avatar gucke ohne den Nick zu lesen. :biggrin:
 
H

Harvey Dent

Guest
Weil du sonst nur auf den Avatar guckst und da er auch den geändert hat.

Ja, war net so gut :ugly:

Mach ich aber auch öfters.
Nur ist es immer blöde wenn wer seinen Avatar geändert hat.
 

Skylynx

New Member
Wo wir grad beim Thema sind:
Falls möglich würde ich gerne meinen Namen in Skylynx ändern lassen :smile:
Danke im Vorraus.

Edit:
Dankeschön =)
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
hi leute, mich würde interessieren wo ich genau sehen kann wieviele beiträge ich schon geschrieben hab? wo kann ich das sehen? ich bin mir sicher das ich es schon mal gesehen habe, nur jetzt finde ich es nicht mehr?
danke
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
ich hätte mal eine frage, oder besser gesagt einen wunsch, würde es möglich sein das ihr meinen nicknamen in "Edward Nygma" ändern könnt? würde ich super finden wenn das möglich ist, was muss ich dazu machen? muss ich überhaupt was machen?

danke
 
Oben