Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Skylynx
Bereitsgekickt.de :squint:
Hat mir eine PN geschickt voller Beleidigungen und "Drohungen" XD
Niedlich... XD

Sag ihm einfach das ich immer noch die Videos von im hab, wie er versucht sich völlig besoffen in der Kneipe auf den Beinen zu halten.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
:rofl:

Wollte es auch als URL posten, hatte aber auf so eine Antwort gehofft.

Aber Drohungen find ich schon recht schlimm, aber du stehst eh drauf, bitch!:uglylol:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Skylynx
Bereitsgekickt.de :squint:
Hat mir eine PN geschickt voller Beleidigungen und "Drohungen" XD
Niedlich... XD

Hätte ich echt nicht gedacht das der so abgeht, als ob man nix besseres zu tun hätte als ne Internetseite den ganzen Tag zu bashen. Der Kick muss ihm wohl ziemlich nahe gegangen sein. Schade, ich hätte ihm sowas nicht zugetraut.
 
S

SlyFan

Guest
Nunja, RL und das hier sind eben doch zwei verschiedene Paar Schuhe. Man kann auf diese Weise niemanden wirklich kennen lernen, von daher überrascht mich das persönlich nicht. Ausnahmen, denen ich sowas absolut niemals zutrauen würde, gibt es aber natürlich.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von SlyFan
Nunja, RL und das hier sind eben doch zwei verschiedene Paar Schuhe. Man kann auf diese Weise niemanden wirklich kennen lernen, von daher überrascht mich das persönlich nicht. Ausnahmen, denen ich sowas absolut niemals zutrauen würde, gibt es aber natürlich.

Das ist mir schon klar, allerdings gibt es User denen ich es eher und denen ich es weniger zutrauen würde. Bei MF dachte ich, dass er halt etwas eigen ist, aber nicht das er sich so verhält.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
F5 - es gibt einen neuen Banner. Auch der ist kein Sonnenschein, aber ich bin technisch nach wie vor gerade etwas eingeschränkt, von daher werden die zukünftigen Banner wieder etwas durchdachter.
 
B

batgadget

Guest
Original von Skylynx
Rofl, Moviefreak hat sich eben bei mir im Forum angemeldet und wollte ein wenig rumtrollen :squint:

Hacj ja,schon toll dass man ja der Buhman ist obwohl man versucht hat zu helfen XD

Ich hab iwie auch noch nix von ihm bekommen.

Vielleicht sind aber soziale Netzwerke auch nicht so sein Fall :ugly:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
können wir die pinguine bitte wieder haben? ich mag transformers nicht, und ich mag den banner nicht
 

Skylynx

New Member
Oh Gott... Moviefreak hat sich ein neues Hobby gesucht... Bei mir im Forum rumzutrollen... Jemand eine Ahnung ob man da rechtlich was machen kann? Unterlassungsklage oder sowas? :squint:
 

Esum

Batman
Original von Skylynx
Oh Gott... Moviefreak hat sich ein neues Hobby gesucht... Bei mir im Forum rumzutrollen... Jemand eine Ahnung ob man da rechtlich was machen kann? Unterlassungsklage oder sowas? :squint:

was macht er denn :smile: ?
 

Grintolix

Well-Known Member
Was heißt rumtrollen? Kannst du ihn als Administrator nicht sperren?
Das geht doch hier auch (ich kenn mich da jetzt nicht sehr aus)? Was macht er denn, wenn er geblockt wird, meldet er sich dann unter anderem Acount wieder an? Und wenn ja, warum geht das dann hier nicht?
 

Skylynx

New Member
Beleidigt, meldet sich andauernd mit neuen Accounts an etc.

Paar User von BG hab ich mal auszugsweise etwas von seinem geistigen Dünnschiss gezeigt.

Hab jetzt schon 4 mal seine Troll-Accounts gelöscht.

naja, mal gucken, hab ja seinen Namen und die ganzen IP-Adressen, gucken was mein Anwalt dazu sagt :biggrin:
 
Oben