Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Puni

Well-Known Member
Revolution!

Aber nur so am Rande: Das "Blödsinn-gekickt"-Avatar ist frei zugänglich bei der Avatar-Sammlung im Userboard. Hab ich mich früher aber auch schonmal wegen gewundert. :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Deine Ava und Sig Kombination ist der Knaller. :biggrin: Joel Rothschild, wir huldigen dich. :clap:

E: Jetzt wo er weg ist: Den Kerl mochte doch eh keiner hier, hab ich Recht? :uglylol:
 

Joel.Barish

dank AF
Endlich erlöst. Aber irgendwas von "Bereitsgesehen Filmforum" darf auf den Bannern gerne drauf stehen. In diesem Fall würde sich "Bereitsgesehen... is the warmest place to hide" doch geradezu anbieten. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da hätte ich selbst drauf kommen sollen - ist angepasst. Ja, bin irgendwie die Starts der nächsten Wochen durchgegangen... und erst The Thing saß so wirklich für Banneraktivitäten.

Diego wollte ja unbedingt einen zu Abduction, der kommt dann vielleicht danach.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zur Info:

Ich habe den zweiten Punkt in den FORENREGELN umformuliert. Steht faktisch nichts neues drin, aber vielleicht wird nun klarer, wie ernst wir das sehen.

Beiträge schlampig zu schreiben ist eine klare Respektlosigkeit gegen alle, die sich das bisschen Mühe geben, dass es erfordert. Das kann 2011 nicht zuviel verlangt sein.

Seht das auch als Warnung. Wir werden das jetzt härter verfolgen, denn einige tippen hier, als hätten sie die Grundschule nie von innen gesehen.
 
Oben