Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Skylynx
Das Spiel wird ja eben aus dem grund in Deutschland nicht veröffentlich damit es nicht indiziert wird (Wenn ich mich nicht irre).

Auch dann kann es indiziert werden. Der Entwickler glaubt nicht das eine Einreichung bei der USK einen gewünschten Erfolg bringt, daher lässt man es direkt. Somit kann auch ein Titel indiziert werden, der nicht in Deutschland erscheint.

Wenn Dead Island raus ist und dann auch noch auf den Index kommt, wird der Thread wohl verschoben :smile:

Original von Lord Dralnu
, dass in D-Land offiziell nicht einmal veröffentlicht wurde und demzufolge als automatisch indiziert gelten müsste -- wie passt das nun zusammen? :gruebel:

Es ist nicht "automatisch" indiziert sondern "automatisch ab 18".
 

Skylynx

New Member
Ja dich, ich glaube das war damals bei Goldeneye auf dem N64 auch so, kann das sein? Kam extra nicht in DE raus wurde aber trotzdem indiziert.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Skylynx
Ja dich, ich glaube das war damals bei Goldeneye auf dem N64 auch so, kann das sein? Kam extra nicht in DE raus wurde aber trotzdem indiziert.

Das ist bei vielen Titeln so. Aktuell Mortal Kombat zum Beispiel.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Dead Island wurde noch nicht geprüft. Demnach ist das Game noch nicht indiziert oder Verboten. Wird aber sicherlich demnächst folgen und das Game wird dem entsprechend Tropic bei uns zugeordnet.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Da garantiert bald irgendwelche Leute kommen werden, mit der Frage "Warum?", möchte ich darauf hinweisen, dass das jeder nachlesen kann im Thread "Attentat in Norwegen" mit Beachtung der Beiträge von Lord Noname
 
B

Bader

Guest
Verdient!
Wie er über Mail (nein, gehe nicht näher darauf ein) weitertrollte hat nur unterstrichen, dass er BG verlassen muss.
 
V

Vegeta

Guest
Hhhmm, habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen finde es aber trotzdem schade. Habe micht gestern noch gewundert das ich fast keine Beiträge von Moviefreak gesehen habe aber sehe gerade das der auch gekickt wurde. :-/
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist halt immer so, wenn man nur sporadisch hier ist, bekommt man den ganzen "Spaß" nicht mit und ich konnte bisher jede Entscheidung nachvollziehen, die zu einem Kick führte. Daran ändert auch die letzte und vorletzte nichts, im Gegenteil.
 
V

Vegeta

Guest
Da hast du sicher Recht Mestizio und ich will da auch gar nichts kritisieren - immerhin war ich fast über ein halbes Jahr nicht mehr hier und habe das alles nicht mitbekommen. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neuer Eintrag in den Forenregeln:

[*]Indiz. Filme
Bei der Besprechung von Filmen mit mehreren Schnittfassungen gehen wir offiziell (!) grundsätzlich immer von geschnittenen oder ausländischen, d.h. nicht-deutschlandweitindizierten Fassungen der Filme aus. Das Posten von Bildern und Covern indizierter Fassungen ist untersagt, ebenso überschwengliches in den Himmel loben von indizierten Fassungen.
Sollte einem Leser auffallen, das gegen die Regel störend verstoßen wird, so bitten wir darum, den Beitrag per Button "Beitrag melden" oder per Kontaktforum kenntlich zu machen. Wir entfernen sämtliches Problemmaterial.
 
H

Harvey Dent

Guest
Ist Christian Bale gestorben oder warum hat fast das gesamte Team einen Bale Avatar?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Original von Harvey Dent
Ist Christian Bale gestorben oder warum hat fast das gesamte Team einen Bale Avatar?

würde mich auch interessieren.

Vielleicht sollten sich alle (User) den schwarzen Peter als Avatar machen. das sorgt wieder für verwirrung :biggrin:
 
Oben