Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

B

Bader

Guest
Ich finde die "viele Bilder in Banner quetschen" Stil hat sich hier ausgedient. Die schlichten aber wirkungsvollen Banner sind einfach viel besser. Das Thing Banner war mMn einer der Besten, da subtil und wirkungsvoll!

Ich bin eh der Meinung, dass man mehr mit Bildersprache & Emotion spielen solle. Für n Juan of the Dead Banner zB stelle ich mir die Szene vor, wo die beiden im Hochhaus sonnen und den Weltuntergang zugucken und untendrunter n passender Text so wie beim The Thing.

Das hat einfach mehr was!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Bader
Ich finde die "viele Bilder in Banner quetschen" Stil hat sich hier ausgedient.

Dem würde ich mich nicht unbedingt anschließen. Wenn solch ein Banner gut gemacht ist, kann der durchaus auch heute noch genommen werden.

Der derzeitige Banner ist allerdings nicht schön anzusehen. Insofern kann ich mich den anderen hier anschließen.
 

delta

Ghost in the Wire
Ich fände es ja cool, wenn es wieder den "Community-Banner" gäbe... Inklusive verschiedener Vorschläge, Votings etc...
 

wilwood

New Member
Ich fand den Banner Wettbewerb auch immer sehr konstruktiv. Da sich auch immer ziemlich viele User beteiligt haben, kamen gute Ideen dabei raus. :super:

Ich bin für ein Revival des Banner Wettbewerbs :yeah:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jeder, der das hier ein wenig verfolgt hat, wird das mitbekommen haben. Er fühlte sich einfach nicht mehr wohl hier.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Muss auch sagen das es sehr Schade um ihn ist. Hab zwar das Thema verfolgt und meine eigene Meinung gebildet aber finds schade das Leute dann gehen. :confused:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Dr Knobel schrieb:
Jeder, der das hier ein wenig verfolgt hat, wird das mitbekommen haben. Er fühlte sich einfach nicht mehr wohl hier.
Tolle Antwort, ich hab das nicht verfolgt. Aber kein Ding. Ist immer schade wenn sich jemand abmeldet.
 

Slevin

New Member
Kann man irgendwo über das Forum zur BG-Startseite oder zu den Kritiken gelangen? Habe die Funktion früher öfters mal genutzt, wäre schade, wenn es nicht mehr gehen würde.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Slevin schrieb:
Kann man irgendwo über das Forum zur BG-Startseite

Forenstartseite, direkt bei der letzten Kategorie "Forenregeln/ Kontakt" - also der, in dem auch dieser Thread steht - ist ein Link zur Hauptseite. :wink:

Edith: Da ist auch einer zu den Kritiken......dummerweise funzt der (gerade) nicht. :ugly:
 
Oben