Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eine Bitte für die News:

Nicht alle Newsbeiträge sind Sammelbeiträge. Steht da beispielsweise ursprünglich "David Hasselhoff ist der neue Bondbösewicht", gehört da nicht auch mit rein, dass Jay-Z die Titelmusik macht, der nächste Teil zwei Jahre danach kommt und Michelle Rodriguez das neue Bondgirl wird. Gehts um die Suche nach einer bestimmten Rolle, ists dann natürlich in Ordnung, die verschiedenen Kandidaten da alle zu sammeln.

Das Mitteilen an sich ist super, aber das sind dann Schlagzeilen, die eigene Einzelnews verdienen, Hauptseitenmaterial, also die bitte in "Eure News für BG" oder in die Filmthreads, wir kümmern uns dann drum.

:super:
 
S

SlyFan

Guest
Sieht gut aus, auch wenn die Frau rechts sehr künstlich aussieht...das sind doch keine echten Kasongas oder? :gruebel:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Meinst du mit DVD-Liste deine DVD-Sammlung? Also ich glaube, man müsste schon viele Tausende von Filmtiteln eintragen, um die 20.000-Zeichen-Grenze zu überschreiten. Oder bei wie viel bist du gerade?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Slyfan - Wonderbra
(Mal gerade nachgesehen - der kam 1961 auf den Markt, der Film spielt 62. Also nicht anachronistisch :biggrin:)

@MF
Fass Reihen doch einfach zusammen (Terminator 1-4 statt alle einzeln), wenn du Platzprobleme bekommst. Würde Anderson seine Sammlung komplett auflisten, würde auch die doppelte Nachrichtenlänge nicht genügen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Du kannst auch einfach einen zweiten Post aufmachen und dann im ersten Post zum zweiten verlinken, wenn nicht genug Platz ist. Oder du kaufst dir eine eigene Internetseite mit 500 Terabyte Speicher und hoffst, dass es zumindest bis 2012 ausreicht, und dahin verlinken.

Oder du fällst alles Holz der Erde, druckst deine Liste auf das damit erwirtschaftete Papier und linkst dann per Googlemaps zum Ort des Papierstapels.

Darüber hinaus müsstest du die Raumfahrttechnik revolutionieren, um weitere Papierressourcen auf anderen Planeten zu erbeuten, oder anfangen, Bodenmasse aufzuschütten um möglichst effektiv viele Flächen zu bekommen auf denen du deine Titel dann meißeln könntest. So müsstest du ca. die 10fache Erdoberfläche schaffen. Nur das die Bodenbewohner logistisch verstimmt sein und ein Problem werden könnten.
 
S

SlyFan

Guest
@ Jay

Aha, genau darauf wollte ich hinaus. 61 gab es meines Wissens nach noch keine Silikon - macht das schon - Implantate, aber das mit mit dem Wonderbra macht Sinn..thx :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ist das jetzt ein Witz? Du bist nicht in der Lage einen Link zu setzen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Newsflash:
Ich habe den Bilderdienst in Neuer Beitrag/Neuer Post geändert, von directupload.net auf abload.de. Müsste für viele jetzt besser funzen.
 
H

Harvey Dent

Guest
Und die Navigationsleiste auf der Hauptseite auch :nene:

Hab auch direkt ein paar Sachen :ugly:

News Hollywood würde ich in Hollywood News umändern und die ganze Leiste zentrieren.
 

nebomb

Well-Known Member
Hallo Liebe, wie geht es dir heute? Guten Tag! Ich bin einfach nur fallen, um zu sagen: "Ich hoffe, Sie haben einen wunderschönen Tag!" Möge dein Morgen sunny side up werden Ihre helle Nachmittag auch Mai den ganzen Tag bringen gute Nachrichten für Sie! Mein Name ist Kate, ich ging durch Ihr Profil (http://www.bereitsgesehen.de) heute und wurde interessiert, bitte Lieber würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich kontaktieren können zurück. Ich hoffe, von u bald lesen, Hinweis Kate.


Diese emial hab ich bekommen?? Bin ich da allein? Kann jemand was gegen diese offensichtlichen Bots machen?
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich hätte mal ne Frage bzw. Bitte zur Forenübersicht. Oben rechts stehen unter "Neue Beiträge:" die letzten 10 bearbeiteten Beiträge. Jetzt ist es aber so, dass bei reger Userbeteiligung (bei regem Userverkehr :biggrin: ) die Beiträge, die einen interessieren bzw. in denen man selber was gepostet hat, sehr schnell im Forumsnirvana verschwinden.
Ist es ggf. möglich hier eine Möglichkeit einzubauen um ggf. die letzten 100 Beiträge zu sehen? Wenn so etwas schon möglich ist, bitte um kurze Erklärung.
Ich weiß, dass man über die Userliste seine Posts verfolgen kann, in dnen man selber aktiv war.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Manni
Reicht der "aktive Themen der letzten 24h" Button nicht? 0.o

Schon auf die Idee gekommen das er denn vielleicht nicht kennt? Ich kenne ihn nämlich auch nicht. Nein, lieber anpöbeln. :facepalm:

Hättest ihm auch sagen können wo man denn findet.
 
Oben