Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

H

Harvey Dent

Guest
Habe einige "Probleme".

-Wenn ich z.B. im Iron Man Thread auf den Button "letzte Seite" gehe wird nur eine leere Seite angezeigt und auf "vorherige Seite" zu klicken bringt leider auch nichts.
Aber der Pfeil ganz rechts geht.

-Wenn ich eine längeren Beitrag verfasse, sodass ein Scrollbalken entsteht, werde ich an den Anfang des Beitrages geschmissen, sobald ich einen Smiley setze oder ein Tag.

-In anderen Foren ist es möglich geschriebenen Text zu markieren und per Klick auf einen Tag diesen automatisch einzufügen.
Wäre schön wenn es hier auch gehen würde.

Browser Firefox 3.5.5
 

Bukowski

New Member
Original von Harvey Dent
Habe einige "Probleme".

-Wenn ich im Iron Man Thread auf den Button "letzten Beitrag" gehe wird nur eine leere Seite angezeigt und auf "vorherige Seite" zu klicken bringt leider auch nichts.
Die einzige Möglichkeit die Antworten zu sehen ist entweder auf Antworten zu klicken oder von Seite 1 an zur letzten zu gehen.

-Wenn ich eine längeren Beitrag verfasse, sodass ein Scrollbalken entsteht, werde ich an den Anfang des Beitrages geschmissen, sobald ich einen Smiley setze oder ein Tag.

-In anderen Foren ist es möglich geschriebenen Text zu markieren und per Klick auf einen Tag diesen automatisch einzufügen.
Wäre schön wenn es hier auch gehen würde.

Browser Firefox 3.5.5

1. Hab das selbe problem auch bei manchen threads. man kann auch auf die letzte seitenzahl klicken, wenn man die leere seite angezeigt bekommt.

2. Hab ich nur auf ipod.

3. Bei mir Funktionierts. Test Bestanden


Benutze den aktuellen IE
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Harvey Dent
Habe einige "Probleme".

-Wenn ich z.B. im Iron Man Thread auf den Button "letzte Seite" gehe wird nur eine leere Seite angezeigt und auf "vorherige Seite" zu klicken bringt leider auch nichts.
Aber der Pfeil ganz rechts geht.

-Wenn ich eine längeren Beitrag verfasse, sodass ein Scrollbalken entsteht, werde ich an den Anfang des Beitrages geschmissen, sobald ich einen Smiley setze oder ein Tag.

-In anderen Foren ist es möglich geschriebenen Text zu markieren und per Klick auf einen Tag diesen automatisch einzufügen.
Wäre schön wenn es hier auch gehen würde.

Browser Firefox 3.5.5

Harvey, für dein erstes Problem habe ich noch einen Tipp. Das kommt schon seit Anfang an hin und wieder vor und lässt sich leicht umgehen:

[url]http://s3.directupload.net/images/100518/h3p4f38r.jpg[/URL]

Oben in der Adressleiste gibt es den Abschnitt PAGE, der sagt dir, auf welcher Seite du gerade bist. Manchmal bringt das durcheinander wie viele es gibt. Du kannst dann zb einfach statt 146 81 eingeben und schon bist du wo du hinwolltest :wink:

Keine Ahnung, kommt das vor wenn du ein Mobiltelefon benutzt?

Ja, das wäre schön, finde ich auch praktisch, geht aber erst mit einer anderen Forensoftware. Ob ein Wechsel geht, ist derzeit noch in Untersuchung.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe heute merkwürdigerweise gar kein Problem. Das Linien nicht richtig dargestellt werden, oder Smilies kam bei mir noch nie vor.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Grad wieder son komisches Problem gehabt, hatte ne Kritik geschrieben und dann kommt direkt nach dem abschicken der Kritik die SQLirgndwas-Fehlermeldung. Da war ich schon in Versuchung das Keyboard in den Bildschirm zu schmeißen.

Das heißt wohl ich muss jede Kritik und so im Editor schreiben bevor ich das hier reinposte. *grummel*
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Außer das mein Internet faxen macht gehts wieder bei mir. Also von meiner Seite aus blinder Alarm. Und bei dir Blorps?
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Cobretti, bin mir da nicht sicher. Mein Internet funktioniert bisher immer tadellos, ausser das ganze Internet geht mal down. Hatte schon mal mein ganzes Kaff ein Tag lang mitsamt dem Telefon lahmgelegt, weil irgendein Volhonk das Kabel ausbuddeln musste. :ugly:

Also mein Problem taucht immer wieder auf. nur ganz ganz selten, wenn ich was posten will.
Ansonsten oft, wenn ich Threads lesen will.
 

Scofield

Fringe Division
Ich bekomm die "Fehlermeldung" auch noch in gewissen Abständen zu sehen. Zum Teil extrem nervig wenn man gerade einen Riesen Beitrag geschrieben hat.

Deswegen kopiere ich denn nun immer erst bevor ich abschicke :squint:
 

Bukowski

New Member
Also ich hab schon lange nix mehr gehabt. Ausser einmal als ich die BG Hauptseite betreten wollte (ich gehe immer über die Hauptseite ins Forum) hatte ich eine "Error establishing database connection" Meldung. Aber ansonsten alles prima. Tina.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bis vor 5 Minuten alles okay.....und dann massivst. Kam gar nicht ins Forum.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Das kam bei mir auch öfters mal so vor. Da muss man den Browser beenden und dann nochmal starten. Manchmal gings.
Echt merkwürdig irgendwie.
 
Oben