Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Mestizo

Got Balls of Steel
Warum wird denn die Frage ob das nun gerechtfertigt war oder nicht, selbst nach Wochen immer wieder aufgeworfen? :headscratch:
 
M

Master Chief

Guest
Ganz einfach:

Weil ich das zB erst heute mitgekriegt habe und keinen Thread fand, der mir die Frage beantwortete :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
In diesem Thread steht doch im Grunde genommen schon alles: Klick

Ich frage mich halt, wieso bei fast jedem Kick immer wieder nachgefragt werden muss, ob das wirklich notwendig war. Intern laufen halt tausend Sachen auf, die man als Außenstehender nie mitbekommt. Solche Entscheidungen werden ja auch nicht von heute auf morgen gefällt, sondern sind ein überaus langwieriger und teils auch nervenaufreibender Prozess. Die Frage ist auch nicht wirklich böse gemeint, es ist halt nur auffallend. Nicht nur in diesem Fall, sondern auch in den etlichen Fällen, die diesem vorhergegangen sind.
 
M

Master Chief

Guest
Danke dir. Den Thread kannte ich nicht.

Ich frage mich halt, wieso bei fast jedem Kick immer wieder nachgefragt werden muss, ob das wirklich notwendig war. Intern laufen halt tausend Sachen auf, die man als Außenstehender nie mitbekommt.

Naja siehe es positiv. Man ist hier nun einmal in einer Community und da hat man sich über die Jahre schon ein wenig kennen gelernt. Und wenn dann jemand der "Stamm-Crew" gekickt wird, dann interessiert das. Man will alles wissen. Einfach deswegen, weil man mit dem ein oder anderen viele Diskussionen geführt hat, PN's geschrieben hat oder anderweitigen Kontakt hatte. Mal allgemein gesprochen. Aber der Link von dir hat ja alles geklärt :wink:
 
M

Master Chief

Guest
Ach :ugly:

Aber ich durchwühle ja jetzt nicht auf gut Glück ganze Threads, um Antworten zu finden. Da kann ich dann ja einfach fragen und hoffen, dass mir ein "Wissender" aushilft :uglywink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
MC: Jop, da erkennt man wenig. Aber das ja auch Sinn der Sache, nur zeigen die Videos sind vorhanden und er soll aufhören Skylynx zu nerven, sonst kommt noch mehr Zeugs online, auf denen er sich richtig zum Affen macht.
 

Deathrider

The Dude
Hab ich jetzt erst gerallt, dass Movie gar nicht mehr da ist. Dachte der wäre nur im Urlaub oder ich hätte noch nicht gecheckt dass er einen neuen Avatar hat. :ugly:

Ich hatte nix gegen ihn, fand es sogar ab und zu amüsant was er für haarsträubende Geschichten erzählte. Ich kann aber auch verstehen dass man sich genervt fühlt und sich über ihn muckiert... vor allem wenn man mehr Zeit hier im Forum verbringt als ich. :wink:
 
H

Harvey Dent

Guest
Bin im übrigen nun O² Kunde und habe im Moment (!) keine Probleme mit dem einloggen.
Scheint also wirklich an der Vodafone Websession gelegen zu haben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
STARRS, nicht wundern. Die STARRS Ecke ist weg. Nicht komplett: alle Filme zu denen es auch geschnittene TV- oder DVD-Fassungen gibt kommen nach Bearbeitung ins offene.
 
W

Wurzelgnom

Guest
starrs ist ein interner bereich im forum, in dem nur "eingeladene" User reinkamen, wenn sie mit Ausweis gezeigt haben, dass sie über 18 waren. in dem bereich wurden indizierte filme und so besprochen.

warum wurde der Bereich denn geschlossen? Gabs probleme?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das ist eher eine Vorsichtsmaßnahme.


Edit: Ich weiß schon gar nicht mehr wo der STARRS-Bereich war. :ugly:

Kann man mal sehen wie oft ich da drin war.
 
Oben